Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hallo zusammen, wir sein eine 3er Gruppe und rätseln schon seit langem wie jetzt das spawnen von Gegenständen abläuft.
Nach Server Restart gibts zumindest nichts mehr. Gibt es Infos und Quellen wie und wann Loot spawnt?
-
'Mal ne blöde Frage: Wenn ich mir jetzt die Mühe machen und eine Base baue... Wie leicht kann dann die Base geplündert werden? bzw wie verschließe ich die dann??
-
Ich spiele auch auf dem Deutschen Dayz Server den du erwähnst. Einen derartigen Tod, einfach umfallen ohne Schuss hatte ich auch schonmal. Aber ansonsten scheint alles ok. Unsere sehr gut versteckten Fässer stehen schon seit Wochen, entgegen dem alten Server (Neuland), dort sind sie ständig verschwunden obwohl bestens versteckt und kilometer weite auseinander. Und das innerhalb einer oder 2 Stunden.
Hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit dem Deustschen Dayz Server? Wäre sehr schade
-
1) wie oft kommt das vor?
2) Versteck war schon verdammt gut .. aber dennoch möglich ja. Beim letzten mal waren halt 5 Fässer an 3 verschiedenen Standorten weg..
3) Bug.. wäre ärgerlich^^
4) Server stimmt
-
HalloLeute, wir sind 3 Gamer und haben nun schon zum wiederholten Male alle unsere müßig gefundenen Fässer über Nacht, manchmal sogar binnen ner STunde verloren. Die Fässer waren von außen "unsichtbar" selbst wenn man genau davor stand schwer zu finden und kilometer weit auseinander. Es wurde auch täglich damit interagiert.
Kennt Ihr das auch? Es kann ja sein dass die Fässer auch mal gefunden werden aber wie beim letzten mal 5 Stück an einem Nachmittag?!
Lg