Beiträge von kian Reer

Notebook.... echt dein ernst?

Ich verstehe Leute, die mit'm Notebook/Laptop/whatever DayZ und andere Games zocken wollen, nicht...

Es macht doch keinen Sinn, erst 'nen Haufen Kohle dafür auszugeben, ein Spiel spielen zu können, anstatt sich ein kleines System zu holen was man zur Not auch aufrüsten kann...

Da werden erstmal 7 - 800T€uro und mehr für nen Laptop ausgegeben nur um dann festzustellen, dass die Hardware mehr als nur beschissen läuft.... das ding macht 2 - 3 Jahre seinen Dienst dann ist es total veraltet oder gar kaputt... sich das Geld aber in eine Homestation zu investieren macht doch viel mehr Sinn!

Sich 'nen PC für 400-500€ zusammengestellt, stellt soch manchen 800€-Laptop in den schatten...

======

Zum eigentlichen Thema: Die Graka könnte so "naja" sein (kenn mich mit ATI nicht so sehr aus), die CPU lass besser auf "Turbo" laufen ansonsten ist der Rest okay...

Ja die wegfindung ist toll! Leider kann man zombies auch noch nicht in Garagen einsperren, das hab ich gestern mehrmals versucht...die sind schön stark geworden, was ich aber nicht okay finde ist, dass man die aggro dieser Dinger schon von nem halben Kilometer Entfernung auf sich zieht...
    Zelte hab ich noch keine gefunden,
    Die FPS waren bei mir nicht wirklich besser...
    Munition ist seltener geworden (vom Gefühl her...)
    Die loot Verteilung hat sich verbessert... Es liegt nicht mehr alles auf einem Haufen, (auch gefühlt...)
    Mehr ist mir nicht aufgefallen...

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, gehst du primär auf das Thema ein, dass mehr fps für die Verarbeitung der komandos gut sind... Sekundär, wie ein Mensch seine ruckelnde/ ruckelfreie Wahrnehmung auf das Bild hat...

Je mehr FPS, desto schneller kann mein PC die komandos verarbeiten, desto eher habe ich die Chance einen fight für mich zu entscheiden...

.

Das menschliche Auge nimmt mit etwa 25 - 30 Bilder pro Sekunde wahr, jeder ist das individuell so fern Gesundheit vorliegt.
    Nun, selbst mit 30 FPS kann noch ein ruckeln erkannt werden, da diese Menschen ja 2 Augen haben was zusammen 60 FPS macht (HD und so...)

Also wäre es.ideal, wenn man durchgehend 60 FPS und/ oder mehr hat... Aber da dadurch ja die Vorteile unausgewogen wären, wäre doch wohl die allerbeste Lösung, die FPS auf ein absolutes Maximum von 60 zu beschränken....

Keiner hat in irgend einer Weise ein wahrzunehmendes ruckeln und alle hatten die gleiche APS...

Die CPU ist dein Flaschenhals... du könntest versuchen ein paar Mhz raus zu kitzeln aber ob das mit der Temperatur hinhaut, da dies auch ein LapTop ist, muss man dann sehen was ich aber nicht glaube...

die Grafikkarte eine GT 650 oder eine GTX 650?

Je mehr ich hier lese, umso mehr hämmert mir der Begriff "kollektive Intelligenz" im Schädel...
    Nicht eurer seits, sondern von denen die man im Spiel antrifft... Als Bambi gespawnt, auf der Suche nach 'ner Waffe geht bei ihnen sofort das pvp los -und das nicht in den typischen pvp-gebieten... Wie hier schon oft erwähnt "Bf- / CoD-Manier"... Einer macht's vor, der Rest macht's nach... Und den eigentlichen Sinn des Spiels? "Ja keine ahnung, Leute abknallen"

Da wünsche ich mir durch's Mikrofon springen zu können... Bekloppte Leute... -.-"

Aber das ist wohl der lauf der Dinge, man muss sich wohl dran gewöhnen, dass die intelligenzresistente Mehrheit ein Spiel derart beiflussen kann, dass der Sinn darin verloren geht... Denn wirklich was gegen machen können nur die devs...

Sicher ist es nicht die survival Strategie... Aber als freshspawn um an equip zu kommen ein Versuch Wert... Den Rest der Zeit beschäftigt man sich eh mit nahrungssuche, der Zubereitung von Nahrung und der Konfrontation mit anderen Spielern....

Interessant, das funktioniert aber auch nur bei Lone Wolf Spielern^^.
    das ist mir auch mal passiert, aber eben nur einmal ::)

Jein^^
    Bin auch mal einer Gruppe von 3 Leuten begegnet die sich aber im Dorf gesplittet haben...
    Das sind dann aber echt nur Einzelfälle.... Im großen und ganzen ist es aber, wie du schon angemerkt hast, der lone Wolf^^

Also ich oute mich mal als so genannten "Abzieh-Bambi"
    Nicht killerbambi weil ich niemanden töte, eher bin ich gern so dreist und schlage mein gegenüber bewusstlos um es dann tiefenentspannt vom equip zu erleichtern.... Sollte es bluten bandagiere ich es und bedanke mich herzlich für die Spende^^

Aktionen à la "I'm friendly" und dann in den rücken schießen finde ich unter aller sau aber so ist halt eben dieses Spiel.... Da muss man sich eben mit abfinden...

Zumal sich das gegenüber sicher da dran errinnern wird, dass es vom bambi abgezogen wurde anstatt einfach erschossen zu werden... Klar ist das ärgerlich keine Frage! Aber es hält den survival-aspekt am Leben anstatt von neu zu beginnen