Beiträge von Fumi86

Es geht wieder! Juhu!
    ^^ ^^ ^^

Nach längerem rumprobieren habe ich folgendes versucht:

Als ich DayZ neu installiert habe, dachte ich eigentlich das alles neu installiert wird.
    Jedoch gibt es bei Windows in der "Bibliothek" den Order "Dokumente"
    Darin befindet sich ebenfalls ein DayZ Ordner (Auch Ordner von anderen installierten Spielen)
    Diesen Ordner habe ich eben rauskopiert um zu schauen was dann passiert wenn ich DayZ starte.

Wie gesagt, ich kopierte ihn auf meinen Desktop und startete DayZ.
    Ich kam sofort auf einen Public-Server und siehe da, mein Char. lebt an Ort und Stelle wo ich ausgeloggt hatte.
    Danach loggte ich wieder aus, und bekam als ich auf "exit" drückte wieder eine Fehlermeldung.
    Ich wiederholte den Vorgang kam wieder problemlos auf einen Public-Server und loggte wieder aus.

Meine Spielfigur wurde mir dann auch wieder im Menü angezeigt, nur meine ganzen Einstellungen, Tastenbelegung ect. waren nicht mehr vorhanden, (dies scheint in dem Dokumente-DayZ Ordner gespeichert zu werden)
    Danach kopierte ich meinen DayZ Ordner wieder zurück vom Desktop unter "Dokumente" wo inzwischen ein neuer DayZ Ordner erstellt wurde. Ich habe alles überschrieben und wieder getestet.
    Ich komme weiterhin auf einen Public-Server drauf, und wenn ich auslogge und auf exit gehe kommt plötzlich auch keine Fehlermeldung mehr.

PS:
    Ich muss dazu sagen das mein Char. voll ausgerüstet und vollgepackt war.
    Das heißt, Waffe auf dem Rücken, voller Rucksack, volle Weste, Hose, Jacke und dazu noch ein Zelt in der Hand.

Ich weiß nicht ob Probleme entstehen können wenn man mit einem Zelt in der Hand ausloggt oder ob dies purer Zufall war?

Jedenfalls läufts wieder.

Trotzdem danke für die Hilfe und Tipps !

Moin
    Ich verweise hier nochmal auf SchubiGC

Wenn du auf privat spielen kannst, also auch auf dem GDZ-Server, ist doch alles perfekt. ;)

Naja, nicht so wirklich. Ich spiele nicht alleine, meistens mit 2-3 anderen zusammen. Und wir spielen meistens nur auf public Servern. Auf einem dieser Server steht auch unser riesiges Hauptlager. >:D
    Ich muss also wieder dahin zurück.

Edit..um den Feedback Tracker zu nutzen benötigt BI zwei Daten von deinem Rechner. Einmal die Dxdiag und deinen DayZ Ordner, als Zip Datei.
    Flutz

Okay, wie man diese "DxDiag" Datei erstellt, (noch nie was davon gehört) habe ich mir eben angelesen.

Aber wie soll man seinen DayZ Ordner bitte als Zip erstellen? Also mein Ordner (Ich schätze du meinst den Steam/steamapps/common/DayZ - Ordener?) ist gut 12Gb groß. Wenn ich den zu einer Zip-Datei packe und uploaden müsste wäre ich frühstens zum 0.62 Update fertig. :o

Ich versuche es ja immer mal wieder.... auch wenn ich weiß es geht nicht. DayZ suchti eben ;D

Was mir auffällt ist das die Fehlermeldungen nicht immer gleich sind. Ich habe jetzt auch andere Nummern bekommen. Ich weiß nicht ob dies vielleicht hilfreich ist.

Neben meiner Fehlermeldung oben:

Zitat

DayZ: DayZ.exe - Fehler in Anwendung

Die Anweisung in 0x00a07008 verweist auf Speicher 0xc700c704. Der
    Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

bekam ich auch diese:

Zitat

Die Anweisung in 0x54ca3a14 verweist auf Speicher 0xc700c740. Der

und diese:

Zitat

Die Anweisung in 0x538f3a14 verweist auf Speicher 0xc700c740. Der

Scheint ja fast wie eine Art Forum zu sein.

Also wenn jemand dazu Lust hätte eine Übersetzung zu verfassen und dort nachzufragen wäre ich natürlich dankbar.

Eventuell bringt es was, den Support anzuschreiben (war glaube gestern ein Tipp von saiboT).

Wo genau kann man das tun bzw. gibt es einen deutschen support bei DayZ?
    Denn das alles irgendwo in englisch zu erklären kann ich nicht.

Hallo, ich habe ein Problem mit DayZ und komme nicht mehr weiter und hoffe jemand hat eine Lösung.
    Seit Gestern komme ich auf keinen Public Server mehr drauf. Ich habe Gestern auf einem Public Server ganz normal ausgeloggt und wollte auf einen anderen Public Server wieder einloggen. Dann wartete ich die Sekunden ab die immer runter laufen, dann erschien "please wait" (ganz normal bis hier hin) und auf einmal ist der Bildschirm kurz schwarz und ich lande auf meinem Desktop und habe diese Fehlermeldung:

Zitat

Die Anweisung in 0x00a07008 verweist auf Speicher 0xc700c704. Der

http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=bc3314-1485526932.png

Ich habe dann natürlich DayZ neu gestartet und wieder versucht, aber es kam wieder die selbe Fehlermeldung.
    Noch mal und noch mal, es brachte nichts. Auch andere Public Server gingen nicht mehr.
    Steam neu gestartet, betrachte nichts. Computer komplett neu gestartet brachte auch nichts.
    DayZ "auf Fehler überprüft" brachte nichts - alle Dateien seien in Ordnung.

