Beiträge von Woolfener

Hallo

Wir von "DayZ4All" suchen immer nette Leute die uns beitreten möchten. Wir besitzen einen eigenen Server, eine Homepage/ Forum und natürlich Teamspeak3.

Weitere Informationen über uns findest du auf unter www.dayz4all.de.

Wenn du Lust und Zeit hast, dann schau doch einfach mal ganz unverbindlich auf unserem Teamspeak vorbei und spiele eine Runde mit uns.

Vorab mein Steam add: KnezoCaixao

MFG .. ... DayZ4All

Hallo

Wir von "DayZ4All" suchen immer nette Leute die uns beitreten möchten. Wir besitzen einen eigenen Server, eine Homepage/ Forum und natürlich Teamspeak3.

Weitere Informationen über uns findest du auf unter www.dayz4all.de.

Wenn du Lust und Zeit hast, dann schau doch einfach mal ganz unverbindlich auf unserem Teamspeak vorbei und spiele eine Runde mit uns.

Vorab mein Steam add: KnezoCaixao

MFG .. ... DayZ4All

Hallo an alle Überlebenden da draußen .. ...

Ich möchte hier nochmals Werbung für unseren DayZ SA Clan machen.

Wir, =]DZ4A[= DayZ4All sind ein DayZ Standalone Clan. Gegründet im Februar und eigentlich als Community mit wenigen Spielern gedacht.

Aufgrund des großen Andrangs an neuen, interessierten Spielern über diverse Foren und über Steam wurde aus der Community aber sehr schnell ein Clan. Wir bekommen jeden Tag zuwachs neuer Bewerber (Trials) und die Member Liste wächst und wächst. Im Teamspeak ist immer was los und unsere Server sind sehr gut besucht und den größten Teil des Tages voll. Somit ist Action garantiert ..

"BERENZINO ACTION CITY!"

Mittlerweile besitzen wir alles was ein Clan so braucht und wir entwickeln uns jeden Tag weiter. Wir sind eher freundlich eingestellt(Helfen Anfängern, Töten keine Newspanws, kein KOS, aber wir Wehren uns natürlich wenn auf uns geschossen wird) haben auch schon das ein und andere Gefecht gegen andere Clans gehabt. Mal gewonnen, mal verloren ... so isses halt in DayZ, aber jedes Gefecht hat dennoch Spaß gemacht Eingefügtes Bild

Wir bieten interessierten Spielern die Möglichkeit unserem Clan beizutreten und so an der Entwicklung und dem Wachstum des Clans teilzuhaben. Wir haben Erfahrene Mitspieler, sowie Anfänger. Gehen in Gefechten Taktisch vor(Aufteilung in 2 oder mehr Squads), also kein Losballern und Rushen, wobei es natürlich auch mal nach Hinten Los geht (Friendly Fire), aber wir Arbeiten daran Eingefügtes Bild

Wir wachsen gerade enorm und möchten das es auch weiterhin so bleibt. Und mit eurer Hilfe werden wir noch grösser werden !!

Wir möchten unser "Admin Team" vergrößern und sind deshalb an Leuten interessiert, die sich mit zB Youtube "Let´s Plays" oder "Live Streams" auskennen und/ oder sowas schon mal gemacht haben.

Außerdem könnten wir noch Verstärkung im "Forum und Design Bereich(Moderatoren)" sowie im "Teamspeak3" gebrauchen.

In der letzten Zeit haben wir riesige Sprünge gemacht und befinden uns mittlerweile unter den 40 besten Bzw meistbesuchten Servern in der Gametracker Rangliste und wir wollen noch weiter nach oben !! :)

Und Du, ja genau DU könntest uns dabei Helfen und ein Teil davon sein :)

Was wir euch zu bieten haben
    - Ein eigenes Forum unter eigener Domain:
    www.dayz4all.de

- Einen öffentlichen Teamspeak3 Server - DayZ4All Teamspeak
    Server Adress: ts3.dayz4all.de
    IP Address: 216.127.64.92

- Einen DayZ SA Gameserver

Was DU mitbringen solltest
    - Min. 18 Jahre (Ausnahmen bestätigen hier die Regel)
    - Teamspeak und Headset/ Mic
    - Teamfähigkeit
    - Einen Freundlichen Umgangston
    - Spaß am Spielen in einer Gruppe

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir sind auch an einer Clan- Freundschaft mit anderen Clans interessiert, um sich gegenseitig herauszufordern und das ein oder andere gemeinsame Event zu planen. Oder auch sich einfach nur auf den Servern zu besuchen um miteinander zu Spielen und Spaß zu haben Eingefügtes Bild

Falls dich das Ansprechen sollte, würden wir uns freuen wenn du ganz unverbindlich unser Forum/ Teamspeak besuchst. Dort können wir uns dann gegenseitig Kennenlernen und dann sehen wir mal wie es weitergeht.

