Beiträge von Daner90

Also kleines Update: Dank invert habe ich fast konstante 25 FPS und das bei sogar besserer Darstellung.

Dennoch möchte ich das natürlich nicht als Dauerzustand haben. Ich überlege mir gerade noch Arma 3 zu kaufen und das möchte ich dann natürlich auf möglichst sehe hohen Einstellungen spielen.
    Ich bitte Euch deswegen um eine Kaufempfehlung für Hardware oder vielleicht gleich einen komplett neuen PC.

Danke schonmal.

Daner90

smurfi

Also das ganze hat mir jetzt 2-3 FPS gebracht, da ich das ganze vorher leider falsch bei den Startoptionen eingegeben habe :-[. Aber auf dauer macht mich das nicht glücklich, weil ja die Einbrüche trotzdem kommen.

@all

Was ist jetzt die Beste Option: Warten, ob mit einen der nächsten Patches die Performance steigt oder empfehlt Ihr mir meine Hardware aufzurüsten? Würde schon gern in naher Zukunft ruckelfrei und flüssig mit mindestens normalen bis hohen Einstellungen spielen können. Wenn ich mir so manche Youtube Videos von DayZ auf hohen Einstellungen anschaue, macht das schon westentlich mehr Laune als so.

Wenn ich aufrüsten soll, was könnt Ihr mir da empfehlen, sodass ich nicht falsch kaufe.

Danke

smurfi

Die Performance hatte ich schon so eingestellt und die Config auch geändert. Leider ohne spürbare Verbesserung. Du sagst, er frisst hauptsächlich einen Kern. Lässt sich die Auslastung nicht irgendwie auf alle Kerne oder Minimum 2 verteilen? Ich sehe das im Taskmanager, dass er meist nur einen Kern nach oben drückt und der auch immer bis zum Anschlag arbeitet. Habe eben ein bisschen gespielt und es lief diesmal etwas länger gut, jedoch nerven diese Einbrüche derbe.

invert

Welches nutzt Du? Vielleicht hau ich einfach mal ein anderes System drauf :)

Servus,

also habe gestern Abend und heute früh ein bisschen mit den Einstellungen gespielt. wenn ich alles auf Aus und niedrig habe, komme ich so auf knapp 30fps mit starken einbrüchen bei Kämpfen undin der Stadt (bis runter auf 8-11 FPS). Wenn ich die Einstellungen hoch nehme habe ich knapp 25 FPS, aber die Einbrüche sind immer noch da. Mir reichen die 25 FPS ja aus. Mich würde nur interessieren, ob ich diese Einbrüche irgendwie losbekomme. Die sind sehr sporadisch und dauern meist nur ein paar Sekunden, danach kann manchmal bis zu einer Minute absolut flüssig spielen.

Danke

Edit: Ja die ganzen Performance Sachen habe ich schon erledigt. Leider ohne jegliche Verbesserung.

Hallo,

zuerst zu meinem System:

Windows Version: Microsoft Windows 7 Ultimate Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit

Processor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core Processor

Graphics Card: AMD Radeon HD 6670

Total RAM: 8.0 GB

Laut System-Voraussetzungen absolut ausreichend. Denke eigentlich, dass ich damit sogar auf normalen bis hohen Einstellungen spielen könnte, jedoch kann ich nahezu alles auf sehr niedrig und aus usw. stellen (was teilweise echt mies aussieht und die Spiellaune erheblich senkt) und es hängt manchmal trotzdem wie verrückt. Habe es am meisten bei Regen gemerkt, da konnte ich auf einen Zombie schlagen der eine Sekunde später 10m weiter weg war usw. Kaum spielbar in dem Zustand. Hoffe mir kann jemand helfen bzw. mir Tipps geben ob vielleicht eine andere Hardware empfehlenswert wäre oder ob es möglicherweise ein Fehler meinerseits ist.

Danke schonmal.

Gruß Daner90