Hilfe DayZ läuft nicht mehr!!!

• Mooooooooooooooinsen!!!!!!!
    Mal ne frage. Hat jemand sonst noch dieses Problem??? Hatte vorhin nur kurz die Auflösung gewechselt und bam war es erstma Pixelig. Jz wieder alles so hinbekommen mit der Auflösung, doch jz wird mir garnichts angezeigt.... Auch wenn ich auf nen Server joine kommen nur Bildfehler.... DayZ auch schon deinstalliert und Installiert. Nichts hat geholfen... Hier das Bild ------> http://www.directupload.net/file/d/3684/9fy9vkre_jpg.htm

Wie gesagt im Spiel Bildfehler bzw das ganze bild bleibt stehen mit einem Bildfehler.
    Vorher lief alles Tadelos! Bis ich heute die Auflösung mal geändert habe! Hilfe! :D

• Starte mal den Pc neu, manchal tut ein Reboot gut:)
    wenn du den Reboot gemacht hast,beende deinen Grafikkartentreiber mal, der unten rechts meistens ist (rechtsklick beenden) dann das Spiel starten.
    Wenn alles nichts hillft deinstalliere mal deinen Grafikkartentreiber und installiere ihn erneut,

Einmal editiert, zuletzt von timmae ()

• Starte mal den Pc neu, manchal tut ein Reboot gut:)
    wenn du den Reboot gemacht hast,beende deinen Grafikkartentreiber mal, der unten rechts meistens ist (rechtsklick beenden) dann das Spiel starten.
    Wenn alles nichts hillft deinstalliere mal deinen Grafikkartentreiber und installiere ihn erneut,

Der Grafikkartentreiber wird nicht beendet indem man das Tray Icon in der Taskleiste schliest.
    Was soll eine neuinstallation des Grafiktreiber bitte bringen?
    Ich würde eher auf eine zerschossene Config Datei tippen.
    Schau mal in C:\Users\"USERNAME"\Documents\DayZ\ ("USERNAME" durch Windows anmeldung ersetzen)
    benenne die config Datei mal um und starte DayZ neu, dann versuch die Grafik wieder einzustellen.

• Also irgendwie geht's jetzt doch wieder. Aber jz ruckelt das spiel schon bei sehr Niedrig O.o Hab nen i5 mit ner Geforce. Vorher ging alles wunderbar.....

• Also irgendwie geht's jetzt doch wieder. Aber jz ruckelt das spiel schon bei sehr Niedrig O.o Hab nen i5 mit ner Geforce. Vorher ging alles wunderbar.....

schau mal ob du die Ressourcenfresser wie Anti Aliasing usw zu hoch aufgedreht hast.
    GeForce kann vieles sein, weißt du genau welchen Chip die grafikkarte hat?