Es geht ja um den Spaß.
Beiträge von Dave0677
-
-
Wer ist noch dafür das "DerWegrenner", "Terrortoaster", "Coday" und "HansiLP" zusammen ein Movie machen?
Stell ich mir gerade witzig vor.
-
Ja das war echt doof. Ich hatte 0- gemessen und starb in dieser Zeit auch nicht. Ich danke dir trotzdem für das Mag.
-
Kann ich dir geben. Bin aber erst um halb zwölf online. Sag bescheid ob du es dann noch brauchst.
Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
-
Danke. Werde ich heute Abend mal testen.
-
Hi Leutz.
Ich habe ein G35 USB Headset. Wenn ich nun DayZ SA spiele kommt es manchmal vor, das die Kanäle
wechseln (ich höre dann rechts was links passiert).
Beende ich das Spiel und ziehe das HS ab und dann wieder rein funzt es wieder.
Hat jeman da eine Lösung? Treiber alles neu. BS win8 pro.Ps. ist auch bei anderen Spielen so.
Gruß Dave
-
Ja die habe ich auch. Mir ist aufgefallen, das diese immer kommen wenn sich ein Zombie oder Spieler rasch nähert.
-
Ja. In jede Optik ein Bier, nur siehste dann nix mehr. Ne Quatsch, die Schuhe und die Kopfbedeckung werden jetzt auch so angezeigt (bei mir mal).
-
Wieder geiles Video. Wo ist das nächste? ;D
-
Bei mir das selbe. Bin auch noch nicht dahinter gekommen woran es liegen könnte. Wenn das Spiel nun beendet ist, muss ich trotzdem in den Taskmanager und wieder raus um überhaupt etwas auf den Desktop anklicken zu können.
-
260. Würde sie ja gerne erhöhen, aber, Patchday.
-
Na dann poste doch mal das Original.
-
Also ich weiß nicht. Im 1. Video killt ihr hinterhältig die Leute, und im 2. regt man sich auf wenn man gekillt wird. Not funny.
-
Im 2. Video hatte er nicht mal eine Waffe in der Hand.Du sagst "friendly" und schießt sofort. Bis er ne Waffe gezogen hat und auf dich zielt, vergehen mindestens 10 sec. Also spar dir das nächste mal den Atem um "friendly" zu rufen.
-
Würde mich für das Security Team zur verfügung stellen. Ob Freund oder Bandit lässt sich mit einem Passwort oder Geste unterscheiden. Wenn es soweit ist einfach eine PN.
Gruß Dave
-
Hi Leute.
Wäre es nicht mal was neues, ein Wettrennen vom SW-AS zum NO-AS zu machen? Natürlich sollten dort nur Ehrliche Leute mitmachen. Damit meine ich, das keiner den anderen abknallt, und auch wirklich die Strecke läuft. Was haltet ihr davon? Ist doch bestimmt mal eine Abwechslung.Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
-
Von welchem Spiel reden wir hier überhaupt? DayZ SA, Arma2 oder Arma3? Welches System hast du?
Du solltest wissen, das Arma3 sehr Cpu auslastend ist und DayZ mehr auf die Graka geht. -
-
-
Daneben gegangener Scherz. Der ist gut :)) . Stell dich mal da hin, ich schießen dir aus 400m knapp über den Kopf. LRS war auf 300 gestellt >:( . Für mich bester Ausgangspunkt ist Devil Castel.