Beiträge von Hans Olo


    War das der Zuhälter von chernarus?? ;D


    das war... glaub ich... bandit claus...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :)

    lol, ich bin auch seit dem letzten login von +88/-3 auf +88/-33 gesunken. in welchem thread haben wir uns wohl das Minus-Abo eingefangen? Urs, schön, dass ihr das jetzt loggt, Sinn machen die bohnen tatsächlich nur ohne Missbrauch.

    der beste Indikator bei mir waren die fps, vorher nachher mit fraps verglichen.


    sonst weiß ich auch nicht, wie man das prüfen könnte.


    ich hab auch nur eine beispielszeile per copy und Paste eingefügt, und dann die Zahlen angepasst.

    Zitat von SquadR1[151

    link=topic=12554.msg79705#msg79705 date=1417350013]
    Hans
    ".... einzelne Wörter, Sätze und ganze Texte zu lesen und im Textzusammenhang zu verstehen"
    daran haberts bei Dir. Ich kann dir gerne Lehrmaterial zukommen lassen. PM an mich. Ich kann Dir helfen


    lol, bei dir/euch "habert" es an so einigem :P


    Ich bin hier fertig, zur Sache wurde alles gesagt, und das Niveau ist mir einfach viel zu niedrig.


    Wie gesagt, ich wünsche euch viel Spaß und guten Loot in Game, und viel Spaß und viele neue Freunde hier im Forum, Ihr seid der Kleber der eine Community wie diese zusammenhält. ROFL & out


    1. Euch? wer ist euch?
    ich spiele kein SA mehr seit mehreren Wochen, sondern nur noch arma3 mods.
    bin derzeit noch nichtmal whitelisted für die GD Server und hatte mit dem Event nix zu tun.


    2. bessere Argumente?
    ja genau, und weil diese Argumente sooooo gut waren, machen die Admins jetzt whitelisted Events... es stimmen wirklich ALLE mit euren Argumenten überein... rofl....


    3. ich aggressiv?
    habe ich unbewaffnete bei einem Forum Event weggeballert?
    nein. ich habe ausgedrückt, wie ICH damit umgehen würde, und das wäre nunmal ein Ban. das war allerdings kein aggressiver Akt, sondern meine Reaktion auf die postings hier im thread.
    da ich weder Admin bin, noch sonstwas, war dies also nur eine Äußerung was ich tun würde, wenn ich Admin wäre, und keinerlei aggressive Handlung.


    aber ist schon gut, du kannst das sehen wie du willst,
    ich akzeptiere das Recht auf freie Meinungsäußerung zu 100%


    Thema hat sich jetzt ja erledigt, von daher wünsche ich allen einfach nur VIEL SPAß beim nächsten GD Forum Event.


    oh warte.... Überfälle von solchen Events wird es wohl nicht mehr geben, da werden dann einige ihre Vorstellung von "Spaß" wohl anpassen müssen...

    Mikka


    einmal schön aus dem zusammenhang zitiert, und dann noch nichtmal den sinn verstanden...


    für dich nochmal langsam, wie das mit dem Kind mit dem Lolli gemeint war:


    - man kann jeden Tag volle Suppe pvp, kos oder sonstwie spielen, mir alles egal, aber wenn man sich dann extra im Forum ein Event aussucht, bei dem Spieler ihre Waffen abgeben, und dann diese alle wegrotzt, und dieses Verhalten dann mit der zu geringen Wehrhaftigkeit des Opfers schönredet, dann kann man mit dem selben Grund auch nem Kind einen Lolli klauen...
    schließlich selber schuld, dass es sich nicht richtig wehren kann, stimmt's?


    ich betone es nochmal, mir ging es primär um die Argumente, die dieses Verhalten beschönigen oder rechtfertigen wollten, nur sekundär um das Verhalten selbst.


    und ja, ein Ban für asoziales Verhalten bei Community Events mag hart sein,
    aber ich mach seit 26 jähren Kampfsport, ich mag's hart und fair ;)


    aber dank des Vorfalls und der Kreativität der Admins braucht es ja keine bans, sondern die whitelisting Idee für Events reicht vermutlich aus.


    PVP ist ein Teil... ein großer Teil in dem Spiel :D


    DayZ spielt in einer Zombie Apokalypse so etwas wie Regeln oder Admins die einen dann kicken/bannen oder was auch immer sollte es da nicht geben.


