Und wusstet ihr schon dass,man Tankstellen in 0.49 mit 3-4 Schüsse hoch jagen kann.
Wusstet Ihr schon dass....
-
-
kann es sein dass man das aber nicht erkennt? Hab das so versucht nachzustellen, funktioniert aber nicht. Zumindest sind es nur 2 Kugeln. kann es sein das der Snaploader nur nicht angezeigt wird, diese 2 Kugeln sich aber wie ein Snaploader verhalten?
Prima, da hat einer die letzte Regel gelesen und es gleich ausprobiert ! Hoffentlich machen das alle so.
Da es bisher noch kaum Widerlegungen von den hier genannten Dingen gab, gehe ich mal davon aus, das das meiste für die Nachwelt brauchbar ist. -
Wusstet ihr schon, dass das Tactical Shirt (Farbe egal) vor Nässe und Kälte schützt, genau wie die Gorka oder die Regenjacke?Steht in der Beschreibung, richtig. Regen ja, Kälte funktioniert imo nicht. Bin auch im Tactical Shirt schon oft dem Erfrierungstod nahe gewesen.
-
Wusstet Ihr schon dass manche Leitern bei denen der Aufstieg durch Plattformen unterbrochen werden weiter hochgeklettert werden können, indem man einfach ein Schritt zurückgeht auf die Leiter schaut und das Mausrad dreht? Dann wird anstelle der Leiter herabsteigen, auch die Option Leiter heraufsteigen angezeigt.
-
Wusstet ihr schon, dass ein ruinierter Dosenöffner immernoch funktioniert
Edit: ick helf den armen spanierjuan mal mit dem aktuell halten des ersten Beitrags
-
Wusstet ihr schon, dass ein ruinierter Dosenöffner immernoch funktioniertVerdammt, das wichtigste überhaupt, hab in meinen Anfängen schon einige ruinierte Dosenöffner weggeworfen. Wie konnte ich vergessen das aufzulisten.
-
-
Wusstet ihr schon, dass man die Leiter der Feuerwehr auch von innen heraus benutzen kann?Innen im Turm an die Wand stellen und dann hochklettern.
Ist nen alter Hut. Konnte man in der Mod schon. ;D
-
Ist nen alter Hut. Konnte man in der Mod schon. ;D
Das tut ja nix zur Sache. Viele haben die Mod nicht gespielt und ich schätze nicht alle die auch die mod gespielt haben wissen es "automatisch".
Die ultra geheimtipps wird es hier vermutlich nicht geben. Jeder Tipp ist bestimmt irgendjemanden schon bekannt
-
Das tut ja nix zur Sache. Viele haben die Mod nicht gespielt und ich schätze nicht alle die auch die mod gespielt haben wissen es "automatisch".
Die ultra geheimtipps wird es hier vermutlich nicht geben. Jeder Tipp ist bestimmt irgendjemanden schon bekannt
WORD!
Der ganze Thread richtet sich, wie im ersten Post erwähnt, an die Leute die keine 1000 Stunden auf der Uhr haben.
Obwohl das schon grenzwertig ist. Ich würde Sagen das ein Spieler es nach ... denke 4-5 Feuerwehrbesuchen selbst bemerken würde. -
Wusstet ihr schon dass wenn Ihr auf eine Mauer zulauft die unten ne Öffnung hat, ihr kurz vor der Wand 'Y' und danach sofort 'C' drücken könnt, weil ihr die Mauer überwunden habt ohne krabbeln zu müssen?
-
-
Werde die liste wohl überarbeiten müssen. Mit 0.50 hat sich viel verändert.
-
Wusstet ihr schon das man mit einer Forke/Säge , Dosen mit weniger als 5-10% Verlust aufbekommt ?
Seit 0.50 kann man mit einem Screwdriver(Schraubenzieher) einen Verlust von 1-4% erzielen -
Seit 0.50 kann man mit einem Screwdriver(Schraubenzieher) einen Verlust von 1-4% erzielen
Gleiches gilt für die Machete. Heute mehrmals mit 98% geöffnet!Gesendet von meinem Xperia Z2
-
Wusstet ihr schon dass sich mit einem schuss aus der schrotflinte jedes auto sprengen lässt?Geht nicht mehr. In 0.50 wurde die Schrotflinte um Faktor 10 abgeschwächt.
-
-
Wusstet ihr schon dass die Schrotflinte in 0.49 nicht entladen werden kann, aber wenn ein Snapploader im Inventar ist, kann die Schrotladung mit 'R' durch den Snapploader ersetzt werden, der sich dann wieder durch drag and dropp entnehmen läßt. Die so entnommenen Einzelschüsse lassen sich nicht mit anderen Schrotladungen kombinieren und nehmen einen ganzen Slot ein.Stimmt nicht mehr. In 0.50 läßt sich die Schrotflinte entladen.
-
Verdammt. Nach der Geschichte bin ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach ner Packung und finde keine.
Hab eine Gefunden (y) (y)
-
Wusstet ihr schon, dass ein ruinierter Dosenöffner immernoch funktioniertEdit: ick helf den armen spanierjuan mal mit dem aktuell halten des ersten Beitrags
Danke, War auf einer Vertriebstagung in Berlin, und konnte das ganze deswegen nicht aktualisieren. Fühle mich Schuldig :-[