How-to: Report a Cheater! Verdachtsfälle/Spielerlisten


  • Wenn ich Admin wäre würde ich mich zu dem "WIE" gar nicht äußern.


    Das gibt den Cheatern nur Möglichkeiten sich dem zu entziehen! ;)


    Momentan haben die Admins aber noch keine andere Möglichkeit außer "Check Pulse" oder durch Ausschlußverfahren. Ergo gibts da auch keine Möglichkeit sich irgendwas zu entziehen außer sich nicht töten lassen.

  • Möchte ich auch nicht ;)


    Noch kurz ein anderes Thema, was an mich rangetragen wurde. Es gab gegenüber einem Spieler den Vorwurf des Ghostings & Combat Logs innerhalb der Woche.


    Der Beschuldigte hat sich bereits ausführlich geäußert gehabt, die Serverlogs zeigten keine Auffälligkeiten im genannten Zeitraum. Die Kläger haben mir nach mehreren Tagen immernoch kein Beweis vorlegen können in Form eines versprochenen Videos. Damit ist der Fall abgeschlossen.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Also ghosting ist schon voll armselig und sollte geahndet werden :)
    Aber wenn sich der Gegner im Gefecht ausloggt, zeigt mir nur was für Schisser er war und wieviel Angst ich ihm zubereitet hab :D Fide es aber weiter nicht überaus schlimm, dass man jemanden dadurch bannen sollte.


    Ich denke mal, dieses Verhalten wird öfter von Neueinsteigern in Gebrauch genommen, aber auch diese werden irgendwann merken, einem Gegner auch mit gebrochenen Beinen hinterher zu robben und alles riskieren um den um die Strecke zu bringen :)

    &WCF_AMPERSAND"Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaub&WCF_AMPERSAND' nicht, dass sie bei &WCF_AMPERSAND"Irgendwas&WCF_AMPERSAND" an Zombies töten gedacht hat&WCF_AMPERSAND"<br /><br />Besucht uns auf unserem Server: LangMach[GER] (89.163.135.145:2600)

    Einmal editiert, zuletzt von r4hDex ()

  • Gegen Combat Logging hat das Spiel eigene Maßnahmen. Das Admin Team hat sich soweit darauf geeinigt, dass die eingebauten 30 Sekunden genug sind und Aufwand gegen Nutzen in keinem Verhältnis stehen würde.


    Ghosting ist aber auf einem ganz anderen Blatt und wird in den Serverregeln explizit erwähnt. Dem wird nachgegangen und es würden auch Maßnahmen folgen.


    Bitte seht von weiteren Diskussionen hier im Thema ab, wir wollen es einigermaßen sauber halten ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!


  • Wie habt ihr rausbekommen das es matze war? wer hatte die eier aus stahl sich den namen zu holen?


    Für die Anwesenden gestern war es verfolgbar, aber wir verraten sonst nicht unsere Tricks hier ;)


    Zu 2 Sachen möchte ich mich auch noch kurz äußern...erstmal dürft ihr alle auf "Britbong" zeigen, der hat sich auch ziemlich blöd angestellt und konnte mit Hilfe der Community recht zügig wieder entfernt werden. Forum- und Serverban auf Lebenszeit.


    Des weiteren gab es gestern noch einen Blacklisteintrag aufgrund eines wirklich SEHR unpassenden Namens, möchte ich nicht unnötig ins Detail gehen, aber sowas wird hier absolut nicht geduldet. Rechter Müll hat hier nichts verloren.


    Denn fröhliche Jagd Leute, selbst wenn wir nicht alle sofort kriegen, auch dank euch können wir das Gesindel auf jeden Fall reduzieren. Zudem steht bereits das nächste BE Update vor der Tür, lustige Zeiten brechen an ;D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!


  • Also zur zeit haben die Server den besten Ghostingschutz den es gibt. 50/50 volle Server sind der beste Schutz


    Sorry aber muss mir echt das Lachen verkneifen,wo haben die Server bitte schön einen Ghosting Schutz ???.30 sekunden schutz beim Joinen und das soll was bringen.Es würde eher was bringen wenn es 10-30 Minuten wären.


