Und diejenigen, die am Tag arbeiten haben einen Nachteil den Arbeitslosen gegenüber, da man sein Zeugs auf der Arbeit nicht bewachen kann.
bzw. entweder "Harzer-TV" oder "dayz" zocken
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd diejenigen, die am Tag arbeiten haben einen Nachteil den Arbeitslosen gegenüber, da man sein Zeugs auf der Arbeit nicht bewachen kann.
bzw. entweder "Harzer-TV" oder "dayz" zocken
Nicht falsch verstehen. Finde es sogar gut wenn die Leute helfen und, wie in deinem Beispiel, auch Anleitungen einstellen. Wollte das Problem auch nicht unter den Tisch kehren. Aber es muß ja nicht zwingend was mit DayZ zu tun haben. Vielleicht liegts an der Grafikkarte, den treibern o.ä. zu dem Schluß komme ich jedenfalls wenn der größte Teil der Spieler problemlos spielen kann.
Bin ich jetzt auch für.
alles cool brother, I AM FRIENDLY
Da kann ich Eudaimonie nur zustimmen. Zudem wurde auch offiziell angekündigt dass die Bugs und das Balancing erst in der Beta vorrangig bearbeitet werden. Übrigens ist das bei jeder Software-Entwicklung so der Fall.
Was die Roadmap angeht so ist schon vieles davon umgesetzt worden.
Und zu deiner Aussage mit den Ressourcen: Soll etwa ein Mapentwickler oder ein Grafiker nun anfangen die Bugs zu fixen? Na dann gute Nacht. Das Team ist in unterschiedliche Gruppen mit eigenen Aufgaben unterteilt. Wen was fertig ist wird es implementiert. Fehler werden erstmal nur im groben bearbeitet, so dass es läuft.
Und nur weil es bei dir permanent abstürzt heßt das nicht dass es bei anderen auch so ist oder dass es an DayZ liegt. Die Abstürze bei Serverwechsel sind ja mittlerweile bekannt. Aber Abstürze mitten im Spiel oder nach 10 Minuten sind bei mir oder meinen Mates absolut nicht bekannt. Hier solltest du vielleicht mal eher den Fehler an deinem System suchen.
ne - is schon klar. Sorry, sag eh schon nichts mehr, von wegen das dayz andauernd abstürzt.
es wurde hier auch extra ein Thread aufgemacht - NICHT VON MIR.
Und ich - JA ICH - bin so dumm und probier diesen Leuten zu helfen
http://board.germandayz.de/day…lone-schmiert-standig-ab/
Bleiben wir beim wesentlichen Thema....Dayz goes shooter
Dann höre auf zu testen! Bugs zu fixen, die dann wegen einem neuen Patch wieder da sind, macht einfach keinen Sinn.
Wer zu blöd ist das Spiel zu laufen zu bringen, soll einfach die Finger davon lassen. Solche Test-Leute bringen den Entwicklern nichts. Das sind dann die Leute, die irgendwo ein Ticket (resp. Bug-Report) öffnen und als Fehlerbeschreibung "Funktioniert nicht" hinschreiben. Damit können dann die Entwickler so viel anfangen...
Und wer von den Heulsusen hier hat schon mal einen Bug-Report bei den Entwicklern gemacht? Die meisten Leute motzen nur, unternehmen aber die notwendigen Schritte nicht, um den Entwicklern zu helfen, was aber Sinn des Early-Access wäre.
verdienst hohen Respekt von mir, weil du den Masterchief so raushängen lässt
Jedoch wenn dayz bei jemandem 1A läuft bis zu patch version.046 - glaub ich kaum das man selber zu blöd ist es am laufen zu bekommen
Ich merke schon dass du dich noch nicht sonderlich mit DayZ und zukünftigen features auseinandergesetzt hast.
Ich empfehle dir mal die Roadmap und andere Berichte sowie Twitter zu folgen.
Wenn das 64bit-System kommt soll auch die Anzahl der Zombies stark steigen (von mehreren tausend ist die Rede). Außerdem soll es ganze Zombieherden geben die über die Karte wandern.
