ja in der vybor base sah es auch so aus. kommst kaum in die zimmer vor lauter loot!
und nicht EIN EINZIGES VERSCH...... black tactikal shirt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja in der vybor base sah es auch so aus. kommst kaum in die zimmer vor lauter loot!
und nicht EIN EINZIGES VERSCH...... black tactikal shirt.
natürlich kann man sich streiten was realisitisch ist und was nicht. aber um so mehr realismus (wenn auch nur im grundgedanken) um so besser.
lauf von severograd direkt nach norden die base ist östlich von kamensk mittem im wald. die miene ist da ebenfalls.
ich finde es gut das es keine offizielen werte gibt. in diesem survivalgame sollte man soetwas selbst herrausfinden. der realismusgrad soll ja hoch gehalten werden und in der apokalypse gibts auch keine bedinungsanleitung!
also ich war von kurz nach 20 uhr bis 23.57 uhr auf den servern von germandayz und hatte keinen einzigen servercrash! genial!
soll heißen die privats sind den ganzen abend gesperrt?
genau sie sehen wie kugeln aus verhalten sich aber wie ein snaploader.
Wusstet ihr schon, das ihr rselbst ruinierte rags mit alkohol wieder auf pristin patchen könnt.
Fazit:
Wer Fremden konsequent aus dem Weg geht, lebt länger. Es gibt derzeit keinen Grund sich mit anderen Spielern zu verbünden, ausser mehr Schutz gegen andere Spieler zu haben. Wenn man seinen Allierten allerdings nicht bedingungslos vertrauen kann, dann ist das mehr Risiko als tatsächlicher Nutzen.
fazit:
wer fremden aus dem weg geht hat weniger nervenkitzel und weniger spass! begenungen machen das spiel erst interessant.
mal ne frage zu den neuen regeln.
bugusen ist verboten, ok ist gut so.
mein problem ist jetzt das es momentan den bug gibt, wenn man munition in der shotgun hat, einen snaploder im inventar und dann F drückt um eine tür zu öffnen sie aber nicht erwischt der char nachlädt. die entladenen 2 schuss sind dann auch ein snaploader, der durch einen bug entstanden ist.
muss ich diese dann wegschmeissen?
Wusstet ihr schon dass die Schrotflinte in 0.49 nicht entladen werden kann, aber wenn ein Snapploader im Inventar ist, kann die Schrotladung mit 'R' durch den Snapploader ersetzt werden, der sich dann wieder durch drag and dropp entnehmen läßt. Die so entnommenen Einzelschüsse lassen sich nicht mit anderen Schrotladungen kombinieren und nehmen einen ganzen Slot ein.
wusstet ihr schon, das diese 2 scxhuss dann ebenfalls ein "snaploader" sind. sprich mit r oder f nachgeladen werden können.
Wusstet ihr schon, dass das Tactical Shirt (Farbe egal) vor Nässe und Kälte schützt, genau wie die Gorka oder die Regenjacke?
stimmt leider nicht mein tactical shirt in worn hat mich heute nicht vor regen geschützt.
ebenso stimmt es nicht das die wolken immer von west nach ost ziehen, grad vorhin sind sie nach nw gezogen.
aber...
wusstet ihr schon, das der charakter beim waffenwechsel nur stehen bleibt wenn man die waffe im anschlag hat.
ja ohne peristance wären alle abgegebenen waffen futsch so offt wie der server abschmiert.
an wieviele wachen habt ihr gedacht? wenn ich meine waffe abgebe will ich mich auch sicher fühlen.
ich werd bestimmt mal vorbeischauen. nur find ich den startermin arg früh. komm immer erst nach 20 uhr an den rechner.
redsupp kein problem wir helfen gerne.
.
.
.
manchmal
ich versuch meistens freundlich zu spielen aber immer gehts halt nicht. O:-)
gestern abend in pavlovo base 3 spieler getroffen. der erste trifft mich mit der mosin und ich ihn mit der schrotflinte, ich war bewusstlos er tot. den zweiten kurze zeit später weggemacht. den dritten haben wir 10 min gesucht bis restart war.
nach dem restart dachte ich der ist abgehauen. lauf lustig zur westlichen barrake und bekomm 2 schüsse ab. wieder bewusstlos. ok denke ich nun ist es vorbei ich bekomm gleich meinen todesschuss. aber anscheinend hatten meine "freunde" nicht viel ahnung von dayz.
kurze zeit später wach ich wieder auf und seh 2 spieler (einer equipt der andere bambi mit gewehr) 30 meter vor mir knien und in die base schauen. also ab in die hocke und angeschlichen. beide mit der schrot aus 2m entfenung weggeholt und dabei noch schön "euer tot ist herpes" geschrien.
ich liebe solche situationen in dayz. vileicht melden sich diejenigen mal bei mir und wir können drüber plaudern.