    Habe in den letzten tagen sehr oft beobachtet.dass viele spieler vom #1 auf #2 Joinen oder umgekehrt machen.Ist der eine Server leer gelootet wird halt auf den anderen gejoint.

  • Sorry aber muss mir echt das Lachen verkneifen,wo haben die Server bitte schön einen Ghosting Schutz ???.30 sekunden schutz beim Joinen und das soll was bringen.Es würde eher was bringen wenn es 10-30 Minuten wären.


    Habe in den letzten tagen sehr oft beobachtet.dass viele spieler vom #1 auf #2 Joinen oder umgekehrt machen.Ist der eine Server leer gelootet wird halt auf den anderen gejoint.


    Nur das dies, nichts mit Ghosting zutun hat.
    Das kannste eher zum Serverhoppen zählen, da es aber nur 2 Server sind, ist der begriff Serverhopper im eigentlichen sinne auch verfehlt.


    aber back to Topic, wir schweifen ab :)


    über kurz oder lang checken die ganzen vögel sowieso das sie keine Chance auf den Servern hier haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Sozzaz ()

  • Zitat

    Habe in den letzten tagen sehr oft beobachtet.dass viele spieler vom #1 auf #2 Joinen oder umgekehrt machen.Ist der eine Server leer gelootet wird halt auf den anderen gejoint.


    Das ist ja nicht grundsätzlich verboten und auch kein Ghosting. Wir haben Freitag Abend auch zuerst 2-3 Stunden auf dem #2 bei Nacht gezockt und wollten dann mal bei Tageslicht zocken. Also auf den #1 gewechselt.


  • ich kenn mich mit der SA noch nicht sogut aus...


    was ist das mit dem desync? je höher der desync desto näher ist er oder wie?


    Ein Desync ist nur wenn jemand kurzzeitig die Verbindung zum Server verliert. Dann kann es passieren dass man 100 Meter zurückgesetzt wird oder dass man keine Items aufnehmen kann. Das ist also kein Hack oder sowas. Nur ein Verbindungsproblem (Synchronisierungsproblem) zwischen Host und Server.


  • Ein Desync ist nur wenn jemand kurzzeitig die Verbindung zum Server verliert. Dann kann es passieren dass man 100 Meter zurückgesetzt wird oder dass man keine Items aufnehmen kann. Das ist also kein Hack oder sowas. Nur ein Verbindungsproblem (Synchronisierungsproblem) zwischen Host und Server.


    natprlich weiß ich was ein desync ist, ich spiel ja nicht erst seit gestern pc spiele^^


    aber so wie einige das hier geschrieben haben verstehe ich das so, dass bei einem desync der spieler in der nähe ist :D

  • Zitat

    natprlich weiß ich was ein desync ist, ich spiel ja nicht erst seit gestern pc spiele^^


    hm, wenn du weißt was ein desync ist, warum fragst du dann oben? Aber OK.
    Meines Wissens nach hat hier keiner was vom Desync geschrieben. Man soll aber über die Bandbreite sehen können ob Spieler in der Nähe sind. Wenn die ungefähr mit deiner identisch ist, ist ein Spieler in der Nähe. Allerdings ist die Methode sehr ungenau wie ich finde. Wir sind häufiger zu viert unterwegs und teilweise sind die Bandbreiten extrem unterschiedlich obwohl wie nebeneinander stehen. Also mit Vorsicht zu genießen.


    Aber bitte in Zukunft solche Fragen in einem separaten Thread fragen damit es hier ordentlich bleibt.

  • Wir begrüßen herzlichst ein neues Mitglied auf unserer Blacklist. Heute ein Kandidat mit dem Namen FL0K1. Als Preis gab es einen Ban auf Server & Forum auf Lebenszeit, viel Spaß noch in deiner weiteren Laufbahn...aber net bei uns ;D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!