Hallo Liebe Freunde der gepflegten Zombiejagd.
Ich habe folgendes Problem.
Nachdem Ich es hinbekommen habe, dass mein Steam das Battleeye installiert und somit auch das DayZ startet, trat direkt das nächste Problem auf.
Ich starte ganz normal als Admin Steam und dann DayZ Standalone. Ich habe diese öfters gewechselt von normal auf experimental. Aber der Fehler ist bei beiden.
Ich suche Server X (egal welcher) und möchte mich dort einloggen. Dann kommt der Ladebildschirm mit "Joining Game" . Dieser Bildschirm lädt nicht lange , dann springt der aufs Desktop und startet das Spiel neu.
Dann bin Ich wieder am DayZ Hauptmenü. Über der Windowsanzeige wo auch Netzwerkverbindung, Grafiktreiber (neben der Uhr ist)kommt dann noch folgende Einblendung: "Enfusion Game Engine - I´m still alive"
Mein Bruder sagte mir jetzt , wenn Ich mich auf den Server einloggen will erscheint in den Servermeldungen ingame: Mr.Game&Watch was kicked from the Server - Battleeye not responing (oder so ähnlich).
Die Mod funktioniert nach wie vor noch einwandfrei-
Mein PC läuft mit Windows 7 Professional 64 Bit. Treiber sind alle aktuell, Spiel hab Ich schon neu installiert, genau wie Steam, also daran kanns nicht liegen. Antivir hatte Ich auch schon ausgeschaltet, Firewall auch.
Hat einer ne Lösung parat?
lg