Beiträge von KiLLingDave

ich weis nicht... der server war leer bis auf uns 3... wollten uns ja eigentlich finden... und unterwegs hab ich bischen gelootet... aber wer legt den sowas schönes ab... voll equipt...

und auch wenn sie jemand abgelegt haben soll..... jetzt is es meine :D

Man stellt sie auch nicht irgendwo Wahllos im Wald auf sondern schön in einem Vorgarten eines Hauses wo man drin sitz oder auf de Military Base... ;)
    Nicht nur mir wird aufgefallen sein dass die Laufwege von Spielern sich sehr ähneln und man mittlerweile weis wo die Sniper am liebsten rum lungern um zum beispiel den Tower im blick zu haben ;)

Genau das gleiche habe ich gerade.... stolzier auf der feuerwache ganz hoch.... und als ich oben war und ausm fenster schauen wollte zack... deine beine sind gebrochen....

jetzt liege ich da oben und frag mich was tuen....
    selbstmord wird schwierig glaub ich....
    am besten auf einen vollen server und hoffen das jemand auf die idee kommt da hoch zu gehen...

naja mal schauen was sich später ergibt... ihr könnt mich ruhig daoben erschiesen... werde so ab halb 4 online sein.. kann aber nicht sagen was für ein ort es ist :D ;D ;D :D

Das ist DayZ
    Man sollte jede Facette mal gesehen und probiert haben

Ich habs probiert und war nicht so erfolgreich
    Und in der Wirklichkeit würde auch nicht jeder wie ein Glücksbärchi rum rennen

Die erliche Art ist mir auch Lieber

Als Gang uns gebe sehe ich es nicht weio ich persönlich sowas sehr selten erlebt habe

Aber genu bei sowas liegt der Reiz
    Egal ob friendly oder nicht
    Zeig niemanden zu schnell dein Rücken

Was haltet ihr von den sogenannten Killerbambis...
    Die nichts zu verlieren haben und einfach Amok laufen :P [facepalm] :P

Ich war nie ein Fan von denen und nach ein paar erfahrungen war ich auch eher feindseelig gegeüber denen gestimmt.

Nach paarmaligen ableben gestern...( oftmals unfair als Bambi niedergeschossen worden.... )
    habe ich es mal auf die fiese Tour versucht...

Bin auf eine 3er Truppe (gut ausgerüsteten Söldner) gestoßen.. durch winken und dem wort friendly hab ich mir ruck zuck ihr vertrauen erschlichen (was will ein Bambi ja auch tuen :P :P)

Ich habe die chance des vertrauens genutzt und habe in einem Moment als sie nicht aufpassten die Spitzhacke ausgepackt und losgeschlagen :D:D einen habe ich niedergemacht... und beim jagen des 2ten (Man hatte er schiss :D) wurde ich von Nummer 3 niedergemäht...

Mein Fazit ist wenn man es schlau anstellt kommt man so sehr schnell an equip auch wenn es nicht die feine englische Art ist ..... und ich von schlechtem gewissen geplagt war...

ich versuche es lieber weiter auf die erliche Art

Wie steht ihr dazu?

Habe jetzt auch eine gefunden... ein raum daneben lag das magazin.....
    Hab den schman gleich her geschenkt... ist nicht mein fall die waffe

-craften von Heißluftballons
    -Buddeln (Gräben, Tunnel)
    -mehr Foltermöglichkeiten...
    -Zigaretten
    -Mienen
    -Ragdoll Engine
    -Reichweite der Ingame-Sprache erhöhen
    -craften eine Steinschleuder
    -irgendeine Zahlungseinheit.. und die Möglichkeit ein Händler zu werden
    -Laserpointer
    -Bunkeranlagen
    -Höher entwickelte Zombies.. vllt Mutationen
    -mehr Gesten
    -Desert Eagel.. MP40... Tommygun...M16
    -Die Möglichkeit nen streuner (Hund) sich gehorsam zu machen und erziehen
    -Bären...Adler...katzen...
    -Dass die Türen nicht IMMER beim Öffnen einen entgegenkommen.. NERVIG WIE SAU
    -einen Speer sich schnitzen zu können
    -eine Fackel
    -Tropfsteinhöhlen
    -Abgründe mit Hängebrücken... Würde so gerne eine Hängebrücke los schneiden wärend 2-3 Leut sie überqueren :D
    -Präparieren von Klamotten (Brennnessel in T-shirts und Hosen...Reisnägel in Schuhen) Viel Spaß der der sie anzieht :D