Lootrespawn wird es auch geben. Aber nicht Flächendeckend sondern die Karte ist in viele kleine Quadrate eingeteilt. Ist so ein Quadrat komplett leer dann respawnt das Loot.
tja von wegem Roadmap - da wird viel hochgepriesen.... - ich glaube erst daran wenn ich Resultate sehe.
Leider Gottes seh ich immer nur laufend neue Waffen und Items ins Game kommen.
Und manche verhungern vor der vollen Schüssel, weil sie Dayz nicht mal starten oder net länger wie 10 Minuten zocken können.
Da fängts an. Alpha hin oder her. Ich kann das Game nicht testen, wenn ich andauernd meinen Desktop betrachten muss.
Hier müssen mal die Resourcen des Developerteams hinverlagert werden. BUGFIXING
Laufend neue nicht funktionierende Brocken ins Game schmeißen... ::)
Nun jetzt haben die programmer auch noch unbedingt eine Dean Hall Visage einbauen müssen - wems interessiert?
da bekomm ich weiche Eier
Das wäre ziemlich blöd weil ich möchte spielen können wann ich will und zeit habe und nicht warten das der Server freie Plätze für mich und freunde hat. Ganz zu schweigen wenn der Server dann irgendwann nicht mehr da ist, war das sammeln und horten fürn Ars..
ja aber das war eigentlich beim dayz-mod auch schon so...
außer man war whitelisted, da hatte man dann gewissen Vorzug auf dem einen oder anderen Server
dayz muss von den automatischen Waffen wegkommen - dann wirds erst richtig fein - weiters mehr survival im wildlife
1.dadurch verlieren die COD-kiddies das Interesse dayz zu spielen
2.das "wildlife" muss mehr gefördert werden - das heißt mit Rohstoffen aus der Wildnis viel selber craften zu können / sich selbst versorgen zu können, ohne regelmässig in ein Dorf/ Stadt zu müssen
Wenn ich schon in den gamefiles sehe M203 Granatwerfer könnt ich die Wand vollkotzen. Ich meine so Sachen sind gewiss auch vielleicht in einer Militäranlage zu finden, doch in einem Survivalgame - epic fail.
Ich denke dayz wird niemals so viele Zombies im game haben, dass ich einen granatwerfer brauche um 20 attackierende Zombies wegzublasen. Aber da Bohemia hinter dem Steuer sitzt, muss natürlich auch ein gewisser Militärischer Einfluss sein.
Des weiterem LOOT-RESPAWN.
Ansonsten ist dayz ein Berezino-deathmatch. 8/10x spawne ich in berezino/ umgebung
Und wie stellst du dir das vor im Public Hive?
das ist eine berechtigte Frage. Nun ja ich nehme schon mal an, dass ein Zelt oder nennen wir es "persistent container" - an einen jeweiligen Server gebunden ist. Es kann doch nicht sein, dass wenn ich mein Zelt auf "DE XXXX" oder so aufschlage - dann auf "DE YYYYY" auch steht.
Man stelle sich vor, wieviele Zelte da in der Chernarus herumstehen würden.
ich will nur endlich ein Zelt oder irgendwas haben, wo ich horten kann - mehr brauch ich nicht
Ehja, wäre zu einfach, wenn ich das in meiner Sprache verstehen würde :)) Ich lese es mir morgen mal durch und gebe die Infos meinem Freund, der kennt sich damit sicher aus, nur die Ursache konnten wir nicht finden
Das ist mega anstrengend, vor allem wenn man dann alles hat an Vorrat und einer dann gegenüber von dir steht und dich dann abknallt weil du nicht antworten kannst, da sich das Spiel geschlossen hast und du dann wieder in der Wahala bist ;D
schönen Hund hast du da
Ok Ok - hilft dir keiner? Hilf dir selber
Da mein dayz andauernd während des zockens gecrashd ist, hab ich mich selber auf die Socken gemacht und herumgetüfftelt. Ich denke die meisten haben das Problem, das sie während des spielens am desktop landen... - zuerst leichtes gestottere - dann crash.
