Beiträge von MinniRalwasser

    Jooow, Hi mein Name ist Max oder aka. SpearFish/MinniRalwasser.
    Ich suche 2-3 Typen mit denen ich Arma 2 Overpoch spielen kann, suche erfahren leute im Bereich Epoch und logischerweise DayZ.


    MFG: Max. 8)

    Ein freundliches Hallo,
    bevor ich hier mit der üblichen Vorstellung starte ein paar worte zu mir selbst.
    Mein Name ist Max ich bin 18 Jahre jung und ich SUCHE wieder ein paar mates mit dennen ich Arma 2 DayZ Overpoch spielen kann, ich selbst spiele die DayZ Mod seid Release. (Um eine verwechslung auszuschließen nein ich/wir sind nicht die S.P.E.A.R. die man vllt. von Moondye7 kennen könnte.)


    Aber wer sind wir überhaupt ? Wir die Spear´s setzten uns aus 3 Leuten bis jetzt zusammen und suchen noch 2-3 AKTIVE DayZ Overpoch Spieler.
    Um ein kleinen Einblick von uns zugewinnen könnt ihr hier vorbeischauen:


    http://www.youtube.com/watch?v=pVC1qicaPUk#ws


    http://www.youtube.com/watch?v=N_H8Hf8uGb4#ws


    http://www.youtube.com/watch?v=y-C12BRaOwc#ws


    Nun aber zu den wichtigeren dingen :), was solltet ihr mitbringen?


    - ein nettes und höffliches Auftreten setzten wir voraus
    - du solltest dich mit Epoch auskennen und eine gewisse DayZ Kenntnis sollte vorhanden sein. (z.B. Map kenntnisse etc.)
    - TS3 solltest du besitzten und dazu ein Headset :).
    - du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.
    - und spaß am spiel haben, das ist uns ganz wichtig !


    Sollte ich nun euer Interesse geweckt haben dann befolgt folgende dinge die unter diesem satz folgen.





    Nun gut um mit mir und meinen Mates in Kontakt zu treten kommt doch auf unseren TS.
    TS IP : 85.214.145.36:9989
    - wenn ihr auf unserem TS seid haltet ausschau nach Max. und stupst mich an alles weitere klärt sich von alleine.



    MFG: Minni.


    Nur hat die sache 1 Hacken.


    Wer soll sich um die Scripts kümmern,da nur Starfish wirklich plan vom scripten hat.


    Ich weiß nicht was mit Starfish ist ? Hat er keine Zeit, oder ist er krank ?
    Nur ist die Frage ob nicht vllt. noch ein Backup existiert, falls ja könnte man das doch benutzen oder ?
    Mir ist bewusst das dann alle basen noch da sind, aber man könnte ein backup benutzen wo der Server das erstemal on war ? Oder sehe ich das Falsch? Falls das alles nicht funktioniert dann heißt es wohl warten bis Starfish wieder Zeit hat oder gesund ist oder eben das abgeschlossen hat mit dem er gerade beschäftigt ist ^^.

    Ich wünsche mir einfach wieder so einen Overpoch server wie ca. Juli-Juni 2014 der server war richtig bombe, nette Admins, aktive Admins, alles war vorhanden nur dieser dumme Bug mit dem: "You are too close...." war ziemlich scheiße und führte dazu das kaum noch Spieler auf dem Server gespielt haben, würde mir trzdm wieder ein Aktiven Overpoch-Server von euch wünschen mit den alten Admins wie z.B. speaR, denke das PapaRenner, Freeze, Adebar, Dr.Gonzo und wie sie nicht alle hießen von FXE-Gaming auch wieder kommen würden.
    Meine bitte, haut einfach wieder ein Aktiven Overpoch- Server raus, aber testet alles ordentlich ;), dann kann es was werden. Aber denke das es ein Traum bleiben wird, Leider.


    Hm wo bleibt denn der mukka Overpochserver?
    Oder kam doch keine Partnerschaft zu stande?


    Genau das frage ich mich seit 5 Monaten auch . Angekündigt war der Server Anfang bis Mitte Oktober 2014.
    Denke schon das es eine coole Sache hätte werden können, aber so wie ich das sehe, war da keine große Partnerschaft zu sehen, Schade, weil mit Mukka und GermanDayZ zusammen wäre bestimmt ein guter Server drin gewesen, komisch das Mukka auch nie wieder ein Wort darüber verloren hat, groß ankündigen und Hoffnung machen und am Ende ist nichts passiert -.- [facepalm].


    Scripts bzw. Features die ich gerne sehen würde, wenn sie nicht schon vorhanden sind. (Sind nur Ideen und soll auch nur ein Vorschlag sein):
    -Fastrobe für helis
    -fast trade
    -Radio / gruppen script ( sprich mit einem Radio kann man seine mates in eine "Gruppe" Einladen und man sieht sich auf der Map , steigert auch das Taktik gameplay )
    -Das die Killmessages nicht in der mitte des Bildschirm angezeigt werden sondern oben Links ( evntl. keine Distanz angabe ^^ )
    -Edelstein system , heißt das man von edelstein sich krasse overpoch Fahrzeuge kaufen kann oder Waffen / Overpoch Fahrzeuge wie z.B BTR 90
    -Raketenwerfer , keine Krassen ein normaler RPG reicht er sollte auch nicht bei jeder zweiten mission gefunden werden können.
    -Baubare MG stellungen für die base, kein 50.Kal M2 , ein M249 reicht, ohne krassen 360°drehradius.
    -Metallfloors sowie eigt alles zum Bauen sollte bei einem Wholesaler zu kaufen sein , ein guter Preisdurchschnitt sollte hier reichen .
    -Speacial Mission wo von 2 am Tag spawnen können wo "krasse" Waffen zu holen sind wie Z.B eine RPG mit Munition oder ein BTR 90 z.B
    -Ansonsten Standart von Epoch heißt , Ikea Mission , Loot Mission , Gold Mission etc.
    -Overpoch: Da in Overpoch eine menge an neuen Waffen dazu kommt spawnen hier sehr viele ACR s desehalb ACR spawn droppen und den Preis für diese waffen, sprich verkaufspreis nicht so hoch setzen.
    - Und nur das Goldsystem wäre ganz ok.


