Sehr geile Idee. Da bin ich doch am Freitag glatt am Start.
Beiträge von Dave0677
-
-
Bin dabei.
-
Wir sind Tishina, ihr seid es auch. Willkommen bei der Nagelbande
Was für ein Spinner. Sry, aber ich schreibe hier was ich und andere denken. Jetzt hat mal einer mitgeholfen Tishina wieder aufzubauen und macht hier den dicken. Ich habe dafür 0,0 Verständnis. Und ja, kannst jetzt rum heulen, weil ich dich einen "Spinner" genannt habe.
Gruß Dave
-
Da werden einige Leute komisch reagieren. Das wird nix.
-
Negan hör mal auf so groß anzugeben. Du nimmst es dir nur von den schwächeren. Ich werde sie beschützen. Was willst du? Ich besorge es dir. Unter einer Voraussetzung, die Anführer der Fraktionen und deren Kämpfer bleiben am Leben. Ich warte auf dein Angebot.
-
Hat man Negan getötet, oder warum hört man nix mehr?
-
Erstmal war das gestern richtig geiles RP. Hat sehr viel Fun gemacht. Zweitens kam nach meinem angeblichem ableben, eine sehr hübsche Krankenschwester, Frau Respohn, die mich zur Küste brachte und zusammen
flicktefickte (Editiert durch Admin ;-P ). Sie meinte, die Meeresluft würde meiner Heilung gut tun. Nachdem ich wieder genesen bin, komme ich zurück... härter und entschlossener zu verhandeln als je zuvor. -
Hatte ich auch mal. Du kannst aber auch, wenn du über den DZSA Launcher joinst, deine Steuerung ändern. Einfach die zu belegende Aktion löschen und wieder neu mit der Taste deiner Wahl belegen. Hat bei mir gefunzt.
-
Vielleicht ein Wipe
-
-
Also für jedes "Fertige" Spiel zahlst du um die 70,-. Danach kommen etliche Patches für das sogenannte fertige Spiel weil irgend etwas nicht rund läuft. Das Problem hierbei ist, Bohemia hat uns an der Entwicklung teilhaben lassen. Hätten niemand was darüber gewusst und es käme jetzt als fertiges Spiel auf den Markt würden es viel mehr, auch für einen höheren Preis kaufen.
Ich hole mir mal nur BF und COD. Fast jeden Monat kamen dort Patches raus. Die meisten haben dort auch alles verschlimmbessert. Kein geflame, kann ja mal passieren.
Gruß Dave
-
Er kann ruhig kommen, dann sieht er mal was wir für die Menschheit machen.
-
Diese eine Störenfried von Negan wollte nichts anderes als uns zu provozieren.
Warum lasst ihr euch provozieren? Darf ich dann auch denjenigen abknallen der mit 2 Waffen rein kommt? Eine in der Hand weil er sie nicht wegpacken kann? Ich lass mich auf das RP ein und werde nächste Woche (da hab ich Urlaub ) versuchen zu verhandeln.
-
Öhhhm, wen du die Basen Nördlich meinst, das waren ich und nen Kollege (Name wird hier nicht genannt).
-
Kann ich bestätigen
-
-
Warum nur 8? Wenn jetzt 12 kommen, können 4 nicht mitmachen?
-
So. Du hast deine 10 Likes
-
Oder auch mal versuchen alles auf low zu stellen (nur mal so zum testen).
-
Hallo Neuling.
Stell uns doch mal bitte dein System vor. Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Prozessor usw.Gruß Dave