Es geht darum denen ein Zuhause zu geben die Mittwochs alle 10min fragen wo die Server sind.
Naja etwas Ironie steckt da auch drin.....
Und alle Tapatalk (wie ich auch) Benutzer erfahren dann auch wenn es los geht.
Beiträge von OSZE Beobachter
-
-
NEIN nicht alle Amis sind dämlich.
Ich habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt.
Auf Grund der Zeitverschiebung spiele ich da mit einer Altersgruppe die mir etwas zu unreif ist und für mich nicht geeignet ist.Mit Ausländerfeindlichkeit und Rassismus möchte ich nix zu tun haben.
Bin ein sejr toleranter Mensch. -
Hallo Admin wo sind die Server ?????
-
Hallo Freunde und hasser des Tages Mittwoch.
Meine Vorstellung nach sollte hier nur Mittwochs geschrieben werden und vorallem wichtige Fragen geklärt werden.Die erste Frage und somit die Eröffnung sollte sein:
Hallo Admin wo sind die Server ?????
Und das Ende eines jeden Mittwoch sollte jemand so schnell es geht wenn es jemand mitbekommt:
Die Server sind wieder ONLINE
-
NEIN ich will nicht zu den Amis abgeschoben werden..... ok ich geh heute schon mal zum Arzt und lasse mir das Gehirn veröden damit ich auf deren Niveau komme [emoji33]
-
Da sag ich nur wie die Jungs gestern "Hallo Prolli" [emoji95] [emoji88]
-
Da ich fast nur abens 22-03 Uhr spiele finde ich nur realtime Server auch doof. Habe eine Woche mit Blacky nur nacht gespielt... ganz ehrlich davon wird man depressiv.
Ich mag die nacht in Dayz aber es ist meiner Meinung nach noch sehr ausbaufähig.
Der Mond wäre sehr toll (so das man halt echt noch bei Nacht spielen kann) und das Gammagefummel sollte keinen Einfluss mehr auf die Nacht haben.
Auch toll wäre es wenn die 4h Serverzyklus einen 24h Tag darstellen würden.
Aber eher dem arktischen Winter nachempfunden wo der Tag lang ist und es nachts nie zu 100% dunkel wird. -
Ich benutze auf dem Pc aus Gewohnheit noch DayZdb, wobei die IZurvive map immer besser wird und die Jungs auch langsam schneller sind mit der Aktualisierung der Karte als die Dayzdb.
Mein wünsche an die Entwickler:
Werbefreier Browser (auf dem Android habe ich das ja)
Wasser wird immer wichtiger im Spiel, es sollten mehr Wasserlöcher und Bäche angezeigt werden. Das die Brunnen nicht gehen ist ja nur bis zum nächsten Update so, aber gerade zum abkühlen ist das enorm wichtig. -
Wusstet ihr schon das man Entfernungen mit dem Rangefinder messen kann ohne in auszupacken ?
Einfach rechtsklick im Inventar.
Vorteil man hat seinen kleinen Punkt, den man immer sieht, mit dem kann man viel genauer messen als mit dem großen Viereck des Rangefinder. -
Also zur zeit haben die Server den besten Ghostingschutz den es gibt. 50/50 volle Server sind der beste Schutz
-
I love the BEL Guys
-
Ich habe auch leider keine gefunden und das mit dem Arma Editor Import das kann ich leider nicht, also wenn das einer kann würde ich mich sehr freuen
-
Fehlt mir nur noch so eine Karte von Zele Beschriftung würde ich selber machen, hat jemand von Zele sowas ?
-
-
Ich werde der erste sein der sich immer selbst vergiftet damit die andren diw von mir essen auch sterben :O
-
Ich finde es ok, es gibt genug verwerfliches in diesem Spiel, da macht das auch nix.
Wenn sie dann noch das loot runter schrauben macht das auch Sinn.
Jetzt macht es nichtmal Sinn zu jagen -
Wustet ihr das es nachts auf dem Server überhaupt garnicht dunkel ist.
Legt euch auf einem Nachtserver mal ins Meer flach auf den Grund (in Strandnähe) und schaut mal mit der
3-Person Ansicht zu 50% aus dem Wasser und ich werdet sehen das es Taghell ist und alles in voller farbe strahlt -
Hehe dann muss niemand mehr in Elektro verhungern, garnicht schlecht etwas Bambifleisch oder schmeckt ein voll Ausgestatteter besser ?
-
Ich bin ein sehr großer Fan von Persistenz on
Aber es sollte auch funktionieren, ich wünsche mir das die Entwickler das irgendwann mal in den griff bekommen, bis dahin ist allen Spielern geholfen damit das es aus ist.
Danke an die Admins die die Probleme ihres Server im Blick haben und immer versuchen das bestmögliche für alle Spieler zu erreichen -
Ja es gibt Absturzstellen aber es ist nicht nehr wie früher.
Es gab früher immer 3pro Server egal ob Ami oder M8Heute ist das anders,
Es gibt entweder 3 Polizeiautos oder oder 3 Helis
aoder halt gemischt aber nie