Wusstet ihr schon, dass die Dosenpfirsische die meiste "Energy" geben?
Leider falsch gewusst, Reis liefert in 0.49 21% mehr Energie pro Volumeneinheit.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wusstet ihr schon, dass die Dosenpfirsische die meiste "Energy" geben?
Leider falsch gewusst, Reis liefert in 0.49 21% mehr Energie pro Volumeneinheit.
Ach so, Sorry, ganz vergessen zu erwähnen. Für die, die diesen Thread schon länger verfolgen. Ich habe in dem ersten Beitrag mal eine neue Regel hinzugefügt, die ich hier mal zitiere:
Edit: Nach drei Seiten scheint es so, dass einige Aussagen "falsch gewusst" sind oder vielleicht nur veraltet. Von daher eine weitere Regel. Wenn ihr was neues lest was ihr noch nicht kanntet, überprüft es beim nächsten mal Dayz spielen und korrigiert die "unwissenden" .
Vielleicht kannst du ja alles mal im ersten Post zusammenfassen was hier so geschrieben wurde. Dann müssen Neulinge nicht erst dutzende Seiten durchlesen.
Vielleicht kannst du ja alles mal im ersten Post zusammenfassen was hier so geschrieben wurde. Dann müssen Neulinge nicht erst dutzende Seiten durchlesen.
Meinst du wirklich es werden dutzende Seiten?
Vorschlag, wenn wir bei 6 Seiten ankommen sollten, werde ich jeden einzelnen 'Wissenspost' mit Usernamen und Datum zusammentackern. Denn Ehre wem Ehre gebührt. Deal?
Keine Ahnung wie viel es wird. Wäre aber sicherlich übersichtlicher. Mußt ja auch nicht jeden neuen Eintrag einzeln da rein packen. Dachte da eher so an ein wöchentliches Update, je nachdem wie viel hier noch gepostet wird.
Wusstet ihr schon dass die Schrotflinte in 0.49 nicht entladen werden kann, aber wenn ein Snapploader im Inventar ist, kann die Schrotladung mit 'R' durch den Snapploader ersetzt werden, der sich dann wieder durch drag and dropp entnehmen läßt. Die so entnommenen Einzelschüsse lassen sich nicht mit anderen Schrotladungen kombinieren und nehmen einen ganzen Slot ein.
wusstet ihr schon, das diese 2 scxhuss dann ebenfalls ein "snaploader" sind. sprich mit r oder f nachgeladen werden können.
Wusstet ihr schon, dass wen man z.B. eine Gorka Hose in Kombination mit einer nicht regenfesten Jacke trägt, die Gorka Hose auch nicht regenfest ist?
Wusstet ihr schon, dass wen man z.B. eine Gorka Hose in Kombination mit einer nicht regenfesten Jacke trägt, die Gorka Hose auch nicht regenfest ist?
ich glaube das ist so gewolltdu brauchst nur eine regendichte Oberbekleidung dann werden alle anderen Sachen auch nicht nass.
Wusstet Ihr schon dass der Bogen immer die gleiche Wackelbewegung macht und wenn ihr wartet bis die Bewegung ganz links ist und dann erst den Pfeil loslaßt, Ihr immer die gleiche Stelle trefft? (Hierbei aber nicht über Kimme und Korn sondern mit dem Punkt zielen)
Wusstet Ihr schon, dass.... wenn ihr als Primärwaffe eine Mosin tragt und im Inventar eine abgesägte Mosin (natürlich geladen mit 1-5 Schuss) habt, könnt ihr je eine der beiden Waffen mit "R" neu laden bzw. Munition von der einen Waffe in die andere laden (wie ein Ladestreifen ). Nachteil .... wenn alles verschossen ist müssen 2 Mosins nachgeladen werden.
mfg Schippel
Wusstet ihr schon, dass Dean Halls Gesicht auf dem Boden der ".45ACP 25 Rounds"-Schachtel abgebildet ist?
Verdammt. Nach der Geschichte bin ich schon eine ganze Weile auf der Suche nach ner Packung und finde keine.
Kann man sich denn schon infizieren an alten Racks?
Nö. Aber ich habe gerne alles in pristine ;D
wusstet ihr schon, das diese 2 scxhuss dann ebenfalls ein "snaploader" sind. sprich mit r oder f nachgeladen werden können.
kann es sein dass man das aber nicht erkennt? Hab das so versucht nachzustellen, funktioniert aber nicht. Zumindest sind es nur 2 Kugeln. kann es sein das der Snaploader nur nicht angezeigt wird, diese 2 Kugeln sich aber wie ein Snaploader verhalten?
genau sie sehen wie kugeln aus verhalten sich aber wie ein snaploader.