Beiträge von Dave0677

Können wir gerne mal machen. Ich hatte es nur mal genutzt, weil es ein neues Tool im aktuellen Treiber war. Eine Macke von mir: Ich höre nicht eher auf bis etwas funktioniert. Werde dann aber auch mal OBS testen.

So nach langem hin und her hab ich jetzt ne Lösung gefunden wie das Aufnahme-Tool ReLive in DayZ funktioniert.

InGame einfach die Auflösung vom Spiel einmal runtersetzen und bestätigen, dann wieder auf die gewünschte Auflösung stellen und wieder bestätigen. Nun sollte es funktionieren. Allerdings muss es bei jedem Start von DayZ so gemacht werden.

Wer einen einfacheren oder bessern Vorschlag hat, immer her damit.

Gruß Dave

Hört sich wirklich gut an. Aber eigentlich wird das wieder ein PvP Event das schön umschrieben ist.
    Die Idee mit den Zombis sammeln finde ich echt cool, aber warum nicht mal ganz ohne Waffen. Man kann die Zombis auch Boxen wenn man in Gefahr ist.

Wenn man in EXP dummerweise in den Regen spawnt, sollte man SOFORT, noch bevor man was anderes tut wie z.B. Aepfel suchen, ein Steinmesser erstellen und an der erstbesten Stelle im Wald ein Feuer organisieren. Ich machte den Fehler, erstmal von nördlich der factory im Regen nach Orlovets zu rennen, und erst dort im Wald ein Feuer zu machen. Obwohl ich 2 Minuten so nah wie möglich am Feuer stand, starb ich an Hypothermie.

Das find ich dann doch etwas unrealistisch. Ohne Regen gibt es keine Probleme.
    Ich geh jetzt wieder auf 0.60 zurück. Wenn fast täglich ein Wipe stattfindet, ist es irgendwie witzlos, täglich wieder am Strand zu stehen.

Ich habe noch nie Exp. gespielt. Aber vom hören, was die anderen berichten, haben die Entwickler einen Haken in die richtige Richtung geschlagen. Nämlich zum Survival-Game und nicht zu einem Shooter-Game.

Also, um mal eins klar zu stellen, ein Server neustart hat nicht direkt was mit neuem Loot zu tun. Es gibt ein Loot-System, das verschiedenes Loot wieder Spawnen lässt. Es funktioniert ungefähr so:

Das ganze Loot ist in verschiedene klassen aufgeteilt. Sprich; Waffe, Kleidung, Essen und Trinken, usw. Entnimmst du jetzt aus einem Haus eine Hose oder eine Dose (ey das reimt sich), entfernst dich ca. 200m und wartest, spawnt auch aus dieser Klasse (ohne neustart) Loot nach. Natürlich spawnt dann keine M4 oder AKM nach. Das ist eine andere Klasse.
    Bei einem Neustart wird nur überprüft, ob irgendwo noch Loot fehlt. Der spawnt dann beim Server neustart nach.

Hoffe das war verständlich.

Gruß Dave

Also Retri, 2 Kills müssen wir bei dir abziehen, da Alex und Puni gefallen sind... bäääääääääm. ;) ;)

@ Flo, nix sagen.

War aber alles in allem ein wirklich geiler Abend. Danke FetterLutz.

Gruß Dave

Kann ich verstehen. Bei der Arbeit die du da rein steckst, haste dir den Urlaub verdient. RL geht vor. Bin trotzdem jeden Montag dabei.

Gruß dave

Es ist einfach nur ein Anzeigefehler. Ich verwette meinen Hintern drauf, wenn du ungeschützt in den Regen kommst, bist du sofort hyperthermia.