Beiträge von jirgel

hatte leider auch noch keine M4/Ak . aber nen heli aufm großen airfield entdeckt vorgestern . ( nur magz und scopes :/ )

bzw Jirgel, lern mal bitte den/denn zu unterscheiden. ist ja fast ne qual deine posts zu lesen..

Dann lies sie nicht ich werd dich dennnnnn nicht zwingen

Ich glaub der Titel ist klar gehen wir davon aus das Bohemia Team kommt auf euch zu und sagt

" Hey was wären deine wünsche für Dayz was sollen wir Programmieren? "

Was würdet ihr drauf antworten?
    Insta fällt mir gerade ein:

1. Ein Scope für das Jagdgewehr schaut man sich beim Jagdshop um geht das.

2. Die Sporter sollte mal ein paar Anbauteile gesponsert bekommen.

3. Heilpflanzen und Kräuter sollten den Weg ins Game finden.

4.Pumpgun und Vollkerngeschosse [emoji7].

Mehr fällt mir z.Z nicht ein.

Also meine Quote zurzeit auf 2 freundliche Begegnungen folgen 6 unfreundliche und 2 neutrale.

Das heißt für die Statistik.:
    20% friendly Gamer
    20% Neutrale Gamer
    60% Bandits

Dabei ist es egal ob man voll Ausgerüstet ist oder Bambi.

Wenn man die Kontaktaufnahme in Prozent ansieht ist die Statistik noch schlimmer.

12.5% wollen gleich reden.
    24.5% wird mal sondiert gedroht und dann geredet.
    10% wird empfohlen gleich wieder zu verschwinden oder man bekommt einen Headshoot.
    53% reden nicht sonder Ballern los sogar in denn Rücken obwohl man friendly ins mic brüllt.

Und da meine Reaktionszeit für Hugo ist sterbe ich dementsprechend oft ingame.

Aber man kann es auch geologisch betrachten.

Airfields:
    75 % Instadead
    15% Drohungen aber sonst neutral 50:50 Chance
    10% Instafriendly

Military Base etc
    Hier ist die Quote am schlechtesten.
    85% Instadead
    15% neutral
    0% friendly

Auf die map bezogen.
    Küste:
    62% bad
    26% neutral
    12% friendly

Pampa bzw Hinterland:
    55% bad
    25% neutral
    20% friendly

Das ist das was ich bis jetzt aufgezeichnet habe und ausgewertet. Schau ma mal in 3 Monaten wie es dann aussieht.

Und Bambis helfe ich gerne hilft nämlich wenn man den Spieler später wieder trifft geht nämlich dann oft friendly vorüber.

Nachtrag:

Haben die an denn Crashsides was gedreht ich find in letzter Zeit alle 20 min eine wo aber keine eingezeichnet sind auf der Karte.

Ps mir soll es recht sein M4 mit 500 Schuss hatte ich noch nie [emoji48][emoji38]

Ich kenne nur die Standalone.

Baseballschläger ist zwar stumpf aber auch damit kann man Zombieköpfe knacken, Die Rohrzange für 5 Zoll ist groß und schwer genug um damit Köpfe einzuschlagen. Spitzhacke durchbohrt genau so einen Kopf wie sie einen Stein klein bekommt. Machete fange ich erst gar nicht an.

Im Spiel selbst sind aber nur Äxte sinnvoll nutzbar.

Aber hauptsache die PvP Player bekommen eine Granate, irgend wie ist da doch der Sinn sowieso dahin wenn man mit M4 oder Ak rumrennt.

Wieso dann Dayz spielen und nicht gleich Arma 3 oder Battelfield, wenn man nur auf die Shooterseite hinaus will?

stay friendly

Was mich intressiert für was in ein Survivalgame eine Granate benötigt wird ?

Zum Fischen, für die Jagd ?

Klar ist sie dient nur für die PVP gaudi für was anderes ist sie zur zeit nicht zu gebrauchen aber es ist nee Alpha ob sie am Realease Datum dann drin steckt im Spiel oder nicht wird man dann sehen.

Melee Weapon mal auf einen Stand zu bringen wäre wichtiger meiner Meinung nach ist aber eben nur meine Meinung.

Habe eine Gefunden :D ist aber schon eine Weltreise bis man mal einen Heli findet. Und nun hab ich ein 40 mag und ein 10 mag aber keinen Bock auf m4 :( weil mich sobald die jemand sieht abknallt :D.

Ps das war stress pur wenn man sieht wie 3 spieler auf denn Heli zu gerannt kommen und hinten nach 2 Zombies:D im run aufgesammelt und vollgas gegeben in denn Wald.

Als Loot finde ich genug Lebensmittel, Kleidung und Standard Waffen wie Armbrust Schrott und Jagdgewehr sowie Pistolen.

Munition auch aber keine Pistolenmagazine keine Optiks, und keinen Gaskocher aber pro Haus sicher 2 Gaskartuschen[emoji26].

Und Bolzen zufinden ist wie Lotto spielen hat man keine Armbrust auf denn Rücken finde ich sie in einer Tour wehe ich nehme mir einen Xbow mit finde ich keine Bolzen [emoji39][emoji38].