Ob das das hauptsächlich nur die nvidia user betrifft weis ich nicht, jedenfalls - bei mir hat dies gfunkt:
Meine Maschine: Intel core i7 2,4Ghz - 8GB DDRAM - gforce nvidia 680M - Win7 Ultimate 32Bit
zuerst den aktuellsten Treiber von nvidia runterzecken... 337.88 denk ich isa...
dann nvidia expierience deinstallieren. Das setup von 337.88 einleiten und "Benutzerdefinierte installation" - Nur den Treiber und Physix auswählen + das ein X bei "NEUINSTALLATION" vornehmen.
Das ganze dann fertig kochen....
danach, rein in die dayz.cfg (Dokumente / DayZ / dayz.cfg)
dorten suchen nach:
viewDistance=500; < der Wert hier sollte niedriger sein als der darunterliegende, wenn nicht klappt runter auf 400... etc.
preferredObjectViewDistance=1000; < diesen Wert hier würd ich belassen - bzw, wenn noch immer nicht klappt auf 800 runtersetzten
Dadurch hatte ich KEINE crashes mehr back zum Desktop! ::)
Ich denke das es da irgendwas mit dem buffern zu tun hat, wenn man weite Sicht, bzw. weite Objektdarstellung definiert, dass hier der Bock liegt. Der Computer erhängt sich hier womöglich.
Tipp: Es kann auch sein das ihr gar keine Treiber Neuinstallation machen müsst, könnt auch zuerst probieren nur diese 2 Werte in der dayz.cfg abzuändern
Eines muss man auch dazu sagen, die Qualität der Spieloptik wird dadurch sicher nicht besser, eher im Gegenteil - jedoch hat man keine crashes....
Ich hoffe ich konnte euch helfen, bzw. gebt mir ein feedback, ob es bei euch funktioniert hat.
DANKE!
62 gb weil ich vid rendere deswegen
JESUS! 62GB!
[img width=500 height=200]http://www.okmoviequotes.com/w…-to-the-Future-quotes.gif[/img]
is bei mir dasselbe... - ich sag nur GFORCE - NVIDIA
mach mal einen driver rollback... version 332.21 - und Gforce Expierence deinstall...
try
EDIT: funktioniert nicht. 20min gezockt - wieder absturz
hier die Meldungen aus der Computerverwaltung:
Dienst "WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst" befindet sich jetzt im Status "Beendet".
Dienst "Windows-Fehlerberichterstattungsdienst" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".
Dienst "BattlEye Service" befindet sich jetzt im Status "Beendet".
Dienst "Windows-Fehlerberichterstattungsdienst" befindet sich jetzt im Status "Beendet".
Dienst "UPnP-Gerätehost" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".
Dienst "Anwendungserfahrung" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".
zuvor kommen diese Fehlermeldungen:
Die Geschwindigkeit des Prozessors "7" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.
Die Geschwindigkeit des Prozessors "6" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.
Die Geschwindigkeit des Prozessors "5" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.
Die Geschwindigkeit des Prozessors "4" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.
Die Geschwindigkeit des Prozessors "3" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.
Die Geschwindigkeit des Prozessors "2" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.
Die Geschwindigkeit des Prozessors "1" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware begrenzt. Seit dem letzten Bericht befindet sich der Prozessor seit 71 Sekunden in diesem Status mit verringerter Leistung.
is bei mir dasselbe... - ich sag nur GFORCE - NVIDIA
mach mal einen driver rollback... version 332.21 - und Gforce Expierence deinstall...
try
In diversen Hollywood Filmen schon, ja.
höööö, also ich fand das zbsp am geilsten bei LEFT4DEAD
dieses Ragdoll-zeugs da könnte interessant sein... - angenommen ich pumpe wem aus ein paar Metern mit Schrot voll, der Typ müsste dann ja schön fliegen
ich denke serverhopping wird erst Geschichte sein, wenn wieder loot-respawn haben, sowie persistent storage. (So das jeder sein Zelt oder was auch immer an einem bestimmten Server nur verfügbar hat)
Wobei natürlich auch unverständlich ist, wie ich mir einen Heli von einem anderen Server holen bzw. auf meinem Favorit-Server dann rüberbringen soll. Ich kann ihn ja mir nicht in den Rucksack stecken
Und von was dann?
als wenn mich nicht alles täuscht sieht das HUD aus, wie von der alten DAYZ-MOD....