seit eben will der Server ein Passwort...
hab ich was verpasst?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenseit eben will der Server ein Passwort...
hab ich was verpasst?
Wieso hat man keinen Test-Sever für sowas?
Ich habe extra einen eingerichtet auf dem ich alles teste, dass zumindest alles läuft. Hätte gedacht das sowas auch hier zufinden ist ???
Falls hilfe gebraucht wird, biete ich meine mal an Einfach melden speaR, evtl lässt sich hier und da mal was machen ;D
Wieso hat man keinen Test-Sever für sowas?
Ich habe extra einen eingerichtet auf dem ich alles teste, dass zumindest alles läuft. Hätte gedacht das sowas auch hier zufinden ist ???
Falls hilfe gebraucht wird, biete ich meine mal an Einfach melden speaR, evtl lässt sich hier und da mal was machen ;D
Der Test Server ist vorhanden, die Datenbank wurde auf nen anderen Server verlegt wo es zu Anfangs eine paar Schwierigkeiten gab. 20 min Offline bei 24/7 Online werden wohl verkraftbar sein. Nach 2 min war der Server ja schon wieder voll, sehe da momentan kein Problem drin.
um das problem beim namen zu nennen... windows und linux vertreten unterschiedliche auffassungen der dateinamensgebung in ihrem system... windows ist es *****ßegal ob groß- oder kleinschreibung der dateinamen. linux nicht! und daher scheinbar diese funktion für das auslesen von db-tabellennamen verwendet wird, ist es halt nicht egal ob die tabelle "player_data" oder doch "Player_DATA" heißt...
von anfangs kurzer "ratlosigkeit" bis zum erkennen und beheben des problems, sind 20min offtime doch noch ziemlich kurz