Beiträge von TiMEDANCE

Das ist ja richtig. Auch ich weiß das! Es ging ja darum das er JETZT das 64bit System installieren will, um ein besseres Spielerlebnis zu bekommen und das ist JETZT eben noch nicht gegeben.
    Trotzdem ist es für mich nicht abwegig, wenn sich der Threadersteller parallel zum 32bit- System noch ein 64bit-System einrichtet um für die Zukunft vorbereitet zu sein und sich trotzdem die Mühe einer kompletten Neueinrichtung (Punkte aus meinem,vorherigen Post) zu ersparen.

you got to be the king (y) O:-)

Ich hatte damals Ähnliches gemacht nur mit Vista 32bit und Windows7 64bit.Bei mir hatte das den Hintergrund, das ich mehrere Programme hatte die nur auf 32bit- Systemen liefen und auch sämtliche Spiele für 32bit-Anwendung installiert hatte. Da die Battlefield4- Alpha dann aber nur noch mit 64bit lief und mir der Aufwand zu groß war, alles neu zu installieren, habe ich,mir eine zweite Festplatte gekauft, Win7 64bit darauf installiert. Finde das jetzt nicht so abwegig, wenn man entweder eine komplette Neueinrichtung seines System (incl. Downloads, gerade wenn man nicht das schnellste Internet hat, Neuinstallationen, Sichern von Speicherständen etc.) vermeiden will.
    Also, ja es geht und wenn der PC bootet fragt er welches Betriebssystem gestartet werden soll. Wenn man eine gewisse Zeit keine Auswahl tätigt, startet er das ursprüngliche (erstinstallierte) Betriebssystem.
    Wirkliche Verbesserungen, gerade was die Stabilität von DayZ betrifft, wirst du damit aber sicherlich nicht erreichen, da DayZ derzeit eine 32bit Anwendung ist die demzufolge auch nur den entsprechenden Speicher nutzen kann.

aber wir wissen doch alle, dass der Weg von DAYZ in Richtung 64bit gehen wird O:-)

neneeeee - ihr versteht das glaub ich falsch:

ich spiele zur Zeit auf meinem 32bit win7, dayz - und das schmiert dort regelmässig ab

ich will jetzt ein 64bit installieren um dort dayz zu zocken.

la machina:
    CPU: Intel Core i7-3612QM, 4x 2.10GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 1TB HDD Grafik: NVIDIA GeForce GT 640M - 2GB
    (notebook)

Hallo Brüder! :)

Ich weis net ob das die richtige Sparte ist, wo ich jetzt reinposte, aber tja keine Ahnung gggg
    Ich poste trotzdem... - verklagt mich :D

Ich hab da ne Frage - und zwar, ist es möglich Windows7 32bit + 64bit gleichzeitig installiert zu haben?
    Mein Plan ist folgendes: ich erstelle eine neue Partition und installiere dort Win764bit... - ist es dann möglich, dass ich dann beim booten das jeweilige Windows auswählen kann?

thank you 1000% 8)

ok ok - ich habe heute ein statement von einen developer von dayz(eugenharton) bekommen:

A few users(including me) are getting crashes to desktop(since 0.46) "dayz has stopped working" - do you know whats the clue behind? memory-leak? - when we lower "viewdistance" in cfg, lower than 1000 all works well :/

The crash starts with stuttering > short freeze - than crash... - buffering issue?

eugenhartonBuild & Environment Engineer

We know about it, best way is to use our feedback tool and use dxdiag, configuration details etc.

die Einschränkung auf "500" betrifft nicht die Sicht auf andere Survivors. Kurz gesagt, es betrifft nur die Details, die in der Landschaft wiedergegeben werden ^^ - man könnte dadurch auch einen kleinen Vorteil haben, wenn ich nur detailiertes Grass bis auf "500" sehe ^^

YO MAN! sag ich doch, freut mich das dein dayz jetzt besser läuft. Wenn alle anderen meinen post nicht ignorieren würden, wäre alles so viel einfacher :D

EDIT: Hast du NVIDIA EXPERIENCE AUCH DENSTALLIERT?

kannst deinen Versuch auch in Berezino starten ... :D
    ich stand mit erhobenen Händen auf der Hauptstrasse und wartete - es dauerte nicht lange gggg