Beiträge von timmae

Mp5k, hab ich auch schon wie oft in der Polizei oder an Streifenwagen gefunde, selten aber auch direkt mit Magazin.
    Mit den protector chases, so hab ich zu mindest die Erfahrung gemacht, sie sind ganz praktisch nur bekommt man einen Schuss in den Rucksack ist einfach alles kaputt.

Ja das Stimmt, da kann man einfach mitlaufen ohne das es jemanden auffällt, denn wer macht sich dann auch schon die Mühe und zählt nach und dann mit denen im TS abgleicht:D:D

Starte mal den Pc neu, manchal tut ein Reboot gut:)
    wenn du den Reboot gemacht hast,beende deinen Grafikkartentreiber mal, der unten rechts meistens ist (rechtsklick beenden) dann das Spiel starten.
    Wenn alles nichts hillft deinstalliere mal deinen Grafikkartentreiber und installiere ihn erneut,

ja für die sks ein Zweibein oder was in richtung Rotpunktvisier.
    M14 ja ist fast die SKS, hier liegt dann aber der knackpunkt bei den Magazinen, bei der SKS brauch man einfach nur die Patronen, noch nichtmal den Clip.
    Das fände ich für die AKM ganz gut, wenn es da ein Rotpunkt geben würde, mal was neues und nicht die für die M4.

eine abgespeckte Version von dem ACOG, was man nur bis 400-500m stellen kann.
    Ich glaube, wenn LMG´s kommen und auch irgendwann die 100 Mann Server wird aus Dayz eh Call of Duty mit gecampe im Nord-Osten.(was jetzt schon zum Teil ist)

Es geht ja um die 0.46er, wie gut es ist oder bis auf welche Distanz man etwas bekämpfen kann, ist hier im moment uninteressant. Mir geht es darum zu erfahren, ob dieses "Problem" (Bug?) auch bei anderen aufgetreten ist.

Das 150m ein leichter Schuss ist, weiß ich selber und mit schießen lernen hat das nichts zu tun, wenn das Ziel Fix ist und man es zu 100% im Visier hat.
    Du bist ja noch nicht mal von dir geben, ob du mit dem ACOG geschossen hast. Du bist da bestimmt so einer der mit Rotpunkt oder Carryhandle schießt....

WurstGewitter gut, dann bin ich schonmal nicht mehr alleine:)

Ich versuchte gestern in Bere auf 150m mit der ACOG jemanden zu treffen, hatte kaum zittern und obwohl ich mein Ziel voll im Visier hatte, schlugen die Schüsse 2 Meter daneben ein.
    Ja hab das Visier einmal auf 100m und auf 200 m gehabt das gleiche Problem.
    Hab im Einzelschuss 20-30 mal draufgeschossen kein einziger Treffer, ein paar meiner Dayz Kolegen hatten das ähnliche Problem.
    Später versuchten wirm it dem Rotpunkt unser Glück, da schlugen die Kugeln dort ein wo man hingezielt hat.
    Ist euch da was aufgefallen? oder wars Random?

Hallo Leute,
    ich überlege mir schon seid längerem einen neuen PC zu zulegen.(Preisklasse bis 1600€)
    Ich brauche ihn, um mit ein paar Virtuellen Maschinen (die alle gleichzeitig laufen)Sachen zu testen, hohe Performence und halt eben zum Zokken.Preis/Leistungsverhältnis soll auch stimmen
    Wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Erfahrungen mit dem ein oder anderen Komponeten habt, oder was besseren Empfehlen könnt,wäre das toll, wenn ihr euch dazu äußert:)
    ich hab mir hier mal einen Pc zusammen gestellt...
    Intel Core i7-4790
    MSI Z87-G45 Gaming, ATX, Sockel 1150
    Thermaltake Frio Advanced
    32GB-Kit Corsair Vengeance Pro Silber PC3-17066U CL 11-11-11-27 (DDR3- 2133)
    Thermaltake Overseer RX-I, ohne Netzteil
    Thermaltake Berlin 630W
    Akasa AK-ICR-16 Interner Card Reader 5-Port USB-Hub (2x 3.0., 3x 2.0) - schwarz
    iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra, 4GB DDR5
    Seagate Barracuda 7200 2000GB, SATA 6Gb/s
    Samsung SSD 840 EVO Basic 250GB SATA 6Gb/s
    ASUS DRW-24F1ST (Bulk) Silent
    ASUS DRW-24F1ST (Bulk) Silent
    Microsoft Windows 8.1 Pro 64-bit

ja richtig arm,hätten froh sein sollen, das sie ihre waffen wieder bekommen haben
    im ACT noch sagen ja ihr könnt euch ja uns anschließen o.Ä. dann sowas [facepalm]
    ich mag so friendly-killer auch nicht, aber noch weniger diese besagten youtuber