Gute alte DayZ

  • jaaa fast lieber Stooker - guter einsatz.
    aber ich glaube das was drCazo sucht, bzw was ich auch suche, ist ein ganz normaler vaniller server. ich will das alte oldschool-feeling von dayz zurück! ohne das ganze stadtvollgebaue, ohne 300 verschiedene waffen und ohne 300 autos. das nackte dayz quasi, wenns das denn noch gibt. leider finde ich über den dayzcommander keine server mehr, alles overpoch und co "verseucht". naja seit dem letzten dayzcommander update spinnt der sowieso was die suche noch erschwert :/ geht mir (zumindest) auf den sack, dass man garnicht mehr auf surviver oder bandits gucken muss, nicht mehr das risiko eingehen muss evtl jemand anders um hilfe zubitten, einem ein bloodpack anzulegen etc... da wird einfach nur geballert, da ja jeder der etwas auf dem server spielt, seinen safe mit xy highendwaffen vollgepackt hat und sich garnicht mehr auf das wesendliche konzentrieren muss: zu überleben.


    würde mich echt freuen, wenn jemand noch nen netten server in petto hat, der einigermaßen sicher ist. es ist wirklich schade das hier bei dayz die nackten dayz vanilla server verschwunden sind :(
    wie schön war es denn noch wenn man nachm einloggen sich freuen konnte, dass das zelt nicht ausgeräumt wurde und man wirklich noch aufgaben hatte, wie krankenhäuser xy anzulaufen und sich wirklich in gefahr zubegeben, oder eine crashsite ne halbe std zubelagern, um sicher zusein das man beim looten etwas ruhe hat... nein, heute gibt es mehr händler auf den servern als krankenhäuser und jeder "depp" baut lootarea xy mit steinmauern zu, so dass man fast garnicht mehr bestimmte gebiete anlaufen muss, da man zu 95% eh vor verschlossenen steintoren steht... macht mir zumindest kein spass mehr.
    ich will mich wieder über nen GAZ freuen und gelegendlich über ein zelt stolpern! Also bitte helft uns/mir!
    MFG!


    würde mich sowieso riesig freuen wenn das ganze unter germandayz aufsicht oder ähnlichem laufen würde, irgendwas mit ner whitelist
    schön wäre es auch wenn es zb 4std hell und dann 2std dunkel ist.. nicht zu einfach halt :)

    Einmal editiert, zuletzt von [MF]Consul ()

  • Hey!! ich hab einen gefunden. scheint so als wäre er wirklich vanilla!


    Server: FR 129
    IP: 212.129.41.230:2302


    Wenn magst, könn wa gerne mal ne runde zusammen machen. ich heiße ingame JonnyMotor oder RickDangerous... ich bin allerdings mehr der Hero typ und baller nur auf camper oder leute mit banditem skin :)
    mfg!