Beiträge von kian Reer

Notebook.... echt dein ernst?

Ich verstehe Leute, die mit'm Notebook/Laptop/whatever DayZ und andere Games zocken wollen, nicht...

Es macht doch keinen Sinn, erst 'nen Haufen Kohle dafür auszugeben, ein Spiel spielen zu können, anstatt sich ein kleines System zu holen was man zur Not auch aufrüsten kann...

Da werden erstmal 7 - 800T€uro und mehr für nen Laptop ausgegeben nur um dann festzustellen, dass die Hardware mehr als nur beschissen läuft.... das ding macht 2 - 3 Jahre seinen Dienst dann ist es total veraltet oder gar kaputt... sich das Geld aber in eine Homestation zu investieren macht doch viel mehr Sinn!

Sich 'nen PC für 400-500€ zusammengestellt, stellt soch manchen 800€-Laptop in den schatten...

======

Zum eigentlichen Thema: Die Graka könnte so "naja" sein (kenn mich mit ATI nicht so sehr aus), die CPU lass besser auf "Turbo" laufen ansonsten ist der Rest okay...

Ja die wegfindung ist toll! Leider kann man zombies auch noch nicht in Garagen einsperren, das hab ich gestern mehrmals versucht...die sind schön stark geworden, was ich aber nicht okay finde ist, dass man die aggro dieser Dinger schon von nem halben Kilometer Entfernung auf sich zieht...
    Zelte hab ich noch keine gefunden,
    Die FPS waren bei mir nicht wirklich besser...
    Munition ist seltener geworden (vom Gefühl her...)
    Die loot Verteilung hat sich verbessert... Es liegt nicht mehr alles auf einem Haufen, (auch gefühlt...)
    Mehr ist mir nicht aufgefallen...

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, gehst du primär auf das Thema ein, dass mehr fps für die Verarbeitung der komandos gut sind... Sekundär, wie ein Mensch seine ruckelnde/ ruckelfreie Wahrnehmung auf das Bild hat...

Je mehr FPS, desto schneller kann mein PC die komandos verarbeiten, desto eher habe ich die Chance einen fight für mich zu entscheiden...

.

Das menschliche Auge nimmt mit etwa 25 - 30 Bilder pro Sekunde wahr, jeder ist das individuell so fern Gesundheit vorliegt.