Beiträge von Snork315

... man die Trinksperre in 0.53 umgehen kann.. ??

NEIN !?!?

so gehts:

ihr habt leere Hände, kniet euch an den Brunnen oder Teich eurer wahl,
    drückt F11 für die Suizidanimation, und voila.. F oder mittlere Maustaste hämmern, und ihr könnt wieder saufen wie nen Gaul, Ohne sperre, Ohne pumpenfehler etc..

Viel spaß

den BE client .dll kann man ersetzen bringen tuts aber nix,
    auch löschen und automatisches runterladen, bringt auch nix
    graka treiber eine stufe zurücksetzen bringt auch nix
    neu installation von DAYZ auch nix..

die DEV´s müssen sich der sache annehmen, obs nen fix geben wird oder man bis zum nächsten Patch warten muss is noch fraglich

das Problem ist bekannt, im feedback.dayzgame.com
    ne lösung ist aber noch nicht in Sicht :(

ich tippe auf Battleye, da das selbe Problem in ARMA 3 auftaucht, auch seid sonntag, nach exakt 20 minuten server abbruch, battleye kick, client not responding.. --> CRASH !!!

und wenn man mal auf einen vollen server geht in DayZ dann kann man auch ein wunderschönes schauspiel an battleeye kicks verfolgen..

Mal wieder erfolgreich kaputt gepatched :D
    IRONIE OFF

Hi zusammen,

gibt es eigentlich irgendwas Storymäßig über DayZ SA,
    kenne das Game erst seid der SA Version, und wollte daher mal fragen ob es zur ARMA 2 Mod Version ne Story gab...

Also so etwas wie, warum überall Zombies, keine Zivilisten, warum ausgerechnet in (einem abgeänderten Russland (hat was von S.T.A.L.K.E.R))
    Wie kam es dazu, was wird der endültige Sinn des Spiels sein?

KLAR, Überleben steht an erster Stelle, seis als "LONE WOLF" oder in einem Team/Gruppe

der GEGNER/FEIND; Z´s soweit das auge reicht.. und natürlich Böse Spieler/Bandits die aus gier oder geilheit vor nichts halt machen :D

die Cases werden weniger, is mir auch aufgefallen.. die ammo Boxen dafür umso mehr, hatte einen tag 3 stück innerhalb kürzester zeit

und das es in Zelten MIT HOLZBODEN
    kein Loot mehr gibt, kann ich auch bestätigen, weder am NW Airfield noch am Airstrip bei Balota findet man etwas selbst bei frisch gerestartetem Server.

Also ich hab mich jetzt nochmal ein bisschen schlau gemacht.
    Genau dein Problem tritt auf, wenn man wegen Cheaten oder Hacken von Battle Eye gebannt wird.
    Also solltest du dich nochmal hinterfragen, ob es vielleicht nicht doch daran liegen könnte?

wenn ich gebannt sein sollte, müsste das auch irgendwo ersichtlich sein, bzw eine entsprechende meldung seitens vac oder battleeye geben

Also wie gesagt,
    Sobald ich aus der Serverliste einen server joinen will,sei es Hardcore oder Regular, wird der Bildschirm kurz schwarz, unten links erscheint die Meldung vom battleeye Version sowieso, und dann springt das spiel wieder auf die server auswahl
    Mit der Meldung, die dann als "popup" ingame erscheint
    Confirmation of Changes
    Session Lost

Den Reparatur Leitfaden hab ich schon probiert,
    Er findet keine Fehler wenn ich eine Datei ausm Spielordner lösche, und dann nochmal die Fehlersuche anwerf, zieht er sich die fehlende datei.
    Hatte ja schonmal alles gelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg

Hmm war auch mein Gedanke das dies ja nichts bringen dürfte, da alles andere und andere online games ja auch problemlos laufen..

Zum Thema glitching; ich sitze unterhalb vom Nördlich gelegenen airfield unter nem baum, ich bin für spieler nicht alles abzuballern was da herläuft