dann deinstallier mal den lan treiber von deinem board und installier den neusten den du bei deinem board hersteller finden kannst (lad dir ihnr vorher runter und mach nach der deinstallation einen neustart)
Beiträge von timmae
-
-
lan oder wlan?
wenn lan anschluss mainboard oder interne karte?
wlan stick oder modul intern? -
du kannst mal versuchen deinen grafikkartentreiber, wenn der vom start aus mitgestartet ist (bei der Uhr unten rechts) einfach mal rechtsklick beenden und dann dayz starten.
Es kann das problem sein, ansonsten warten auf den nächsten patch -
Bei mir war das so, als ich auf Experimental gewechselt habe, dass mein stable Charakter weiterhin vorhanden war.
-
im Kampf zwischen 2 Gruppen z.B., dass sich einer oder mehrere ausloggen auf einen anderen Server gehen und sich an einer anderen Stelle ausloggen, dann wieder auf den "Fightserver" zurück um die anderen direkt zu töten.
Ghosten einfach das Umloggen/einloggen an einer Position von wo man die Gegner einfach töten kann. -
-
hast du die conf verändert mit ram?
-
klar, nach server wechsel oder restart bricht das spiel zusammen ohne frage.
was mir aufgefallen ist, das mein team und ich eine der möglichen fehler meldungen bekommen haben und im sekundentakt ist das spiel zusammen gebrochen. -
wenn du bevor du dayz startest den nvidia dienst beendest, stürzt das spiel kaum noch ab
(grafikkarten bedingt) -
Haiho, es geht AUCH mit zwei indentische ,,logo , denn macht man ein SLI Oder Crossfiere draus,,, es geht aber AUCH mit zwei ungleichen Karten
z.zt. habe ich eine gtx670 und die alte gtx460 drinne (kein SLi ,logisch)
greetz"Es geht" und "es ist empfehlenswert" sind 2 Paar Schuhe
[/quote]du gerade bestätigt das es nur mit 2 grafikkarten geht vom gleichen hersteller?
sagst aber er soll 2 hersteller unterschiedliche "zusammenschalten"? -
am besten wäre cpu austauschen und dann mit der 2gb karte testen, ansonsten diese auch austauschen... oder neuer pc
-
ich würde aufjedenfall die gigabyte karte nehmen.
da die 9800 schon etwas älter ist.
Ich würde mir auch gedanken um den Prozessor machen,
ich bin mir nicht sicher ob es mit 2 Core ohne viel fps dropps läuft -
ja kann man noch
-
Hat dein Kollege eine Nvidia Grafikkarte?
wenn ja sollte er den Treiber, der meistens untenrechts in der Tastleiste sich befindet beenden.
So habe ich zumindest das Problem gelöst, nach dem letzten Treiberupdate war dies bei mir gefixt. -
Habt ihr ein 75er Magazin in der AKM geladen, und wollt nachladen, achtet darauf, dass ihr 2x2 Slots für das Magazin frei habt, sonst habt ihr ein 75er Magazin weniger.