Dann fiel mir auf das mein Charakter im DayZ Menü nicht mehr angezeigt wird. Dort steht einfach keine Spielfigur.

Ich habe dann mal versucht auf einen Privat Server einzuloggen, wo man ja bei jedem privaten Server einen eigenständigen Charakter bekommt. Da komme ich immer drauf kein Problem.
    Nur wenn ich wieder auf einen Public Server will kommt die Fehlermeldung.

Ich habe von der Technik nicht viel Ahnung, aber ich habe irgendwie das Gefühl das mein Public-Charakter "kaputt" ist, und die Fehlermeldung genau in dem Moment kommt, wo er die Spielfigur im Spiel laden müsste. Er sie aber aus welchen Gründen auch immer nicht laden kann?

Ich habe nun auch DayZ komplett neu installiert, hat auch nichts gebracht.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit seinen Charakter zurückzusetzen?
    Oder kennt jemand diese Fehlermeldung und weiß woran es liegen könnte?

mach das einfach so

Edit saiboT: Das Ausnutzen von Bugs wird von uns nicht unterstützt, bitte diese Art von Beiträgen unterlassen. :)

Ich finde es gut das ihr das nicht unterstützt. Manche duplizieren Waffen oder gar den ganzen Charakter, Munition, Kleidung usw. Von fliegenden Spielern die einen mit Granaten bewerfen oder durch Wände schauen ect. ganz zu schweigen. Das diese Bugs so schnell wie möglich behoben werden und die Informationen wie man das macht nicht weiter verbreitet werden, dafür bin ich auch, versteh mich also nicht falsch.

Aber ich finde im Falle des Apfelbaumes kann man da wirklich eine Ausnahme machen. Was bringt es die Nutzer eine halbe Stunde am Apfelbaum suchen zu lassen weil sie sich einfach nicht anders zu helfen wissen und kein Essen finden?
    Der eigentliche Bug ist doch das die Spielfigur nur selten einen Apfel findet obwohl der Baum voll mit Äpfel hängt. Hinzu kommt das man mind. 10 Stück essen muss damit man auch satt wird, auch wenn einem im wirklichen Leben 2-3 Äpfel reichen würden. Das ist doch völlig verrückt. Von daher kann ich es keinem verübeln wenn er diesen Bug ausnutzt.
    Manche spielen eben nur 1 std. am Tag und haben wenig Zeit die wollen doch auch Spaß haben und sich nicht 30Min. an Apfelbäumen festsetzen, so verlieren viele ganz schnell den Spaß am Spiel das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein.

Überlegt euch mal ob ihr den Apfelbaum Bug nicht freigebt....

Hallo,

spiele DayZ immer nur mal ab und zu, und bin aktuell nicht auf dem laufenden.
    Wo gibt es denn seit dem neuen Patch Waffen+Muni zu finden?

Habe auf mehren Servern Police-Stationen, Airflied (Tower, Prison, Hangar) abgelaufen, aber bis auf ein paar langweilige Pistolen ohne Muni nichts gefunden.
    Im letzten Patch waren diese Pfördnerhäusen ja immer voll mit Militärloot, und man war ruckzuck ausgestattet. Aber da ist jetzt nichts mehr.
    Bin dann auf einem extra leeren Server mit nur 3 Leuten drauf nach Mishkino gelaufen zu den Zelten, weil es da "angeblich" was geben soll, da war aber auch nichts besonderes. Eine Schrotflinte habe ich gefunden, und plötzlich stehen zwei Typen vor mir, und knallen mich ab. Toll. ::)

Gibts neue Hotspots?

Ich finde das völlig besch*** das die das NO-Airfield umgebaut haben. Da war wirklich immer was los, und das war auch gut aufgebaut. Jetzt ist das totaler schrott.

Jedenfalls denke ich das Berenzino am meisten besucht ist.
    Elketro/Cherno scheint tod zu sein, dabei war da damals immer was los. DayZ hat sich verschlechtert. :( :(

Ich schätze solch ein Thema gibt es hier vielleicht schon, habs aber nicht gefunden. O:-)

Wie stellt ihr Eure Grafik optimal ein?

Ich habe bei mir das Problem, das entfernte Objekte bei mir stark flimmern.
    Gestern lief ich ein Berg hoch, und die Sonne schien hinten auf einige entfernte Bäume im Wald die vor einem Felsen standen. Die haben so geflimmert, das ich erst dachte, ich sehe einen kleinen Wasserfall der aus dem Felsen plätschert, es sah aus als würde sich da was bewegen. Aber es war nur ein flimmern.
    Auch sind entfernte Objekte wenn ich sie mit der Mosin+LRS anvisiere ehr pixlig, und flimmern. (Obwohl - pristine, also kein defektes LRS)

Kann man da noch etwas verbessern?

Was ich auch etwas blöd finde ist die tweilweise übertriebene Sonne, die teils so heftig blendet, das man garnicht mehr sieht was vor einem passiert. Das mag zwar schön aussehen, aber wenn man richtung Süden läuft, kann man nur beten nicht erschossen zu werden, da man nichts sieht. Kann man die Spiegelung-Effekte irgendwie reduzieren?