Wenn du über den Dayz commander keine server findest kannste mal den DayZ Launcher runterladen funktioniert im grunde wie der Dayz commander vielleicht findest du dort server
Beiträge von Sgt.Ender
-
-
Schon blöd das es bisher nicht geschaft wurde den server zu fixen aber solange er nicht wieder richtig funktioniert probiere ich mal andere maps aus und im Liebesbriefe schreiben bin ich nicht sehr gut;D
-
Danke Stooker werde ich mal ausprobieren:D
-
Hey Leute ich suche einen neuen dayz epoch/overpoch server zum zocken am besten Taviana oder Panthera auch sollten durchschnittlich um die 15-25 spieler drauf sein.
Falls jemand einen server kennt bitte ip zurück schreiben Danke.MFG Sgt.Ender
-
Ich wünsche dir viel glück dabei den server zu fixen Feuerfeder!
-
Danke für die Antwort ich hoffe ja auch das der server bald wieder funktioniert und einige dinge die jetzt geschrieben wurden wusste ich auch nicht und da ich keine ahnung vom scripten oder sonstiges habe hoffe ich das sich jemand findet der den server fixt.
LG Sgt.Ender
-
Also langasam habe ich echt keine lust mehr ich kann mir denken das es schwierig ist den server zu fixen aber dann kann man sich ja mal ransetzen und mal was tuen, statt einen server für den youtuber mukka zu scripten oder was auch immer. Wie spieler werden einfach sitzen gelassen. Ich hoffe das der server gefixt wird.
LG Sgt.Ender
PS:sorry für meine aussdrucksweise, vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden wenn etwas falsch ist an dem was ich geschrieben habe hoffe ich auf eine antwort. :-\
-
Ist der server am donnerstag wieder gefixt und online???
-
Bist du Mukka fan? Oder machst du nur werbung für seinen kanal? ;D
-
Hey leute momentan habe ich ein problem mit den auto händlern nämlich immer wenn ich ein auto kaufe steht es nach dem restart wieder am händler und sachen die rein getan wurden sind verschwunden ist mir jetzt schon öfter passiert:( Noch ein anderes problem ist das ich drei autos hatte schon länger und seit diesem auto bug kann ich diese drei autos nicht mehr öffnen, ich habe zwar noch die schlüssel die gehen aber nicht mehr keine ahnung warum.Kann das mal gefixt werden ist nämlich schon blöd:(
Danke schon mal im vorraus:D -
-
Kann auf dem server nicht mehr joinen da mir bei dayz commander ein ping von 1000 angezeigt wird und keine spieler oder so angezeigt werden vielleicht könnt ihr mir ja helfen
LG Sgt.Ender
-
Also ich habe mir erstmal alles hier durch gelesen dann einfach bei steam arma2 oa auf fehler überprüft und dann lief es wieder ;D
-
Also ich bin TOTAL GEGEN DAS COIN SYSTEM da sonst jeder einfach mal kurz sein geld zu bank bringt und alles sicher ist das macht keinen spass mehr wenn mann sein ganzes geld als coins einfach zu bank bringt und keine angst mehr haben muss das es einem geklaut wird sonst finde ich eigentlich alle vorschläge super aber ein fahrzeug sollte erstmal nach dem retsart geöffnet werden und dann nach dem nächsten gelöscht werden und es wird dann sowieso nach dem ersten geklaut :))
-
Hey leute,
ich habe ein anderes problem ich benutzte wie sicher viele von euch dayz commander aber ich kann nicht joinen da mir angezeigt wird das der server einen ping von 1000 hat und auch keine spieler angezeigt werden vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.
LG Sgt.Ender
-
Danke Starfish wenn die infos noch stimmen hast du mir sehr geholfen LG Sgt.Ender
-
Hallo leute ich habe mal eine frage,
ich möchte in overpoch eine base bauen am liebsten einfach aus holz aber ich kann nicht einschätzen wieviel die base dann immer beim maintanen kostet, und weil ich nicht so oft spiele und nicht immer so viel geld für die base ausgeben möchte wollte ich mal nachfragen wieviel das kostet damit sie nicht zu gross wird.Also kann mir mal jemand sagen wieviel eine base pro holz wand/boden kostet oder gibt es eine liste dazu? Und wie oft muss ich sie maintanen?LG Sgt:Ender