Ja, hier im thread, von evil creature, oder von xnitro, solche Sachen meinte ich.
Wenn Sie abgearbeitet sind.
Beiträge von pupp3nspieler
-
-
Gefällt mir C:-) weiter so, ihr macht alle einen super Job
Edit: Als Anregung, vielleicht könnte man das Forum ein bisschen ausmisten. z.b die ganzen anfragen, mit der Whitelist. >:D
-
Auch wenn nichts passiert ist O0, wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest, bleibt immer freundlich O:-).
-
Funktioniert das mit dem chillie oder bin ich zu blöd :-\
Edit: war zu blöd O0 -
Oliver, ich werde dich finden und dann hol ich mir mein Zeug zurück, bis dahin..... , dreh dich besser zweimal um und dein Genosse auch >:D elektro rules O0
-
Zonk. Farbenfroher ja, aber die schärfe fehlt, oder?
-
Morgen, kann es sein, dass sich die Grafik im User - Interface verschlechtert hat? Oder ist das nur bei mir so?
-
Ich weiß nicht, bin gestern die ganze zeit mit nem Pullover im Regen rum gerannt und bin auch nicht nass geworden. :-\
Ich glaube das es vom game ne Laune ist, wer nass wird und wer nicht ;D -
Diese sch...... Hacker machen das spiel kaputt !!!! Auch wenn das keiner war
-
Gibt es die schon, oder kommen die noch? Wie findet man die?
-
So, nachdem ich mich ein wenig beruhigt habe, möchte ich etwas los werden.! Heute fünf mal gespielt, immer neu gespannt, ausgerüstet und dann kam ein cheater. Auch wenn es manche hier nicht wahr haben wollen, es gibt immer mehr davon und was mir aufgefallen ist, sie tummeln sich nur auf vollen sever. Zb, ich höre Schüsse, versuche sie zu orten, dann kommt ein Zombie und ich will ihn axten, klappt auch, nur auf einmal ist meine axt weg und ich bin tot. Sie entwaffnen dich und dann bist du tot.
Also liebe cheater Gemeinde - - - fuck off. Hoffentlich sind die Entwickler bald so weit und bannen euren kompletten steam Account.Ihr seit erbärmlich.
-
Gestern bei uns auf dem Airstrip auch. Wir zu zweit keine Chance, der kam angeflogen. Looser sag ich nur, bekommen sonst nix auf die Reihe!!
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk 2