Immer wieder Char verloren

• Hallo DayZ Freunde. Ich habe auf den Experimental-Servern immer das Problem wenn ich mich auslogge und ein anderes mal wieder das Spiel aufnehmen möchte, das ich mein ganzes Char verloren habe. Warum muss ich immer wieder von vorne anfangen zu looten???
    Habe schon diverse Server wechsel gemacht OHNE das ich mich bewegt habe, geschweige das unten links der sogenannte Schriftzug kam Char nicht geladen. Ich wurde definitiv nicht erschossen geschweige irgendein Zombie in der nähe gehabt. Wie gesagt, das ist bei jedem einloggen. Hat da jemand erfahrung mit, der das selbe Problem mal hatte??? Wäre für Tipps dankbar...
    Gruss Adsche

• Hallo, mir passiert das aber jetzt schon zum 3x auf einem normalem Server.
    Beim Spielstart sehe ich mein Char noch in voller Ausrüstung und wenn ich einlogge auf dem Server stehe ich nur mit T-Shirt und Jeans irgendwo in der Pampa.

[CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]

• Das weiß ich. Dachte auch erst, dass es daran gelegen hat. Aber leider lag es nicht daran. Ich war auf einem Regular und wollte gerade wieder auf einen Regular. So macht das echt kein Spaß.

[CENTER][SIZE=3]~ Ave Dominus Nox ~[/SIZE][/CENTER]

• Es gibt aktuell auch einen Bug.
    Wenn man tot oder K.O. ist und drückt respawn, und geht verlässt dann während der 30 sekunden den Server, wird der neuen Char, der jetzt beim erneuten Spielbeitritt erstellt wird nicht mehr gespeichert.
    Damit startet man dann beim erneuten einloggen wieder als Bambi.

Bring dich mal um, respawn ohne den Server zu verlassen oder ähnliches und lauf dann mal rum. usw.

• ...vielleicht auf nem Hardcoreserver gelandet ???

Das Problem kenne ich weder auf exp. Server noch auf RegularServer !!!
    Kommt mal vor wenn der Speicherserver nicht funzt.

Einfach mal nen anderen Server versuchen, oder später !!!