Fadenkreuz und kill messages

  • Hallo , ich bin der MinniRalwasser oder jetzt auch die Apfelschorle ;) .


    Ich wollte einfach mal fragen wie ihr zu dem Thema steht Fadenkreuz an oder aus , das gleich auch mit den kill messages . Bitte stimmt darüber ab . Viele bzw. einige wollten das beides nicht drin ist , ich bitte hiermit alle die das lesen ihre stimme hier zulassen danke :) .


    MFG. MinniRalwasser

  • Killmessage reduzieren
    Fadenkreuz egal



    Bezüglich Killmsg: das war mal nen tolles Feature als es neu war, inzwischen nervt es und gibt unfaire Vorteile gerade für Camper und Leute die auf komische Art und Weise spielen.
    Wer die Distanzen um seine Basis herum im Kopf hat, weiß zu 80% direkt wo du stehst/liegst etc.
    Wer keinen Plan hat von wo du verteidigst, hat spätestens nach erstem Kill nen extrem guten Anhaltspunkt von wo das stattfindet.
    Bin also der Meinung: drin lassen wenn gewollt, aber umschreiben auf weniger direkte Art und Weise -
    man kann ja auch Zwischenwege gehen ala "xy wurde mit einer Distanz <100m" gekillt, namen weglassen etc.pp. unendlich möglichkeiten...


    Fadenkreuz: gute frage, ohne wirds vom schwierigkeitsgrad her deutlich höher was aber ganz nett sein sollte. Andererseits läuft der Server nun schon ne weile, wie das also ankommt wenn solch grundlegende änderungen gemacht werden ist die frage.

  • Kill Messages einfach die Entfernungen rausnehmen und Fadenkreuz ausstellen.

  • Ich habe für Killmessages aus + Fadenkreuz aus gevoted.
    Finde es viel spannender wenn ich meinen Mörder nicht kenne.
    Anderseits weiss ich ja selber wehn ich getötet habe muss ja nicht der ganze Server wissen .
    Ausserdem nerven diese ständigen Einblendungen ein Stooker wurde getötet... reicht meiner Meinung nach vollkommen aus.
    Und seit ehrlich Leute wer in Arma 2 ein Fadenkreuz braucht , sorry der spielt das falsche Spiel !!!
    Derjenige wäre in Counterstrike oder COD besser aufgehoben !


    DayZ= Thrust No One >:D

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker ()