Beiträge von spanierjuan

Hat einer von euch schon mal die Herzlungen Massage ausprobiert?

Wir haben mal einen Stun Baton ausprobiert und nachdem einer von uns bewusstlos war, hab ich probiert ihn mit der Herz-Lungen Massage wieder aufzuwecken. Er ist zwar wach geworden, allerdings weiß ich nicht, ob das so oder so in dem Moment passiert wäre, oder ob es an der Herz Lungen Massage gelegen hat.

Weiß einer von euch wann diese eingesetzt werden kann? Funzt das auch bei Toten? Oder geht das nur bei bewusstlosigkeit? Eine Herz Lungen Massage wird ja eigentlich bei einem Herzstillstand eingesetzt. Von der Logik sollte das dann auch funktionieren, wenn einer der Mittspieler das "You are Dead" auf dem Display stehen hat.

Hat einer genauere Infos hierzu?

Mein reden !

Da du den Thread "Folter in Dayz" gelesen hast, wirst du auch das abschließende Resümee gelesen haben. Und zwar gibt es keine Folter oder Vergewaltigung in Dayz. Denn das würde ja voraussetzen, das jemand gegen seinen Willen etwas angetan bekommt. In Dayz hat aber JEDER IMMER die Möglichkeit sich einfach auszuloggen und neu anzufangen sollte er darauf hin erschossen werden. Somit ist das Thema "Vergewaltigung" kein wirkliches Thema. Es sollte in so einem Falle eher von einem Rollenspiel ausgegangen werden, denn die Spieler die so etwas mitmachen wollen es so, andernfalls hätten Sie die Option einfach auszusteigern. Kein Spieler könnte sie davon abhalten.

Hiermit sollten alle deine Fragen beantwortet sein.

MfG

... unzählige! ;)

xAi.

Also wie gehabt... äußerst schwer zu finden. Am besten durch serverhopping. Hab ich das richtig verstanden?

Um ehrlich zu sein, bin ich da zu faul zu. Lieber im Spiel bleiben als ständig wechseln, warten, wechseln, warten, Pech haben und direkt vor nem Lauf Spawnen, neu starten, wechseln, warten, wechseln, warten.....

Wer von euch ist denn überhaupt schon mal opfer einer Granate geworden? Die Granaten sind im Moment so schwer zu händeln, dass meiner Meinung nach nur 2-5 % effektiv eingesetzt werden. Nimmt man die Seltenheit der Granaten dazu gehen die Woche garantiert nicht mehr als 100 Dayz Spieler auf Grund einer Granate wieder an die Küste !

Wenn es häufiger auftritt, dann mal auf die schlechteste Grafik Einstellungen stellen und eine Zeitlang spielen (ich weiß, sieht scheiße aus, könnt ich nicht dauerhaft). Sollten Die Fehler nicht mehr auftauchen auf die beste Grafik Einstellung und Spielen. Sollte es massive probleme geben wieder auf die Schlechteste und nacheinander die Einstellungen Hochschrauben unterbrochen mit immer wieder spielen, bis ein guter Kompromiss gefunden wurde.

Was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

nix gegen dich paranoia ;) aber er is halt son typischer "i must have highend gear" spieler :)

aber des wird sich auch noch legen.. so warn wir doch alle früher :)

Wieso, find ich super. Besser als der Typ spieler:"Wow, ne Feuerwehraxt...... LEUTE TÖTEN !!!!"

Hm, gutes Argument.... Allerdings wenn er das auf seiner eigenen Steamseite duldet, und dort manipulierte bilder weiter zeigt, die ihn des Cheatens bezichtigen, dann hat er es nicht besser verdient, als das er wegen blödheit gebannt wird.

1. Es könnte sein das du gerade beim Spawnen in einen nicht begehbaren Raum geglitcht bist. Dann kann die Grafik so aussehen. Sobald du dich befreit hast wird diese nachgeladen und weiter aufgebaut.
    2. Du hast den Screenshot zu früh gemacht, und die Daten waren noch nicht nachgeladen. kann ein wenig dauern (je nach Rechnerleistung)