    MFG: Minni


    Scripts: -Fastrobe für helis
    -fast trade
    -Radio / gruppen script ( sprich mit einem Radio kann man seine mates in eine "Gruppe" Einladen und man sieht sich auf der Map , steigert auch das Taktik gameplay )
    -Das die Killmessages nicht in der mitte des Bildschirm angezeigt werden sondern oben Links ( evntl. keine Distanz angabe ^^ )
    -Edelstein system , heißt das man von edelstein sich krasse overpoch Fahrzeuge kaufen kann oder Waffen / Overpoch Fahrzeuge wie z.B BTR 90
    -Raketenwerfer , keine Krassen ein normaler RPG reicht er sollte auch nicht bei jeder zweiten mission gefunden werden können.
    -Baubare MG stellungen für die base, kein 50.Kal M2 , ein M249 reicht, ohne krassen 360°drehradius.
    -Metallfloors sowie eigt alles zum Bauen sollte bei einem Wholesaler zu kaufen sein , ein guter Preisdurchschnitt sollte hier reichen .
    -Speacial Mission wo von 2 am Tag spawnen können wo "krasse" Waffen zu holen sind wie Z.B eine RPG mit Munition oder ein BTR 90 z.B
    -Ansonsten Standart von Epoch heißt , Ikea Mission , Loot Mission , Gold Mission etc.
    -Overpoch: Da in Overpoch eine menge an neuen Waffen dazu kommt spawnen hier sehr viele ACR s desehalb ACR spawn droppen und den Preis für diese waffen, sprich verkaufspreis nicht so hoch setzen.
    - Und nur das Goldsystem wäre ganz ok.


    MFG: Minni


    Hi,
    Frage an euch soll ich den Server schon starten mit Missions, SelfBlood, Snap und Natürlich Overpoch ?


    Bitte sagt mir das


    Ja alle genannten dinge sollen rein , und die "Selfbloodbag animation" nicht soo derbe lange machen :)!
    Und das Radio(Gruppen) Script wäre auch nice :P :*

    Für die , die ihrer Base aus Holz gebaut haben , die müssen halt einfach nen Cinderblock Wall ziehen am ersten stock bzw Erdgeschoss , so ruppt die keiner auf und keiner kommt rein oder :) ? Und wer rückt schon mit plot pole etc an um rein zu kommen ? Außerdem helfen auch Tank Traps und Stachdraht Zäune gegen sowas , weil die den eingang in die base schwer Blockieren können , daran muss auch mal gedacht werden . Zumal es so schon einfach ist Gold zu bekommen würde ich die Holzwände zerstörbar machen sonst ist es zu einfach und alle fühlen sich sicher auch hinter einem Holzkasten und das ist nicht sehr Realistisch ^^ ! Ob wir alle nochmal von vorne anfangen oder nicht ist mir egal da ein Neuanfang immer was Spannendes mit sich bringt und alle wieder die gleichen chancen haben , aber es muss ja nicht sein , denn wenn die Wände zerstörbar sind dann kann man sie schon mit kleinsten Mitteln Defensiver bauen ( Tank Traps , Stacheldraht um die base , schon sägt keiner rein und wenn kommt er nicht rein ) . Viele haben Angst was zu verlieren sinnlos sowas , es ist Overpoch da findest du alles wieder in einem Kleinen Zeitraum , denkt da mal dran bevor ihr eurem Bauchgefühl hingebt ^^ .!

    Mal Ehrlich , wenn das holz nicht zerstörbar ist verkrauchen sich alle in ner Holzbase und gut ist , wenn man die Zerstörbar macht haben die Leute auch was , was man verlieren könnte und das ist Overpoch.
    Es steigert auch den PVP sinn mehr wenn man einfach eine Bandit crew ist hockt man vor einer Random base wenn man die Trappen will , musst du warten bis da einer da ist . Wenn du welche killst ist einer in der Base und wartet du kommst nicht rein das ist doch kacke . Wenn man Holzwände zerstörbar macht haben die Leute was zu verlieren und verstecken sich nicht hinter Holz . Wenn man das dann zerstörbar macht würde ich eine Mission für nur Building Supply machen also neben denn anderen mission spawnen kann mit einem , Blauen Kreis so wie man es aus Epoch kennt , dort sind aber dennoch Bots , weil mal spawnen Mission mit bau stuff, mal gar keine das ist doch mist !!!! . Also wie gesagt Holzwände zerstörbar machen , weil das ist dayZ OVERPOCH und kein Kindergarten hier bekommst du soviel in den Arsch geschoben . Das man wenigstens die Holzwände zerstörbar machen kann .!!!!