DayZ Standalone Update 0.49.124971 (Stable)

  • Ach die leute mit ihre PvP mist alle.. ich hoff das es schwerer wird das sie alles abknallen was sie sehen .. !!mehr Zombies würde es etwas eindämmen .. und auch mal NPCs wie Banditen die man den anheuern kann .. hee!

  • So schlimm scheint es ja wohl nicht zu sein mit dem loot. Wo man hinschaut gut ausgerüstete Surviver. Schlimm wäre es erst wenn um Nahrung bettelnde Zuviver durch die Städte ziehen würden, so wie es wohl nach einer echten Katastrophe der fall wäre.
    Also schluss mit dem Katzenjammer und ran an die Waffen.....


    Spieler mit UN-Helm sind freundlich

  • Ich hoff das es bald mal so ist das Essen und Trinken etwas schwerer zu finden ist, und das man nicht aus dem See Trinken kann ohne Wassertablette zu reinigung des Wasser in der Flasche..das auch Jagen ein sin hat oder Fischen---


    und das Wettersystem auch etwas krasser werden sollte , und die Tiere auch mal eine gefahr darstellen wie der Bär und / Wolfe/ Rudel.. die den auch mal die Zombies angreifen hee!! (y)

  • Jop die krachen Down, aber nicht alle.


    Auf jeden fall ist das Spiel eine Ecke schöner geworden für eine Waffe sucht man schon etwas länger und findet nicht die Kugeln gleich um die Ecke :D :D



    (y)

  • Der GermanDayZ.de-Server scheint allerdings mittlerweile wieder normal zu laufen?!


    Ich finde, der Loot ist wesentlich rarer geworden. Gab offensichtlich einige die hatten enormes Glück. Mich hats allerdings etliche Stunden gekostet, gutes Gear zu farmen.


  • joo bei mir auch .. aber so ist das gut find ich jetze muss essen udn Trinken wertvoller werden .. da sman etwas mehr verbraucht .. beim Sprinten und Kämpfen .!


    Das hat ja schon das "die Sims" Niveau. ;)
    Ich will Magazine und Waffen. Das setzt Adrenalin frei. Ringelnatz mit anfassen kann man im oben genannten Spiel.


  • joo bei mir auch .. aber so ist das gut find ich jetze muss essen udn Trinken wertvoller werden .. da sman etwas mehr verbraucht .. beim Sprinten und Kämpfen .!


    Also in Bezug auf Essen und Trinken finde ich nach wie vor noch genug. auch verbraucht er meiner Ansicht nach so viel. bzw. so wenig wie vorher.


    Gutes Gear ist schwerer zu finden.

  • Also in Bezug auf Essen und Trinken finde ich nach wie vor noch genug. auch verbraucht er meiner Ansicht nach so viel. bzw. so wenig wie vorher.


    Gutes Gear ist schwerer zu finden.


    Jep das Mountainpackback ist voll nach der halben Stunde looten und ich meine voll Konserven, Muni Magazine, 2 Pistollen etc.


    Also Zusammengefast Langwaffen njein nicht wirklich oft mehr, dafür Pistolen und anderes. Essen gibt es immer noch genug.


    Aber man muss überall rein ^^ also richtig suchen jedes Haus durch kämmen etc.

  • Wie kommt ihr mit der Hypothermie und Hyperthermie (wenn dass die korrekten deutschen Worte dafür sind) - also mit eurer Körpertemperaturregulierung klar?


    Ich hatte da am Donnerstag etwas Start Probleme.
    Es hat leider ständig geregnet und meine regenjacke war ruined. Also schnell in ne daunenjacke rein geschlüpft (inkl. Radar cap, Handschuhe, Gummistiefel, cargo pants -> nichts davon nass) und ab in ein Haus um nicht wieder nass zu werden. Die Meldungen wg. Cold, freezing, shaking blieben aber bestehen. Ich hab mir sogar ein Feuer gemacht. Tat sich leider gar nix. Im nach in ein habe ich mich dann nochmal oberflächlich über das Thema informiert und Dinge gelesen, wie, dass man 5 Minuten am Feuer sitzen muss um wieder in den normalen Temperatur Bereich zu kommen u.ä.


    Da geht jetzt echt ordentlich Zeit drauf um gescheite Klamotten zu finden, die richtigen Dinge dabei zu haben im ein Feuer zu machen. Zudem ist man mit einem Feuer (sofern nicht gut geschützt in der Pampa) wirklich sehr offensichtlich auszumachen.


