Kleine Gruppe sucht Mitspieler (3-4 Leute)

• Guten Abend ^^
    Wir, ich und ein Kumpel, haben uns mal ein wenig darüber ausgetauscht, dass wir gerne ein paar Weggefährten in DayZ hätten. Mitunter ist noch jemand Drittes dabei. Wir sind jeweils 18, 19 und 24 Jahre alt, eine Frau, zwei Männer :)
    Es soll einfach eine ungezwungene gemeinsame Runde sein, dass man zusammen durch Chernarus rennt und Blödsinn anstellt. Keine Verpflichtungen à la Clan, keine Zwänge, nur die Bitte immer nett und höflich zu bleiben. Wir haben kein Problem, wenn jemand einen schürzenjägerartigen Humor hat, das haben wir manchmal auch, doch sollte alles immer einen gewissen Rahmen haben ;) Es wird sowohl PvE als auch PvP gespielt, je nach Bedarf und Wunsch und Ausstattung. Loottouren werden mitunter auch einfach zum Quatschen genutzt, oder wenn es ganz schräg kommt, suchen wir uns mal gemeinsam einen vollen Private Channel und sprechen alles an, was uns vor die Füße kommt ^^ Der Spaß soll im Vordergrund stehen und in einer etwas größeren Gruppe macht es mehr Spaß.
    Also wer sich mal melden möchte, kann in unserem Teamspeak vorbei schauen (Adresse: binary01.de:10026
    ).

Liebe Grüße Cheryl

• Hi!!!
    Alle mit denen ich DayZ gezockt habe zocken jetzt was anderes. Hätte aber auch nochmal Lust auf ne runde DayZ. Die letzte Runde ist schon was länger her. Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe hätte ich aufjedenfall Interesse.

• Danke für deine Antwort :) Magst du kurz etwas zu deiner Person sagen? Dann kannst du mich ja gerne mal bei Steam adden. Meinen Account habe ich einfach in Corinna benannt.

• Hi hi!

Spiele DayZ seit ca. 2 Wochen aber bin bereits sehr gut eingespielt. Wenn du willst add Steam (shiikarii666), habe TS3/Skype.

Bin immer alleine bisher unterwegs und wäre cool mal paar leute dabei zu haben.

• Hi Yuma,

ich hätte auf jeden Fall auch Interesse.
    Ich bin männlich, 27, hab erst 20 Spielstunden aufn Buckel, also nicht so viel, läuft allerdings ganz gut.
    Merke jetzt schon, dass es auf Dauer eher langweilig ist alleine unterwegs zu sein.

Bei Steam heiße ich ebenfalls pr0pz, TS habe ich auch.

Grüße

• Hallo liebe Mitglieder des Germandayz Forum´s,

Wir freuen uns, dass ihr auf den Teamspeak 3 kommt.
    Aber Ihr solltet dafür Verständnis aufbringen, dass wir nicht zu jeder Tageszeit online sind.

• Hallo,
    ich bin 22. Bin ein echt chilliger mensch und würde gerne mit euch spielen.
    wenn ihr fragen habt schreibt mich mal an würde mich freuen

Wenn du also interesse hast und uns kennenlernen kannst du ja Abends mal auf dem TS vorbeischauen.

Info zum TS3
    Da der Teamspeak auf 5.231.41.73, etwas laggy ist haben wir einen neuen Teamspeak 3.

Die Adresse : 84.200.52.203:10026

Einmal editiert, zuletzt von core1990 ()