Gibt es dies überhaupt noch ? Würdem ich mal interessieren

  • Allgemeine Frage zu den Waffen


    - gibt es überhaupt die AK ?
    - gibt es überhaupt die AK 74 ?
    - gibt es überhaupt noch die M4 ?
    - gibt es überhaupt die MP5 ? bzw UMP auch ?


    Wenn ja wo habt ihr sie gefunden ?
    würde mich sehr interessieren !


    Danke im vorraus ;)
    Mfg Zantes

  • Bis auf die mp5 u UMP alles öfter gefunden. Wobei ich nach der mp5 nicht gesucht hab, da nur in Polizei Autos.
    AK s in Barracken, M4 Heli Wrack ;)


    Was ich schon länger nicht gesehen hab, wären AK 74 Magazine :(

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • AK 74 Magazine hab ich reichlich gefunden aber die AK dazu nicht und so selten die M4 jetzt geworden ist finde ich diese auch nicht mehr weder Magazine dafür , aber in Helis hab ich noch nie gesucht .. eher in Barracken und Kasernen ;D


    Trd danke dir ;)!


  • AK 74 Magazine hab ich reichlich gefunden aber die AK dazu nicht und so selten die M4 jetzt geworden ist finde ich diese auch nicht mehr weder Magazine dafür , aber in Helis hab ich noch nie gesucht .. eher in Barracken und Kasernen ;D


    Trd danke dir ;)!


    Die M4 samt Mags findest du momentan nur an Helis.

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

  • Also ich kann glaube ich behaupten dass ich schon fast alles erlebt habe in dem Spiel.( stand alpha)
    Spiele auch seit alpha Veröffentlichung, aber eine MP5 hab ich NOCHNIE! gefunden!!!


    Anfangs gabs die M4 ja überall, mittlerweile NURNOCH (angeblich) an helicrashsites, wo ich absolut keine Lust hab nach zu suchen -weil die so selten sind- aber da es ja jetzt das Auto gibt...( ok Kanister kann man nichtmehr mitnehmen sei 0.52..) ( aufjedenfall hatet ich keine m4 mehr seit der spawn verändert wurde)


    AK101, Ak74, AK74U und AKM?! spawnt in Militarbaracken incl Magazine(Die auch im Militargebäude/"Gefängniss" bzw Radarturm und Zeltlagern spawnen können.).
    Aufsätze spawnen auch dort, würde ich aber lieber in Zeltlagern suchen( großen Airfiel z.b.)



    UMP und SteryAUG hab ich auch nochnie gefunden, hab auch dafür nochnie Aufsätze gesehen, für die MP5 jedoch schonmal nen Handgriff irgendwo gefunden!(oder ein MAG eiss nichmehr)


    Aufgrund dieser Situation loote iche rst eine SKS oder eine Shotgun, renne dann zu military ares und versuche vllt eine AK zu bekommen, ad gibts jaa uch noch die 70er Mags oder wie groß die waren und dann sieht das schon anders aus, selbst wenn 2-3 Gegner kommen... :D

  • Also die AK74 hab ich vor kurzem gefunden.
    In einer Tankstelle. :)
    Fünf Minuten später hatte ich sie dann nichtmehr weil der Server gerestartet hat als ich sie kurz aus der Hand legen musste :(

  • MP5 - Police/ Polizeiautos, dort ebenfalls Magazine, Muni in allen mil. Gebäuden in Massen
    M4 - nur am rauchenden Heli, selbe gilt für Aufsätze und Magazine, Muni auch in allen Mil. Gebäuden
    AK74 (SU) - Baracken, Police/ Polizeiwagen, Magazine in Baracken, Muni in allen mil. Gebäuden
    AKM/ Ak 101, in Baracken, dort auch Magazine und Aufsätze, Muni in allen Mil. Gebäuden
    AUG - selbe wie M4 ( auch gleiche Muni und Magazine)
    UMP - als einziges noch nie gehabt, sollen aber nur an Russischen MI8- Helis spawnen


    MP5 und M4 haben die gleichen Visiere
    gehört aber noch nicht gefunden: AKs auch an Mi8 Helis
    PM73 Rak, bisher nur in Videos gesehen, Spawnpunkte an der Mi8 crashsite


    also PM73 und UMP noch nie gefunden, die anderen jeweils schon nen viele Dutzend mal (außer AUG bisher)


    Müsste ne kurze Zusammenfassung sein, wenn jemand sicher ist das etwas falsch ist, änder ich es

    Bei Fragen... fragen.

  • Leute dass ist manchmal unglaublich mit den Computerspielen *g*


    Grad noch drüber geschrieben.......war eben unterm großen Airfield an der Militarybase,
    da ist auch ein Helispawn und glücklicherweise war da mal ein heli,
    also schnell hingelaufen und siehe da, tadaaaaaaaa SteyerAUG gefunden und direkt ein gekoppeltes 60er MAG dazu :D


    Dann renn ich zurück in die baracke und sehe da - von einem spieler gedropped- eine ruined UMP auf dem boden liegen - auch zum ersten mal :D



    unfasslich

  • Ich suche und suche Murphys Law eben immer wenn man danach sucht findet man es nicht[emoji1]. Aber wehe man sucht nicht dann stolpert man über alles vor allem wenn man es schon gefunden hat zb Smersh Weste.[emoji1]

  • AKM/ Ak 101, in Baracken, dort auch Magazine und Aufsätze, Muni in allen Mil. Gebäuden


    Ich suche und suche und suche, aber finde überhaupt nichts. Hab jetzt durch zufall 2 in Vybor gefunden, weil dort unmengen an Loot lag, aber sonst finde ich dazu rein gar nichts. Seh auch immer mehr leute mit ner AK74 und den Nato-Waffen rum rennen, aber nix 101...:(

  • AK - Militärbasen Baracken
    M4 Heili crshsites
    Mosin - eher an der Küste police stations aber auch SCHEUNEN




    IMER FLEISSIG BLEIBEN UND VOR ALLEM:NIMM DIE KLEINEN BRAUNEN HÜTTEN MIT (rechts in der Ecke meist Waffen)


    Viel Spaß beim suchen!( MUSS WEG MOSIN FINDEN ; ) )