    Das ganze Spielprinzip ändert sich jetzt dann doch um einiges.
    Daran muss man sich erstmal gewöhnen. Interessant ists aufjedenfall. Ob es mir besser gefällt weiß ich noch nicht ^^


  • Das hat ja schon das "die Sims" Niveau. ;)
    Ich will Magazine und Waffen. Das setzt Adrenalin frei. Ringelnatz mit anfassen kann man im oben genannten Spiel.


    Hm, sicher dass du hier im richtigen Spiel bist? Aus deinem Beitrag ist zu lesen dass du rein auf Waffen, Muni und PVP aus bist. Wäre da nicht BF oder CoD die bessere Wahl für dich? Sorry, aber bei DayZ handelt es sich um ein Survival-Game oder zumindest soll es das mal werden. Da ist es doch auch angebracht wenn man sich auch ums nackte Überleben, sprich Nahrung und Kleidung finden, kümmern muß. Und wenn dies schwieriger zu finden oder zu beschaffen ist steigt auch der Survival-Aspekt.
    Wenn dir das zu sehr nach Sims aussieht dann solltest du dir schleunigst ein anderes Game suchen.


    Zitat

    Wie kommt ihr mit der Hypothermie und Hyperthermie (wenn dass die korrekten deutschen Worte dafür sind) - also mit eurer Körpertemperaturregulierung klar?


    Mittlerweile recht gut. Hab mir gestern so ne Wolljacke zugelegt. Nach kurzer Zeit kam dann schon die Meldung dass mir langsam wärmer wird. Hatte vorher diese grüne Sportjacke an. Da kam permanent die Meldung dass mir kalt ist. Regenjacke konnte ich leider noch nciht ausprobieren da es keinen Regen gab.

  • Wär Mittwoch beinahe krepiert, aufgrund Unterkühlung, sowie Hunger. Hab dann auf nen Server gewechselt, auf dem es Tags war. Hab dann nen Wollhemd gefunden. Damit gings eigentlich ganz gut. Damit bin ich dann zur nächsten Feuerwache marschiert, wo ich mir neben Basics wie Fireaxe, Compass und Canopener auch ne Gorka-Jacke eingesteckt hab.


    Echt super das Teil. Regen juckt mich nicht. Und solang ich nur auf Servern spiele, auf denen es Tags ist, brauch ich mich um die Temperatur absolut gar nicht kümmern.

  • Man kann die Wolljacke auswringen , dann wird sie wieder warm ;)

    Und aus der Dunkelheit sprach eine Stimme "Lächle und sein froh, es könnte schlimmer kommen..." Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


  • Hm, sicher dass du hier im richtigen Spiel bist? Aus deinem Beitrag ist zu lesen dass du rein auf Waffen, Muni und PVP aus bist. Wäre da nicht BF oder CoD die bessere Wahl für dich? Sorry, aber bei DayZ handelt es sich um ein Survival-Game oder zumindest soll es das mal werden. Da ist es doch auch angebracht wenn man sich auch ums nackte Überleben, sprich Nahrung und Kleidung finden, kümmern muß. Und wenn dies schwieriger zu finden oder zu beschaffen ist steigt auch der Survival-Aspekt.
    Wenn dir das zu sehr nach Sims aussieht dann solltest du dir schleunigst ein anderes Game suchen.


    Ich bin mir sicher das ich wieder ab dem nächsten Patch Survival - Sims - Hardcore Spielern den Gar aus machen kann. Am besten wenn sie gerade beim Apfelpflücken sind.

  • Ich wette, der nächste Patch bringt mehr Zombies ins Spiel, so das so Hardcore PVPler dauernd von den Z's gejagt werden (y) >:D ;D


    Sicher auch lustig zum Zuzuschauen, durchs Fernglas, wenn son haufen Z's sich auf die PvPler stürzen, und damit den Apfelpflückern und Survivalspezialisten den Arsch von Kugeln fernhält ;D am besten so pro Schuss 20 Z's 2 meter um einen rum spawnen ;D


    Greez, der/die/das Shamara, fahrender Händler.

    Sayonara die Shamara.


  • Ich wette, der nächste Patch bringt mehr Zombies ins Spiel, so das so Hardcore PVPler dauernd von den Z's gejagt werden (y) >:D ;D


    Sicher auch lustig zum Zuzuschauen, durchs Fernglas, wenn son haufen Z's sich auf die PvPler stürzen, und damit den Apfelpflückern und Survivalspezialisten den Arsch von Kugeln fernhält ;D am besten so pro Schuss 20 Z's 2 meter um einen rum spawnen ;D


    Greez, der/die/das Shamara, fahrender Händler.


    Oh ja! Demnächst schauts dann in Berezino so aus:
    http://www.rockshockpop.com/sc…ps/WalkingDeadS1/08-1.jpg
    Schön wär es.