Get Own3d!!!
-
-
Boah, hast da ordentlich aufgeräumt, und das mit nem Sack übern Kopf. ;)Respekt!
-
very, very nice!!!
-
nice, aber wenn du den Leuten, die bewusstlos sind, einmal in den Kopf schießen würdest, anstatt 15 Schuss in den Körper, dann könntest du eine Menge Munition sparen
UND könntest sie (bei Bedarf) noch looten, ohne, dass alles ruined ist (y) (y) -
nice, aber wenn du den Leuten, die bewusstlos sind, einmal in den Kopf schießen würdest, anstatt 15 Schuss in den Körper, dann könntest du eine Menge Munition sparen
UND könntest sie (bei Bedarf) noch looten, ohne, dass alles ruined ist (y) (y)Insbesondere wenn im nächsten Patch das Ruined-Munition splitten vorbei ist wirst du ein Nachschubproblem kriegen
-
Danke danke! über ein abo freuen wir uns besonderst und versuchen immer solche Video´s zu machen!
Hier mal ein kleines Best of!
-
-
-
-
-
-
Bitte unterlasse mal das durch die Wände schauen, das nervt mich ungemein an euren Videos.
-
Pfui.. Buguser!
Echt Armselig -
Ganz schön arm trotz Bugusing noch zu verkacken! Das ganze dann aber noch öffentlich zu präsentieren ...
-
Es scheint in euren Augen armselig, schlecht, noobig und behindert sein was ihr da seht. Aber ihr dürft nicht vergessen das unserer gegen über und ich denke auch euer gegen über dies auch tut.
Im nächsten Patch sollte es eh behoben sein, doch solange man es kann werde ich , wir es weiterhin machen! Ich stehe offen dazu und Brauch mich auch nicht schämen das öffentlich zu zeigen, weil der Punkt der Fairness in dem Spiel mir sagt mach das was alle andern auch können... Sprich wenn er mich durch die Wand beobachtet will ich ihn auch beobachten!
Das wir in die Situation verloren haben deutet einfach nur darauf hin das die andern besser waren beim "bugusing" als wir, wo ich mich auch nicht für schämen Brauch da es immer bessere Spieler gibt.
Ich denke das reicht als Statement und ihr könnt weiter fluchen und beschimpfen was das Zeug hält.
Ps: evtl sieht man sich in der Zukunft durch die Wand.
-
Einer springt vom Hochhaus und ihr mit Anlauf hinterher...........
-
-
-
Das wir in die Situation verloren haben deutet einfach nur darauf hin das die andern besser waren beim "bugusing" als wir, wo ich mich auch nicht für schämen Brauch da es immer bessere Spieler gibt.Ob sie nun besser im "bugusing" waren sei dahingestellt....