    Ein Teil des RP ist halt in meinen Augen auch PVP vllt sollte man sich dessen bewusst sein.


    lol.


    wenn admins die kicken dein RP stören, weil es sowas ja in einer RL apocalypse nicht gibt, dann solltet ihr auch nicht Einladungen/hinweise aus dem Forum nutzen, um überhaupt nur so von einem Event zu erfahren, wo ihr dann unbewaffnete abballern könnt.


    sich hierbei auf Realismus und RP zu beziehen... total kindisch & lachhaft...


    für Leute wie euch würde ich ne neue Regel einführen:


    "wer Server Events mutwillig stört, wird für immer gebannt von allen GD Servern, sowie auch aus dem Forum."


    so einfach.


    denn mal ehrlich... asoziale brauchen weder einen Community Server, noch eine Community.


    und das andere Argument der "nicht genügend Verteidigung..."
    Det nutzt ihr Lappen doch garantiert auch wenn ihr Kleinkindern ihren Lolli klaut...


    versteht mich nicht falsch, ihr könnt spielen wie ihr wollt, aber die Argumente die hier zu der Sache gemacht wurden sind lachhaft ohne Ende.


    trotzdem bekommt ihr von mir jetzt eine Auszeichnung, nämlich den "sheldon cooper Award für soziale Kompetenz".

    nur mal um meinen Post nochmal klar zu stellen:


    - genau wie sonst auch, darf jeder Spielen wie er will, auch als Camper.


    - und genau wie sonst auch, darf jeder seine Meinung dazu abgeben.



    also ohne moralische Hintergedanken, es können alle spielen wie sie wollen, ABER:


    - wenn jemand ein konkretes Video ablehnt (egal warum), dann muss er sich zum einen das ganze nicht ansehen, und darf zum anderen auch seine Meinung über das Video ausdrücken... (und das gilt neben dem Video eigentlich auch für die Ablehnung eines Spielstils)


    zum Video:
    - verglichen mit Frankie, mr.blackout, coday, sada, sacriel, devildog, rhinocrunch und wie die besseren dayz-tuber alles heißen, ist dieses Video hier höchstens eine 2/10... Moderation, Präsentation, Unterhaltungswert, Abwechslung, Inspiration, spielerische Leistung... alles ziemlich mau, und imo wirklich schlecht.


    und wer mit seinen Schöpfungen in die Öffentlichkeit geht, wie hier im Thread mit dem Video geschehen, der muss dann auch die öffentliche Kritik vertragen können, egal woraus die kritik besteht (damit muss jeder Author klarkommen, egal welches Medium)


    aber damit kam der threadersteller offensichtlich genau so wenig klar, wie auch einige die sich jetzt als Verteidiger berufen fühlen.


    wenn ihr das Video wirklich gut findet, guckt es bitte immer wieder, abonniert, Liked und kopiert und campt und was auch immer, aber lasst den anderen doch auch ihre Meinung.


    ich finde campen ziemlich lahm (als Stil) und v.a. aber viel zu LANGWEILIG zum ansehen auf Video.

    ich denke dass alle Meinungen hier nachvollziehbar sind. mir ist klar, dass eine Mod einen besseren Start hat, indem sie auf einem ansonsten schon fertigen Spiel aufbaut.


    dennoch stimmt es, im Moment haben die zahlreichen Arma3 mods schon einen großen Vorsprung.


    so habe ich seit meinem arma3 Kauf vor einigen Wochen kein einziges mal mehr SA gespielt, weil mir einfach die größere Variation sowie auch die komplexeren Inhalte der arma3 mods extrem zusagen.


    das soll jetzt gar nichts schlechtes über die SA bedeuten, die ist ja eben erst alpha, aber die fortschrittliche Konkurrenz in Form der mods Epoch, BP, Altis life, und wie sie alle heißen, ist schon immens.


    und wie sich das auf Dauer für den Erfolg der SA auswirkt, ist fraglich.


    Fakt ist - der Preis-leistungs-Faktor oder "bang for the buck" - ist derzeit bei arma3 unglaublich viel höher als bei der SA.


    und selbst wenn die SA dann Modding erlaubt... die meisten modder haben dann schon ihre arma3 Mod fertig.


    ich weiß, dass Dean z.B. auf das Epoch Team hofft (ich glaube im Pax interview erwähnt), aber warum sollten die das tun? ihr Epoch Projekt läuft ja schon ohne SA....


    was wären die Vorteile plötzlich auf SA Basis und nicht auf arma3 Basis zu Modden?