Beiträge von MinniRalwasser

    Wie wäre es wenn man auf dem Server vllt. noch Take Clothes rein hauen könnte ? :)
    ( auch von Bots ) weil ich finde es gibt kaum Skins so zu finden auch Skins aus Overwatch so wäre es vllt. eine gute Variante , dass man die Kleidung von Bots nehmen könnte :) !?

    Ich wäre dafür das die Ikea Mission einen eigenen "kreis" bekommen , so können sie jeder zeit zu den anderen Missions spawnen . Der Kreis kann ja die Farbe blau oder was weiß ich haben , dann kann man bei der Ikea Mission halt noch so ein paar bots hinstellen damit es nicht so easy ist !

    Ich wäre dafür das man den loot bei Missions in den Kisten mal festlegt , weil z.b bei Nato Missions spawnen in der kiste nie gute waffen sondern 2 Granaten und 2 M203 Flares und das war es .
    Ich finde man könnte den loot dort drin festlegen , es muss ja nicht der krankeste shit sein aber es ist dann doch besser ein paar Waffen in die Kiste zu packen anstatt ein paar Granaten.

    Hallo , ich bin der MinniRalwasser oder jetzt auch die Apfelschorle ;) .


    Ich wollte einfach mal fragen wie ihr zu dem Thema steht Fadenkreuz an oder aus , das gleich auch mit den kill messages . Bitte stimmt darüber ab . Viele bzw. einige wollten das beides nicht drin ist , ich bitte hiermit alle die das lesen ihre stimme hier zulassen danke :) .


    MFG. MinniRalwasser