In den Baracken beim NWA z.b., also da findet man Westen, ob man die da findet weiß ich nicht:D
Beiträge von timmae
-
-
starte Steam mal neu!
-
Wenn ich dann irgendwann mal wen komplett in schwarz sehe, der die Wiesen am abmähen ist, bist du das:D
Solltest du dann noch paar m² zu mähen haben helf ich dir dabei:D -
einfach hier die Shoutbox im Auge behalten, irgendwer schreibt das ganz sicher.:)
-
Vielleicht braucht man dafür die Sense? ;DDie aber bitte in Verbidung mit schwarzer Kleidung und einem Hoddy, wo man die Kapuze überziehen kann:D
-
Mal später sehen, wie die das gelöst haben mit dem Gras, ob man es einfach so von der Wiese pflücken kann oder ob man dafür ein Werkzeug brauch.
-
Um nochmal zu deinem "Statement" zu kommen, du sagtest ja andere benutzen dieses durch die Wand geglitche auch ergo du/ihr auch.Würde ich das jetzt mal so interpretieren, dass wenn andere Hacks benutzen ihr das direkt mit macht?
-
Auch wenn die Server "jetzt" on kommen sollten, warte lieber noch so gute 10 Minuten, damit du dir auch sicher sein kannst, das Serverside mäßig alles läuft.
-
Ich sag mal so wenn die den Server der die Charaktere speichert offline haben und du auf einen Server joinst könnte es sein, das der sich das merkt und dein vorheriger weg sein könnte.
Irgendwer hat auch etwas in seiner Signatur stehen, weiß grad nicht wer:
Never play on Patchdays:) -
Anstatt mal an kleinen Baustellen zu bearbeiten machen die Entwickler die Mosin absägbar
-
Also Dayz ist mal kein optimiertes Spiel, deswegen ja auch Alpha.
Um deinen Rechner an die Grenzen zu bringen solltest du mal ein aktuelles Spiel nehmen z.B, Battlefield4.
Da es wie gesagt nicht optimiert ist, würde ich auch keine 200% wählen 100% und fertig.
Das du alle Einstellungen auf Max gestellt hast, ist schön und gut, aber manche verschlechtern eher die Grafik und manche haben überhaupt noch keine wirkliche Wirkung bzw Veränderung. -
Zu 1 kann ich dir sagen, dass die Einstellungen bei mir nichts gebracht haben, bzw. eher die Verschlechterung, wenn ich das Spiel gestartet es doppelt so lang gedauert bis zum Warnhinweis(Alpha)
Zu 2. Stell mal beides auf 2500. Dein Pc läd Texturen und ähnliches bis 2500m.
Dann lass die Scene Complexity erst mal bei 1 Millionen.Mach mal Bilder von deinen Ingame Einstellungen(Grafik), da findet man auch oft den Fehler.
-
Haha ok, danke dir:)
-
Der Comic ist wie die anderen jedesmal der Hammer:)
Den Bug hätte ich mal gerne erklärt:)
Soll heißen (damals) werfe einen Splint und Server startet neu?:D -
Ich habe beide Waffen gespielt/getestet und ich bin der Meinung das die Ak101 obwohl es das gleiche Kaliber wie die M4 hat, mehr Damage macht.
Mich interessiert es nicht welche Waffe im Dauerfeuer schneller schießt, meine Einstellung dabei ist lieber präzise Einzelschüsse, als unnötig Munition zu verschwenden und am Ende nichts getroffen zu haben:) -
Dann kauf dir Speicher
-
Wie nur 8Gb willst du aufrüsten, nimm da lieber mehr, sonst haste danach wieder das gleiche Problem. *Ironie off*
Solltest erst mal analysieren wieso,weshalb und warum.
Um dir mal einen kleinen Ansatz zu geben:
Hast du was in der Config geändert z.B. Ram zu gewiesen?
Spielst du noch etwas anderes, wenn ja was?
Speicherauslastung mal beobachtet?
und mit einer Neuinstallation wurden schon einige Probleme gelöst. -
Um da dann auch langfristig keine Probleme zu haben, bau dort eine HDD ein und verlager die Auslagerungsdatei darauf.
-
hoffentlich ändert sich dann auch mal der Sound wenn man einen Schalldämpfer draufschraubt.
-
Könnten mir die Hardware Spezis vllt helfen was ich im allgemeinen aufrüsten könnte?
Ich hatte vor auf intel umzusteigen aber irgendwie lohnt sich das glaube ich nicht für 300 Geld, oder?Also wenn du auf Intel umsteigen willst, brauchst du auch ein neues Board.
Wenn es nur der Prozessor ist was du tauschen möchtest, lohnt sich das.
i5 4690(k) 200 Euro + dann ein Board haut das hin.
Schau am besten auf so Seiten wie Hardwareversand, da kannste dir einen Prozessor aussuchen den du möchtest und bekommst dazu die passenden Boards angezeigt.