Ein Triadlon wäre doch cool
    Beginnend auf der insel im Südosten.. rüber schwimmen....
    dann joggen bis Electro
    ok was könnte man als drittes machen.... da fällt mir nix ein ^^
    aber letztendlich könnte es ja wieder in einem schusswechsel enden... wäre doch lustig

Einen Wunderschönen Abend die Genossen...

Habe jetzt rund 35 stunden gezockt und mein problem zu beginn war einfach dass ich alles anfassen musste und alles in den mund genommen habe :D:D:D
    (Herd anfassen und schauen ob es noch heis is) <<<<<gleiches Prinzip.

Also zu beginn scheute ich mich nicht Rotten Zeug zu verschlingen... alles was ich gefunden habe egal wie wiederlich es aussah landete im Magen... was dem Spielfluss nicht gerade geholfen hat...

Als ich eine 100% gefüllte Alkoholflasche gefunden habe fühlte ich mich wie im siebten Himmel :P
    ruckzuck klickte ich auf "drink all" und genau so schnell war es um mich geschehen...

Als ich so meine erste gruppe hatte... machten wir gemeinsam im Supermarkt eine kleine Pause in dem sich auch ein erfahrener Kumpel ausloggte....
    Als er wieder kam fragte er entsetzt was ich gemacht habe :D:D weil meine sichtweite unter einem meter lag und alles verschwommen war...

Die Antwort: Mir war es halt zu Langweilig zu zu sehen wie ein Kammerrad mit seiner Pfanne und dem Gaskocher rumgespielt hat... Ich habe ne Desinektions "SPRÜH" Flasche gefunde und dachte mir Jackpot...
    hab die Flasche gleich angelegt und wollte damit meinem Kumpel ins Gesicht sprühen.. dabei merkte ich dasss das nicht geht :D Linke Maustaste gedrückt passiert nichts,..... Mausrad gedrückt...... [facepalm] [facepalm] UPS Ich trank die Kacke und somit war mein Schicksal wieder besiegelt :D:D

Der erfahrene Kammerrad führte mich blinden Maulwurf zu einem Tümpel und sagte das ich trinken soll bis ich kotze.. aber es hat nichts gebracht...
    vom Trinken des Mittels bis zu meinem Tod vergingen Original 20 Minuten

Fazit: NICHT ZU EMPFEHLEN :D:D:D

Mal schauen was mir noch so passiert... Hoffe das die Tollpatschigkeit meines Real Life nicht ins Spiel findet

dann noch viel spas und immer Friendly bleiben bye bye 8)

Bin zur Zeit NW Airfield....
    werde da mal paar "Nacht-taugliche-Dinge" Looten.

hab ja zu beginn taschenlampe etc. weg geschmissen da ich ausschlieslich tag server spiele.. also wer ne taschenlampe über hat :P habe offene Hände...

Samstag ist bei mir schlecht... Sonntag ab mittag habe ich genug Zeit und nächste woche so ab 16 Uhr vermutlich... wer heute nacht gegen 12 uhr lust hat zu zocken dann grad ne PN schicken...

PS: zu der gestallt auf diesem Turm... wenn man näher dran zoomt scheint es ein Zombie zu sein wo sich vllt da hoch gebugt hat.... also das is nur ne vermutung... hätte lust irgendwelche slendermans oder kopflose reiter zu finde :D:D