1x friendly und nie wieder

  • Die Videos sind kacke.


    Im ersten hat dich dein gegenüber nicht erschossen und obs sein Kumpel war weisst du auch nich.


    Im zweiten warst du der Bandit.


    Verstehe somit deine Überschrift nicht.

  • Die Videos sind echt Mieß... vor allem die Aktion beim 2ten also DEINER... Vielleicht hatte er auch einfach kein Headset bzw. kein Mikro, er schien nicht den Anschein zu machen dich jagen zu wollen, sondern eher als wenn er sich verstecken mag, vielleicht grade weil er kein Mikro hatte und schon ahnte was du mit ihm vor hast....


  • Im ersten hat dich dein gegenüber nicht erschossen und obs sein Kumpel war weisst du auch nich.


    Dass es sein Kumpel war, war für mich persönlich mehr als offensichtlich, da der zweite in der Nähe gewesen ist und ich länger keine Sicht auf ihn hatte. Als der, der vor mir stand sagt, dass er erschossen wurde, hört man kein Einschlag vom Schuss, kein Schmerzensschrei oder sonstiges. Anschliessend haben mich beide in Steam hinzugefügt. Es existiert auch ein Video von den beiden, da derjenige, der mich erschossen hat auch aufgenommen hat. Steht auch in Kommentaren unter dem Video, dass er es war.


    Die Aktion im zweiten Video war natürlich kurz und ohne Kommunikation. Ich finde ein Mikrophon gehört nun mal zum Spiel wie DayZ dazu. Der Spieler hatte eine Waffe, geladen und weitere Munition über. Natürlich konnte ich das vorher nicht wissen. Aber im ersten Video zeigt es deutlich, wozu ein "Friendly" führt. Selbst nach so langem Reden und kennenlernen wird man erschossen.


    Leider hat man bereits die Erfahrung gemacht, dass man selbst der gejagte ist, oder man ist Jäger.

  • Im 2. Video hatte er nicht mal eine Waffe in der Hand.Du sagst "friendly" und schießt sofort. Bis er ne Waffe gezogen hat und auf dich zielt, vergehen mindestens 10 sec. Also spar dir das nächste mal den Atem um "friendly" zu rufen.

    Hopfen und Malz, Gott erhalts!!!

  • Ähm....
    Sry, aber als das "Friendly" im 2ten Video kommt, siehst du ein Standbild. Das "Friendly" ist aus dem ersten Video rausgeschnitten. Habe noch zusätzlich den Halleffekt reingebaut.


  • Dass es sein Kumpel war, war für mich persönlich mehr als offensichtlich, da der zweite in der Nähe gewesen ist und ich länger keine Sicht auf ihn hatte.


    Erst nachdem dein Mörder es in dem Kommentaren zugegeben hat kannst du dir sicher sein. Es hätte auch irgendjemand anderes sein können der euch zufällig gesehen hat. Da ihr die ganze Zeit über direkte Kommunikation geredet habt und somit sehr auffällig gewesen seid ist das eben Beschriebene sehr wahrscheinlich. Auch die Stille nachdem du erst bewusstlos geschossen wurdest kann darauf hindeuten dass ein Fremder auf dich geschossen hat und die 2 sofort weggelaufen sind. In diesem Fall war es dann halt nicht so.

  • Dass es nicht besonders schlau war mitten auf der Straße über Direct Communication zu sprechen, gebe ich dir vollkommen recht. Was wäre in dem Fall das "gesündeste" für einen? :) Wahrscheinlich sich verabschieden und die Stadt verlasssen, oder?

  • @OP: guck dir mal ein frankieonpc Video auf Youtube an.


    ... so kann man es z.b. machen.


    so ziemlich jeder streamer kann bei ihm noch was lernen,
    sicher auch spielerisch, aber v.a. was Kommentar, Schnitt, Aufbereitung etc. anbelangt.


    ich schaue sehr viele dayz Videos und auch manche twitch streams, aber in der Klasse gibt es kaum alternativen.


    und du kannst dort wirklich lernen wie man Leute erst anquatscht, und dann nur die feindlichen umknallt...


    kommunikationskurs sozusagen.... und er zeigt dir auch, wie das ohne große Risiken geht.


    und das gibt dann auch Millionen klicks...


    viel Glück, vielleicht lernst du ja was von ihm ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Olo ()