Dieses Thema wurde verschoben nach DayZ Overwatch.
Beiträge von bubu
-
-
Hallo zusammen
da der alte Server leider nicht zu retten war, sind wir im Moment dran einen neuen Server aufzusetzen.
Der genaue Start Termin steht noch nicht fest wird aber nur noch paar Tage dauern.
Weiteres wird dann hier im Forum von mir gepostet.Freu mich schon auf einen Neuanfang mit Euch.
Gruß Bubu + restliches Team
-
Shit du bist eigentlich am wichtigsten
-
sry hab dich vergessen
-
Hi würde am Samstag gegen 16 Uhr ein Treffen im Teamspeak ansetzen wenns euch recht ist.
Wen ich brauch:Adebar
Starfisch
Freezy
Crustus und
Urs evtlDanke euch schonmal im vorraus fürs kommen
Gruß Bubu
-
Hi schön das du wieder vorbeischaust. Der server ist momentan in einer Reperatur Phase bzw Neu Phase.
Wir arbeiten dran das wieder alles normal funktioniert. wird aber noch ne zeit dauern.
Ich hoff wir können dich dann wieder als Spieler herzlich begrüßen.Gruß Bubu
-
Wie schon gesagt wir arbeiten dran. Müsste nur mit Starfisch und Crustus zusammen im TS drüber reden.
Urs müsstest auch mal daran teilnehmen da wir evtl paar Daten von dir brauchen. -
Hallo melde mich zurück und würd ganz gern mit euch mal über die zukunft des servers reden. bitte meldet euch mal im ts bei mir.
Gruß Bubu
-
Stress mit Arbeit zur zeit und Umzugsplanung, ich schaffs einfach nicht wirklich im moment groß zu zocken.ich denk wird bei mir erst mitte november wieder besser.
-
Sry das ich mich jetzt erst melde, kann zur zeit nicht viel am pc sitzen, deswegen meld ich mich hier mal ne zeitlang ab. Wenns wieder besser wird bei mir bin ich wieder da. Hab zur Zeit viel Stress im Reallife (Arbeit, Kinder und Umzugsplanung)
Hoff Ihr versteht das.
Gruß bubu
-
Schön das du mal vorbeikuckst Starfish
Am besten wäre es meiner Meinung nach die sch... Bell vom server zu nehmen, fliegt eh keiner rum und es gibts wegen dem scheiss heli nur stress die ganze zeit.
Nichts desto trotz müssen wir uns mal alle im TS zusammen setzen weil so wie es im moment im Admin Team läuft gehts gar nicht. Ich weiss ja nicht wie Ihr das seht aber meine 2 Kinder mit 2 und 5 streiten bzw. zicken sich nicht so oft an wie es im Moment hier ist.
Ich hab mir die Trader eben mal angekuckt so wie Sie rabbit jetzt gemacht hab und ich muss sagen mir gefällt es so. schon allein die Munitionstrader sind jetzt einfacher zu bedienen meiner Meinung nach.
Das die HighDmg Waffen nur beim Bandit oder Hero Trader verfügbar sind find ich auch ne ganz gute Idee.Aber das sind alles Dinge über die man reden kann, nur wenn ich da mitkriege wie manche aus dem Team da gleich losgehen und Drohungen loslassen, dann frag ich mich echt ob das alles nochn Sinn hat.
Ich mein ich versteh da den rabbit schon, er macht sich die Mühe und Arbeit und bekommt als Dank solche Sprüche an den Kopf geworfen.
Es sollten Sich wirklich alle mal überlegen ob Sie den Server noch laufen lassen wollen bzw im Admin Team bleiben wollen, nur so wies jetzt läuft kanns nicht weitergehen.
Ein Server kann nur langfristig bestehen wenn das Admin Team stimmt.Naja lasst Euch meine Worte mal durch den Kopf gehen, ich denk die meisten sind erwachsen genug um zu checken das das teilweise Verhalten von 5 jährigen ist.
Gruß Euer bubu
-
erledigt. danke fürs melden
-
Also zu den Ideen kann ich etz noch gar nix sagen, da ich mir das erst mal durch den kopf gehen lassen muss, aber Freezy deine Reaktion ist echt nicht ok.
Rabbit hat den thread hier aufgemacht um einige Ideen VORZUSCHLAGEN.
Er macht sich wenigstens Gedanken was den Server angeht.
Schade das das hier gleich wieder zu nem Shitstorm wird.
Ich hab schon mitbekommen das einige mit rabbit nicht so gut klarkommen aber immerhin bemüht er sich das der server am laufen bleibt, nachdem Moritz ja nicht mehr so aktiv ist. Ich denk net das es von Starfish so geplant war das er jetzt alles machen soll, also seit froh das sich jemand anbietet sich da reinzuarbeiten.
Es wäre auch schon wenn sich das AdminTeam im TS ab und zu im SELBEN Channel trifft und solche Sachen bespricht, ohne rumgemecker.Gruß Bubu
-
hatten heut nen Absturz um 16.30. Kein Spieler konnte mehr connecten. Server wurde um 17.30 von Shendro neugestartet. <--geht wieder
-
Wird demnächst alles noch hinzugefügt in die Liste
-
Bin für Safezone Stary aber Hero und Bandit safezone sollte raus.
-
hab die 3te option eingefügt da ich persönlich dafür wäre aber dafür ist ja ne abstimung gut da alle ihre meinung sagen können
-
Thread kann gelöscht werden.
-
Es wird grad am Server gearbeitet. Dauert nochn bissl. Weiter Infos gibts dann später