stell dich einfach in eine Stadt und gib einen Schuß ab. Dann solltest du eigentlich genügend von den Viechern sehen.
Beiträge von Krautrassel
-
-
nee, diesmal nicht. hatte das seit zwei tagen gelegentlich und Reconnecten hat immer geholfen. aber diesmal hilft alles nichts. bei keinem von uns.
-
Klasse, Server neustartet und von 5 Spielern aus userer Gruppe ist der Char weg.
-
Zombies stehen jetzt sogar in Gebäuden. gefällt mir (y)
Ist es bei euch auch so, dass die Biester bei nacht völlig inaktiv werden?
-
Ich roll das Thema noch mal auf.
Wer SweetFX in DayZ SA nutzen möchte, darf SweetFX nicht in den Spieleordner kopieren.
Zum aktivieren von SFX im Spiel, braucht ihr das Tool RadeonPro. Ich bekomme allerdings nur SweetFX 1.4 zum laufen. Wenn ich 1.5 nehme, passiert einfach garnichts. :-\ Aber damit kann ich leben.Das funktioniert für AMD/ATI sowie Nvidia Karten und auch unter Windows 8.1.
Eine genaue Beschreibung, könnt ihr hier finden. Viel spaß damit.
-
Das habe ich schon verstanden und ich verstehe auch euch voll und ganz. Aber was die Endlosschleife sehr deutlich beweist, ist, dass es nichts bringt, das man es dauernd wiederholt. Sonst entstünde ja keine Endlosschleife. Es erschwert das Finden von wirklich relevanten Informationen deutlich. Außerdem macht es echt kein Spaß, wenn man sich gefühlte 100x durch die drei gleichen Posts suchen muß um dann mal einen "normalen" zu finden. Einfach die Heulsusen ignorieren und gut is. Ich weiß das, dass oft schwerfällt. Aber In den meisten Fällen die besser Wahl denke ich.
Und darum auch jetzt von meiner Seite aus: gut is.
-
Ihr beschwert euch, dass jeder nur heult. Dann seit aber so nett und hört mit diesem "es ist Alpha Early Access" Gelalle in jedem zweiten Post auf. Ist ja nicht zum Aushalten. Das geht hier über sechs Seiten. Einer heult über das Update --> worauf in den nächsten zwei bis drei Beiträge mit Auszügen aus dem Early Access Evangelium geantwortet wird --> und es geht wieder von vorn los.
-
Die Idee gefällt mir. Ist fast wie bei S.T.A.L.K.E.R. die 100 Rad Bar.
-
Hat nichts geholfen. Regt mich echt auf.
-
Das weiß ich. Dachte auch erst, dass es daran gelegen hat. Aber leider lag es nicht daran. Ich war auf einem Regular und wollte gerade wieder auf einen Regular. So macht das echt kein Spaß.
-