Beiträge von Schrambo89

Ich kann das geflenne auch nicht mehr sehen. Auf der einen seite schreien alle nach mehr Realismus, auf der anderen wird geheult wenn es mehr Waffen gibt welche durchaus auch in der Realität findbar wären.

Stellt euch doch einfach mal vor morgen wäre Apokalypse. Es gibt Jäger, Kasernen, Sportschützen. Und ja in Kasernen gibt es Waffen ;) Sogar Raketenwerfer und dergleichen.

Und das mehr Waffen KOS fördern ist schlichtweg schwachsinn, denn das ginge selbst dann wenn es NUR ne SKS gäbe.

in diesem sinne, schöne Ostern euch allen ;)

Einige scheinen zu vergessen, dass in einer "echten" Apokalypse eben auch andere Überlebende die größere gefahr darstellen würden. Jeder versucht zu überleben und ganz ehrlich, ich würde auch versuchen in einer Kaserne oder so an automatische Waffen zu kommen (umkreis ca200km min 3 Kasernen) Die Minen und Bärenfallen lassen sich sicher super dazu einsetzen seine Base (wenn endlich vorhanden) gescheit gegen angreifende "mitesser" zu sichern. Also nix unrealistisches, Nur weil es eine Zombiapokalypse ist gibt es plötzlich kein Militärequipment mehr auf der ganzen welt ? Das wäre doch viel unrealistischer oder nicht ?

Jo auf Major seine Videos freu ich mich auch schon. Generell guck ich gern die Sarazar/Major Truppe, nicht gut aber dafür unterhaltung. ^^ Vengard ist natürlich auch sehr gut und Der Wegrenner äusserst lustig mit sienem Dialekt ^^

Abend liebe mitüberlebenden

Ich wollte heute mit nem kumpel zum prison island, aber das war schwerer als gedacht ^^ jedes mal wenn ich ca. knietief im wasser war, waren meine schuhe sofort ruined. 4x haben wir schuhe gewechselt. Dann wars uns zu doof und sind gefahren. Ist das ein bug ? Was kann ich dagegen tun ?

Ich sitze aktuell auf einem Fahrersitz aus einem Suzuki Swift GTI (diese Halbschalen) auf einem untergestell von einem alten Bürostuhl. Super bequem, nicht zu weich und nicht zu hart und eine schöne breite Kopfstütze hat er auch. Habe mir das ding eigentlich nur gebaut da ich auf meinem alten Stuhl immer Rückenprobleme bekommen hab und mir diese Kauflösungen mit Sportsitz schlichtweg zu teuer sind.

mfg Schrambo

Was hast du denn gegen Private server mit diversen modifizierten Regeln ? Gerade bei Battlefield finde ich das durchaus sinnvoll, da haben die ganzen kiddies die nur am heulen sind weil sie von ner Granate, Claymore oder von einem Sniper aus 800m gekillt worden sind wenigstens ne ausweichmöglichkeit z.b. No Explosives server oder No Sniper/DMR. Dumm finde ich hingegen Leute die auf NO Rules Server gehen und dann meckern wenn jemand die verfügbaren Waffen auch einsetzt. Auf DayZ projeziert hieße das für mich , warum keine ECHTEN no PvP Server ? Wer PvP will kann dann ja auf einen entsprechenden Server wechseln.

Achso und zum eigentlichen Thema--> Hatte gestern auch diese Situation, 3 Clanmitglieder und alles andere wurde gekickt. Und nein es war kein ausgewiesener Clanserver, da ich diese sowieso meide

mfg Schrambo

DayZ mit BF4 vergleichen ? ernsthaft ? Dayz ist ne alpha und BF4 n fertiges game und nebenbei bemerkt wäre es auf dem selben stand würde DayZ besser laufen als BF4, ich darf da nur mal an diverse netcode probleme erinnern oder an derbe lags trotz 12er ping, nicht zu vergessen der medipack teamkill oder dass ich im hardcore modus in mamche STEHENDEN gegner 2 magazine pumpen kann (aus vllt 2m) Du siehst also auch BF4 ist alles andere als perfekt und im gegensatz dazu kostet DayZ einen Bruchteil UND ist in der alpha

Hmm ist alles up to date. Meine auflösung ist auch überall auf 1920x1080 die screenshots jedoch in 1024x768 ??? Und auch der Mauszeiger ( ladekreis beim bohemia screen) ist irgendwie nicht so wirklich rund

Hatte gestern auch so eine Situation. Ich komme durch den Wald geflitzt, alles was ich hatte war ne gammelige Schrotflinte ohne einen einzigen Schuss geschweige denn etwas zu essen oder zu trinken. Nun kam ich an ein Haus und sah einen anderen Spieler, also hab ich mich Friendly gezeigt und ihn angesprochen aber er hatte nix besseres zu tun als auf mich zu zugehen, M4 raus und hat losgeballert wie geisteskrank. Ich hoffe er hat sich wenigstens ein bisschen geärgert dass nichtmal ein apfel für ihn dabei raussprang :P

Morgen DayZ gemeinde

Ich habe seit gestern einen neuen Monitor (24" 16:9) mein Problem ist dass ich wenn ich einen Screenshot mache, dieser trotzdem in 4:3 ist, sprich er ist völlig verzerrt. Wie kann ich das ändern ?

mfg Schrambo