Confirmation of Changes: SESSION LOST

  • Hallo Zusammen



    also so langsam aber sicher dreh ich am Teller,
    seit dem letzten Stable Patch 0.46.. komme ich auf keinen Server mehr.


    Habe erst die Battleeye.dll erneuert, nichts
    dann partiell Teile aus dem DayZ Ordner gelöscht und via Steam repariert, Nichts
    dann DayZ komplett gelöscht und neu gezogen, auch nichts
    Router neustart, Nichts
    firewall und antivir deaktieviert, nichts
    Steam ist auch verbunden und Online


    ich verzweifel so langsam, weiß da vllt jemand Rat ?!

  • Siehst du die Server in der Liste oder werden gar keine geladen? Rotes x ganz links vor dem servername?
    Oder kannst du auf Connect gehen und irgendwann kommt eine Fehlermeldung? (Wenn ja, welche?)

  • Ich liebe solche Thread,bloß keine Hinweise zum System,Internetleitung,Fehlermeldungen geben.

  • Mein Pc is via Kabel mit dem Router verbunden (fritzbox 7362 sl) DSL 8000 kommen noch an


    Ja server sehe ich keine X´e davor


    mein System


    Intel C2Q q6600 @3,0 x 4
    GF GTX 660 OC
    8GB RAM
    Gigabyte Ep35-DS3


    lief vorher ja alles deswegen fand ich mein system nicht nenneswert

    Einmal editiert, zuletzt von Snork315 ()

  • dann deinstallier mal den lan treiber von deinem board und installier den neusten den du bei deinem board hersteller finden kannst (lad dir ihnr vorher runter und mach nach der deinstallation einen neustart)

  • ich würde mal fast behaupten es hat hier einen glitcher erwischt. mit dem letzten patch hats einige accounts entschärft, da die leute sich in gewissen wänden versteckt haben und immer wieder dort gespawnt sind um leute feige und hinterrücks aus den wänden abzuknallen. wenn du gebannt wurdest deswegen find ichs absolut korrekt ;)


  • dann deinstallier mal den lan treiber von deinem board und installier den neusten den du bei deinem board hersteller finden kannst (lad dir ihnr vorher runter und mach nach der deinstallation einen neustart)


    Ist doch blödsinn, wenn alles andere Funktioniert aber DayZ nicht, dann such ich das Problem nicht in der Hardwdare/Treiber Ecke. -> Alpha

  • Hmm war auch mein Gedanke das dies ja nichts bringen dürfte, da alles andere und andere online games ja auch problemlos laufen..


    Zum Thema glitching; ich sitze unterhalb vom Nördlich gelegenen airfield unter nem baum, ich bin für spieler nicht alles abzuballern was da herläuft


  • Schade, dass du meine letzte Frage nicht beantwortet hast. Denn bisher kann man immer noch nur vermuten was nicht funktioniert.


    Du klickst auf connect / verbinden und dann?

  • Das wäre ne Erklärung O:-) habs gerade auch gemerkt, als ich mir den thread nochmal aufgerufen hab.
    Sorry


    Dann will ich auch eine potentielle Lösung präsentieren (aus einem Englischsprachigem forum):
    1. go to your steam library
    2. right click Dayz on the left of your screen (listed with your other games)
    3. click "Properties" down at the bottom
    4. when the screen pops up go to the "Local Files" tab second to last from the right
    5. click the option " Verify Integrity of Game Cache"
    6. it will validate. and will replace any missing files of the game.



    D.h. evtl. Fehlen nach dem patch einige Dateien bzw. Sind diese fwhlerhaft

  • Also wie gesagt,
    Sobald ich aus der Serverliste einen server joinen will,sei es Hardcore oder Regular, wird der Bildschirm kurz schwarz, unten links erscheint die Meldung vom battleeye Version sowieso, und dann springt das spiel wieder auf die server auswahl
    Mit der Meldung, die dann als "popup" ingame erscheint
    Confirmation of Changes
    Session Lost



    Den Reparatur Leitfaden hab ich schon probiert,
    Er findet keine Fehler wenn ich eine Datei ausm Spielordner lösche, und dann nochmal die Fehlersuche anwerf, zieht er sich die fehlende datei.
    Hatte ja schonmal alles gelöscht und neu installiert, leider ohne Erfolg

    Einmal editiert, zuletzt von Snork315 ()


  • Also ich hab mich jetzt nochmal ein bisschen schlau gemacht.
    Genau dein Problem tritt auf, wenn man wegen Cheaten oder Hacken von Battle Eye gebannt wird.
    Also solltest du dich nochmal hinterfragen, ob es vielleicht nicht doch daran liegen könnte?

  • Also ich hab mich jetzt nochmal ein bisschen schlau gemacht.
    Genau dein Problem tritt auf, wenn man wegen Cheaten oder Hacken von Battle Eye gebannt wird.
    Also solltest du dich nochmal hinterfragen, ob es vielleicht nicht doch daran liegen könnte?



    wenn ich gebannt sein sollte, müsste das auch irgendwo ersichtlich sein, bzw eine entsprechende meldung seitens vac oder battleeye geben

  • Das mit fps ändern dürfte nix machen, hab ich auch und die meisten anderen auch! Vielleicht mal Steam neuinstallieren! Ist nur eine vermutung vielleicht bringts was, aber bitte nicht böse sein wenn es nicht hilft! Viel Glück