Selbstverständlich ist jeder als "Gast" auf unserem Server willkommen Eingefügtes Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------

DayZ4All auf Youtube: www.youtube.com/user/DayZ4AllClan

DayZ4All auf Facebook: www.facebook.com/dayz4all

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Fragen vorab, hier ist mein Steam: KnezoCaixao

Gruss .. ... =]DZ4A[=Knez0

Eingefügtes Bild

Hi

Hat einer oder mehrere Server Besitzer von euch neuerdings ebenfalls Probleme mit Hackern, cheater und random server restartrs?

Seit geraumer Zeit haben wir auf unserem Server ständig Probleme mit Hackern, Glitcher und vor allem Spielern die (wie es scheint) unseren Server immer kurz vor dem auto-restart neu starten.

Auf dauer nervt das extrem, vor allem weil einige von den Spielern die auf unseren meist vollen Server Spielen die Lust verlieren und dann auf einen anderen Server gehen und/ oder nicht wieder kommen. Auch aus dem Grund das neuerdings viele Spieler oft die Verbindung verlieren ( Connection lost Battle Eye Client not responding).

Außerdem haben wir festgestellt, das seit den letzten beiden patches/ updates der Server sehr lange braucht bis er wieder online ist (ca 5-7 min)
    Ein anderes Problem(wenn man das so nennen darf) ist die Tatsache, das es sehr viel Regnet :( Weiß jemand ob wir oder der Server Hoster daran etwas ändern kann?

Für iInformationen oder noch besser Hilfe jeglicher Art wäre ich euch sehr dankbar :)

Gruß .. ... Knez0

Hey

Nochmals ne frage zur sheduler.xml. Also bei mir läuft das BEC schon, auch die Server und restart Messages funktionieren und passen. Jedoch kommen einige Server Messages ständig zur selben Zeit, also gleich mehrere auf einmal, obwohl ich die in einem 5 minütigem Abstand editiert habe.

Wenn hier noch einmal jemand helfen könnte wäre das großartig :)

Habe hier in dem Spoiler mal nur die server Messages gepostet. Die Restart Messages funktionieren ja.

Danke im Vorraus :)

=]DZ4A[=Knez0

Hi

Okies Dank dir.
    Imo ist das schon sehr enttäuschend was die Entwickler uns so bieten.
    An die GUID zu kommen ist also fast unmöglich, ist ja schon schwer genug den namen eines cheaters den man gekillt hat über check pulse zu bekommen um ihn zu kicken. Da muss man ja sehr schnell dabei sein.

Hoffe das wird mal besser. Der heutige patch, falls es überhaupt einen gegeben haben sollte hat ja auch nicht wirklich was gebracht.

Hast du oder jemand hier neuerdings auch Probleme mit FPS drops?

Tach Leude

Sicherlich habt ihr (die Server Besitzer) auch ständig Probleme mit Cheater, Hackern, Glitchern etc. Es ist schwer an deren Namen zu kommen um etwas gegen solche Leute zu unternehmen(Bannen), Leider.

Geht bei euch das Bannen über das ACP oder das BEC im Spiel? Ich kann da nur kicken. Hat wer Erfahrung mit dem Vilayer ACP und dem BAN TEXT Editor und könnte mir Erklären wie man den Editiert Bzw ob und wie der überhaupt funktioniert?

Gibt es evtl noch einige Server commands die im Spiel funktionieren, oder ein externes prog mit dem man den Server kontrollieren kann?

Gruß .. ... =]DZ4A[=Knez0

Hi

Jop, bis gestern liefen ja die 4 Stunden Restarts seitens Vilayer nicht korrekt. Bin gestern den ganzen Tag auf dem Server geblieben um zu beobachten ob es jetzt geht oder nicht lol. Und es scheint jetzt zu funktionieren, wenn auch nicht perfekt auf die Minute genau.

Seltsamer weise Startet BEC mit den 4 Stunden Restarts aber nicht mit, sondern ich starte BEC Manuel während der Restart Phase damit es läuft.

Außerdem tauchen einige Server Nachrichten zu gleicher Zeit auf, also einfach mehrere hintereinander, obwohl ich die in der sheduler in einem 10 Minuten Abstand eingegeben habe.

