Dafür müsste man schon die System Infos wissen ::)
Beiträge von core1990
-
-
-
Hi Leute ich und meine 2 Kumpel suchen noch Mitspieler für Arma 3 Epoch.
Was ihr mitbringen solltet: Ü18 (Ausnahmen können gemacht werden wenn das geistige alter gut ist )
Spaß am spiel, Ts3 und am besten noch etwas Erfahrung.
Zu uns wir sind alle zwishen 19 und 25jahre alt haben arma 3 und arma 2 erfahrung haben momentan keinen server auf den wir spielen und freuen uns über jeden der zu uns kommt ich hoffe wir hören uns baldMehre Topic´s bringen euch nicht mehr Spieler im gegenteil man hätte nämlich das andere Topic bearbeiten können gibt schließlich den edit button
-
Hallo,wie oben schon steht bricht bei mir das komplette internet zusammen sobald ich auf den server von meinem clan joine. bis gestern hat alles noch ohne probleme funktioniert und heute morgen war es dann aus damit die admins haben aber nichts geändert und bei allen anderen funktioniert es. ich kann zwar noch joinen allerdings brauche ich dann 20-40 sekunden für jede aktion und meine frau kann an ihrem rechner nichts mehr im internet machen kein browser lädt mehr und wow oder andere spiele gehen auch nicht mehr. habe bisher nichts zu diesem thema gefunden weil es auch wirklich nur ist wenn ich diesem einen server joine auf allen anderen die ich getestet habe(ca 20) hat es problem los funktioniert.
hoffe mir kann hier jemand helfenmfg Slowmo
Naja es kann nicht wirklich am Server liegen es muss an was anderem liegen
-
::) Ertappt Schweinerei (y)
-
Weiße Autos stehen in dem Ruf in der Sonne weniger heiß zu werden als Schwarze (letzteres ist aber ein Gerücht, da 90% der Wärme die in einem Auto auftritt durch die Fenster ins Innere gelangt, und daher die Farbe des Bleches keine Rolle spielt).
Was Du in der Schule wirklich gelernt hast, weiss ich nicht. Wenn es aber wirklich das war, was Du gesagt hast, dann hatte Dein Lehrer keine Ahnung.
-
während man gegen eine Wand läuft die Internetverbindung für wenige Sekunden trennen wirkt ja gut (y)
-
Weiß zieht mehr sonne an als Schwarz
-
Abwarten das schwarze würde ich nehmen
-
Wo ist jetzt genau der Missbrauch? ???
Naja ich hab nur gesehen dass jemand an der Wand kurz gespottet hat ist auch nix dran verwerflich und hat auch nix mit Bugusing zutun oder Mussbrauch von Adminrechten zudem hast du dich doch selbst verraten durch das schießen Logische Schlussfolgerung Nade rein und aus die Maus
-
Da hatte ich auch meine Bedenken, allerdings ist das nichts anderes als wenn du die Software für deine Tastatur verwendest und dort ein Makro erstellst. Auch das wird nicht als Cheat gesehen. Man greift ja nicht auf die Dateien von DayZ zu.dennoch fällt sowas unter eingriff in die spielmechanik
-
Hallo,
ich bin 22. Bin ein echt chilliger mensch und würde gerne mit euch spielen.
wenn ihr fragen habt schreibt mich mal an würde mich freuenWenn du also interesse hast und uns kennenlernen kannst du ja Abends mal auf dem TS vorbeischauen.
Info zum TS3
Da der Teamspeak auf 5.231.41.73, etwas laggy ist haben wir einen neuen Teamspeak 3.Die Adresse : 84.200.52.203:10026
-
Hallo liebe Mitglieder des Germandayz Forum´s,
Wir freuen uns, dass ihr auf den Teamspeak 3 kommt.
Aber Ihr solltet dafür Verständnis aufbringen, dass wir nicht zu jeder Tageszeit online sind.