wusstet ihr schon, das die schrottflinte in der 0.50 um den factor 10 abgeschwächt wurde. sprich sie macht nun grad noch 50% schaden im vergleich zur mosin.
Leider ja :-\ . Seite 6 post 1 . Bin auch traurig
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
wusstet ihr schon, das die schrottflinte in der 0.50 um den factor 10 abgeschwächt wurde. sprich sie macht nun grad noch 50% schaden im vergleich zur mosin.
Leider ja :-\ . Seite 6 post 1 . Bin auch traurig
War nicht böse gemeint
Ach quatsch, hab ich auch nicht so aufgefasst. Musste allerdings ernsthaft nachschlagen was spammen eigentlich bedeutet. Aber Nattl hat recht. Wenn ich die ganzen Änderungen zu einer Mail zusammengefasst hätte, hätten die Leute die dieses Thema abonniert haben, vielleicht keine 5000 Mails bekommen.
Wusstet ihr schon, dass wenn euer Bildschirm für einen Bruchteil einer Sekunde Grau wird und dann wieder die normale Farbe einnimmt, euch gerade jemand knapp verfehlt hat? Ihr werdet weiter Healthy sein und nichts im Inventar wird beschädigt sein.
Jajaaaa. Habt ja alle Recht. Beim nächsten mal.
das krasse zittern ist neu.
Hab ich so noch nicht gesehen.
Ist es doch. Eben noch getestet
Und wusstest du auch, dass du gerade übelst am Spammen bist :P?
Als Spam [spæm] oder Junk (englisch für ‚Abfall‘ oder ‚Plunder‘) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, die dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und häufig werbenden Inhalt enthalten. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer.
Tu ich das wirklich?
Wusstet Ihr schon, dass seit man sich seit 0.50 bei einer Keilerei mit Zombies infizierte Wunden holen kann, die sich nur mit Alkohol oder Antibiotika behandeln lassen?
Wusstet ihr schon dass selbst mit ruiniertem Alkohol sich ruinierte Rags wieder Pristine machen lassen (kann einem bei einer Schießerei echt den Arsch retten).
PS.: Hab ich erst gestern von einer Gefährtin in der Zombieapocalypse erfahren.
Wusstet ihr schon, dass man die Leiter der Feuerwehr auch von innen heraus benutzen kann?
Innen im Turm an die Wand stellen und dann hochklettern.
Ist in 0.50 nicht mehr möglich.
Wusstet ihr schon, dass ein ruinierter Dosenöffner immernoch funktioniert
Edit: ick helf den armen spanierjuan mal mit dem aktuell halten des ersten Beitrags
Danke, War auf einer Vertriebstagung in Berlin, und konnte das ganze deswegen nicht aktualisieren. Fühle mich Schuldig :-[
Verdammt. Nach der Geschichte bin ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach ner Packung und finde keine.
Hab eine Gefunden (y) (y)
Wusstet ihr schon dass die Schrotflinte in 0.49 nicht entladen werden kann, aber wenn ein Snapploader im Inventar ist, kann die Schrotladung mit 'R' durch den Snapploader ersetzt werden, der sich dann wieder durch drag and dropp entnehmen läßt. Die so entnommenen Einzelschüsse lassen sich nicht mit anderen Schrotladungen kombinieren und nehmen einen ganzen Slot ein.
Stimmt nicht mehr. In 0.50 läßt sich die Schrotflinte entladen.
Wusstet ihr schon dass sich mit einem schuss aus der schrotflinte jedes auto sprengen lässt?
Geht nicht mehr. In 0.50 wurde die Schrotflinte um Faktor 10 abgeschwächt.
Gebe ich dir Recht. Gut das du nicht behauptet gast das ich schwachsinnig bin, denn ich habe ja auch nie behauptet das es ein Modell über 300 euro sein muss. Was ich allerdings gesagt habe ist das gute Bürostühle in der preiskategorie liegen. Sonst geh mal zu einem Büroeinrichter und lass dich beraten. Ich habe mir kürzlich einen für 99 Euro gekauft und den nach 1 Woche wegen Rücken gegen den für 59 euro von meiner Frau getauscht, da die nicht so lange darauf sitzen muss. Inzwischen wieder zurückgetauscht weil ich in dem meiner Frau taube Finger bekam ( Armlehnen zu hart).
Guck, Nr. 3 meiner Empfehlungen
Werde die liste wohl überarbeiten müssen. Mit 0.50 hat sich viel verändert.
Persistenz läuft wo wie es soll und kann angeschaltet werden.
Brunnen funktionieren jetzt nicht mehr.
http://www.reddit.com/r/dayz/c…er_if_youre_experiencing/
Brunnenfehler bekannt. Soll was mit steam zu tun haben und nur einige Server betreffen ????
Es können keine Hosen mehr in Hosen gesteckt werden.
Hast alles gesagt. Gute Arbeit (y)