Wenn ich das also mit festen Zeiten machen sollte, dann müsste ich das doch für jeden Restart extra in der sheduler eintragen, richtig?

Gruß .. ...

Knez0

Hi Eudaimonie

Wow... erst einmal vielen dank für deine ausführliche Erklärung und die mühe die du dir gemacht hast meinen sheduler durchzulesen und auf Fehler zu prüfen.

Betreffend der Neustart Messages, die hab ich so von nem Staff von Vilayer zugeschickt bekommen und der meinte ich soll das mal so benutzen dann sollte es gehen. Hab die nun mal alle auf 0 geändert und werde das mal beobachten ob die jetzt auftauchen.

Nur die Neustart Messages werden nicht angezeigt. Die anderen schon, aber irgendwie sind die vom Timing nicht korrekt. Da tauchen manchmal mehrere quasi gleichzeitig hintereinander auf.

Das mit der fixen Zeit hatte ich mir auch überlegt, aber dafür muss ich ja erstmal die genauen Restart Zeiten herausausfinden. Ich check das also gleich mal mit der Server Zeit im ACP.

Ich habe dir ne pm geschickt wegen deiner sheduler.xml. Wäre echt nett von dir wenn du mir die mal zeigen könntest. Dann könnte ich meine daran anpassen. Also bei dir läuft die perfekt?

Also klaro, du hast mir schon mal sehr geholfen mit deiner Antwort :)

MFG

Knez0

Hi

Ich hoffe das ist hier der richtige Platz für Fragen zur Hilfe mit Gameserver und sheduler. Falls nicht, sorry. Außerdem habe ich meine sheduler als "Spoiler" angehängt und hoffe das ist so richtig. Ich will hier ja niemanden damit belästigen sich meinen sheduler durchlesen zu müssen der es nicht möchte :)

Ich besitze einen Server von Vilayer für meinen Clan DayZ4All.
    Dort habe ich sich "wiederholende Texnachrichten" und die "Server Restart Zeiten" im sheduler laufen. Jedoch habe ich Probleme, die Textnachrichten richtig zu timen, also die zeit in der sich die Nachrichten wiederholen sollen und vor allem die Restart Zeiten, die einfach irgendwie nicht angezeigt werden.

Laut Vilayer support (den ich gegenüber gameservers.com richtig klasse finde) sollte ich die Server Restart Zeiten die ich im ACP gesetzt habe löschen, da der Server eh alle 4 Stunden neu Startet. Nachdem ich das so gemacht hatte, startete der Server aber gar nicht mehr von alleine, also habe ich die 4 Stunden ( 4 damit sich die gesetzten Restat Zeiten nicht mit den standart Zeiten von Vilayer überschneiden) wieder eingestellt.

Kann mir also hier irgendwer der sich gut damit auskennt oder noch besser ebenfalls eine Vilayer Gameserver für DayZ SA mit einem funktionierenden sheduler betreibt helfen? Oder sich zumindest mal meinen sheduler ansehen und mir erklären was ich da evtl falsch gemacht habe?

Wäre für jede Hilfe sehr dankbar ... ich bastel nun schon seit Tagen daran herum, aber ich bekomme es einfach nicht richtig zum Laufen und so langsam verliere ich die Geduld ... lol

MFG

=]DZ4A[=Knez0*

Hallo zusammen

Wir sind DayZ4All© DE, eIn DayZ SA Clan und betreiben zur Zeit zwei 40 Slot Gameserver die wir hier gerne einmal vorstellen möchten.

Beide Server sind stets gut Besucht und bieten die Möglichkeit für PvP, PvE oder auch einfach nur Looten. Viele Spieler auf unseren Servern sind eher freundlich eingestellt, aber in "Berenzino" ist immer Action !

DayZ4All© DE Server:

DayZ4All© DE | Public Playground Germany | Day Only | Public/3PP:ON
    IP: 195.122.135.201:2302 | Server Neustart alle 2 Stunden
    [img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/server_info/195.122.135.201:2302/b_560_95_1.png[/img]

[GER] DayZ4All© DE | Public Playground Germany | Day Only | Public/3PP:ON
    IP: 88.198.59.147:2502 | Server Neustart alle 4 Stunden | BEC | Neustart Countdown
    [img width=560 height=95]http://www.gametracker.com/server_info/88.198.59.147:2502/b_560x95.png[/img]

Wir freuen uns über jeden Besucher. Wenn ihr also Action möchtet "BERENZINO ACTION CITY!"

