Beiträge von GymBeam

    Moin Knez0,


    also ohne jetzt eine 100%ige Garantie geben zu können aber ich vermute das Problem liegt hier dran:


    <time>000500</time> <---- Gibt die Zeit zwischen der Meldung an. Also in dem Fall sollte die Meldung alle 5 Minuten kommen.
    <delay>000000</delay <---- Gibt die "Pausenzeiten" der Meldung an.


    Rein theoretisch müsste doch die Meldung "Server restart every 4 hours start at 1 PM!" alle 5 Minuten kommen. Oder?


    Hab jetzt nicht drauf geachtet welche Meldungen wann kommen ;)


    Beste Grüße

    Einfach mit gezückter Axt warten, wenn du auf einen zugelaufen kommen, im letzten Moment zur Seite gehen und dann einmal draufhauen. Nichts leichter als das :).


    Das ist manchmal einfacher gesagt als getan.
    Als Neuspawn musst du erstmal eine Axt finden. Bis es soweit ist hat man meist schon 1-2 Zombis gepullt.


    Das nächste Thema ist, wenn ich dann eine Axt habe, die Hitbox der Viecher. Es ist deutlich schwieriger geworden die Biester zu treffen. Aber damit kann ich leben.


    Das "nervigste" Problem ist jedoch, dass in einem Kampf mit einem Zombi die linke Maustaste nicht mehr reagiert. Sprich ich habe die Axt erhoben aber mein Char schlägt nicht zu. Beim Wechsel auf eine Schusswaffe bleibt das Problem bestehen.
    Ich muss mich erst aus- und dann wieder einloggen. Das ist etwas nervig da man erstmal weit weit laufen muss.


    Aber sonst find ich den Patch super :)

    Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=10151.msg67080#msg67080 date=1406720415]
    Auch Fahrzeuge sind nicht dauerhaft deins, die bleiben stehen wo sie sind. Das gleiche gilt für Zelte.
    Aber bitte erklär mir, was Serverhopping mit Zelten zu tun hat. Die stehen nicht alle an einem Ort, sondern da wo man sie aufstellt. Verstehe den Zusammenhang nicht.


    Das mit den Fahrzeugen kann ich nachvollziehen. Zelte sehe ich eher als Loot wie eine Weste (ja hinkt etwas der Vergleich)


    Naja. Es werden sich vermutlich Gebiete herauskristallisieren, in denen häufiger Zelte stehen werden. Mir ist schon klar, dass die nicht alle in einer Reihe stehen werden ;)

    Sag mal kann man die Videos denn nicht etwas kürzen? Was bringt mir denn ein Video wo ich 20+ min sehe, wie da jemand am campen ist und dann mal ne Minute oder 2 Action ist? Wer will sowas sehen?

    Die Seite kannst du dir gut in deine Favoriten legen. Damit findet man sich eigentlich gut zu recht. Wenn du dann noch die ungefähre zeit auf dem Server kennst (wegen dem Verlauf der Sonne) hast du eigentlich schon gewonnen.

    Wie schon gswagt wurde: ja, es geht.


    Nur ist meine Frage: WOZU???


    Wenn du ein 32bit Spiel/Programm oder ähnliches auf einem 64bit BS laufen lässt, dann klappt das auch. Ist alles Abwärtskompatibel. MIr fällt kein plausibler Grund ein, 2 gleiche Betriebssysteme mit unterschiedlicher bit-Zahl zu installieren.

    Abwarten. Ich denke das umgestalten des NEA hat mehr Gründe als die Spieler in den Westen zu locken.


    Ich denke eher, dass dort ein zentraler Militaryspot entstehen wird. Sprich es kommen noch mehr Gebäude/Zelte dazu und ggfs. wird man dort auch nutzbare Fahrzeuge finden.

    Das hab ich grad gefunden:


    CHANGELOG: Stable - 0.46.124490


    Known Issues:
    Crash caused by Fireplace kit in players Inventory
    Character cloning
    Player can look through walls
    Zombies are spawning on spot of their death
    Player is stuck in building after reconnect
    Player cannot respawn properly when he has drowned
    Shadow related client FPS drops
    When restrained in unconscious player stays in restrained state till he reconnects




    New:
    Actions: You can sort out good ammunition from a ruined stack
    Animations: New reload animations for Longhorn and a second reload for the Crossbow.
    Animations: New reload for B95 double rifle.
    Animations: MP5K reload Animations
    Animations: Added aimed pose for sitting with rifle.
    Animations: Drinking from pond and well.
    Loot: Added MP5 with magazines
    Loot: Added military Pilotka side cap
    Map: Karmanovka has returned
    Map: Novodmitrovsk has been added
    Map: Industrial area of Novodmitrovsk has been added.
    Map: Tenement area near Novodmitrovsk has been added.
    Map: Dobroe village is added.
    Map: New administrative buildings has been added in Novo.
    Item: Flashbang grenade
    Item: Hand grenade
    Item: Added green and black color variants of the ZSh3 helmet. Can be crafted.
    Sound: Play sound when using the bow.


    Fixed:
    Actions: Painting 75 akm drum magazine
    Actions: Crafting fur backpack
    Actions: AKM buttstock painting
    Actions: Breaking apart backpacks, down into parts
    Actions: Leather backpack crafting
    Actions: Raised chance to ignite fire in wind
    Actions: Fixed crash with meat duplication in fireplace/inventory
    Actions: Can't eat meat directly from the fireplace
    Animations: Fixed hand movement at the end of SKS reloading.
    Animations: Hand clipping in unarmed run.
    Animations: Crouch walks and runs replaced with new animations.
    Animations: Crouch idle pose adjusted to better show items in player's hand.
    Animations: Sprint with gun replaced with new animation.
    Animations: Jump and vualt animations updated
    Animations: Hand poses added for granades, pelts, alcohol tincture, fishing rod, magazines, woods.
    Animations: Zombie attack animations polished.
    Animations: Gestures poses fixed.
    Animations: Two handed arming animations fixed.
    Animations: Fixed an issue where surrender kept getting cancelled when used with one handed melee weapons
    Animations: Fixed an issue where vomiting was not working properly with 2 handed melee weapons
    Animations: Fixed an issue where drinking animation was not playing when the player was in prone
    Animations: Throwing items reconfigured, staying wound up should not prevent the player from getting knocked down or cuffed
    Animations: Leaning tweaked in transitional states, should now allow for smoother transitions while leaning
    Animations: Fixed an issue where the character would not roll left/right with binocs in raised prone state
    Gear: Alpha sorting in alcohol tincture model
    Item: Hacksaw hand placement
    Sound: Arrow loading
    Sound: Arrow ejecting
    Sound: Fishing bait check