Und immer daran Denken .. ... *TRUST NO ONE - IT´S DayZ*

Hallo zusammen

Wir sind DayZ4All© DE, eIn DayZ SA Clan und betreiben zur Zeit zwei 40 Slot Gameserver die wir hier gerne einmal vorstellen möchten.

Beide Server sind stets gut Besucht und bieten die Möglichkeit für PvP, PvE oder auch einfach nur Looten. Viele Spieler auf unseren Servern sind eher freundlich eingestellt, aber in "Berenzino" ist immer Action !

DayZ4All© DE Server:

DayZ4All© DE | Public Playground Germany | Day Only | Public/3PP:ON
    IP: 195.122.135.201:2302 | Server Neustart alle 2 Stunden
    [/url]

[GER] DayZ4All© DE | Public Playground Germany | Day Only | Public/3PP:ON
    IP: 88.198.59.147:2502 | Server Neustart alle 4 Stunden | BEC | Neustart Countdown
    [/url]

Wir freuen uns über jeden Besucher. Wenn ihr also Action möchtet "BERENZINO ACTION CITY!"

Und immer daran Denken .. ... *TRUST NO ONE - IT´S DayZ*

Hallo an alle Überlebenden da draußen .. ...

Ich möchte hier unseren DayZ SA Clan Vorstellen.

Wir, =]DZ4A[= DayZ4All sind ein DayZ Standalone Clan. Gegründet im Februar und eigentlich als Community mit wenigen Spielern gedacht.

Aufgrund des großen Andrangs an neuen, interessierten Spielern über diverse Foren und über Steam wurde aus der Community aber sehr schnell ein Clan.

Mittlerweile besitzen wir alles was ein Clan so braucht und wir entwickeln uns jeden Tag weiter. Wir sind eher freundlich eingestellt(Helfen Anfängern, Töten keine Newspanws, kein KOS, aber wir Wehren uns natürlich wenn auf uns geschossen wird) haben aber schon das ein und andere Gefecht auch gegen andere Clans gehabt. Mal gewonnen, mal verloren ... so isses halt in DayZ, aber jedes Gefecht hat dennoch Spaß gemacht Posted Image

Wir bieten interessierten Spielern die Möglichkeit unserem Clan beizutreten und so an der Entwicklung und dem Wachstum des Clans teilzuhaben. Wir haben Erfahrene Mitspieler, sowie Anfänger. Gehen in Gefechten Taktisch vor(Aufteilung in 2 oder mehr Squads), also kein Losballern und Rushen, wobei es natürlich auch mal nach Hinten Los geht (Friendly Fire), aber wir Arbeiten daran Posted Image

Wir wachsen gerade enorm und möchten das es auch weiterhin so bleibt. Und mit eurer Hilfe werden wir noch grösser werden !!

Wir möchten unser "Admin Team" vergrößern und sind deshalb an Leuten interessiert, die sich mit zB Youtube "Let´s Plays" oder "Live Streams" auskennen und/ oder sowas schon mal gemacht haben.

Außerdem könnten wir noch Verstärkung im "Forum und Design Bereich(Moderatoren)" sowie im "Teamspeak3" gebrauchen.

Was wir euch zu bieten haben

- Ein eigenes Forum unter eigener Domain:

- Zur Zeit betreiben wir 2 40 Slot DayZ Standalone Server -

- Einen öffentlichen Teamspeak3 Server -

Was DU mitbringen solltest

- Min. 18 Jahre (Ausnahmen bestätigen hier die Regel)

- Teamspeak und Headset/ Mic

- Teamfähigkeit

- Einen Freundlichen Umgangston

- Spaß am Spielen in einer Gruppe

Wir sind auch an einer Clan- Freundschaft mit anderen Clans interessiert, um sich gegenseitig herauszufordern und das ein oder andere gemeinsame Event zu planen. Oder auch um sich einfach nur auf den Servern zu besuchen um miteinander zu Spielen und Spaß zu haben.

Falls dich das Ansprechen sollte, würden wir uns freuen wenn du ganz unverbindlich unser Forum/ Teamspeak besuchst. Dort können wir uns dann gegenseitig Kennenlernen und dann sehen wir mal wie es weitergeht.

Selbstverständlich ist jeder als "Gast" auf unserem Server willkommen :)

DayZ4All auf Youtube: www.youtube.com/user/DayZ4AllClan

DayZ4All auf Facebook: www.facebook.com/dayz4all

Für Fragen vorab, hier ist mein Steam: KnezoCaixao

Gruss .. ... =]DZ4A[=Knez0