Beiträge von Jack O`Neill

Seid gegrüsst Germandayz.de - Community !

Mit dem post möchte ich neue Spieler auf dem DayZ Overpoch Server von "German Zombie Apocalypse" bringen, da ich auf diesen Server seit einer Woche spiele und finde, dass er mehr Spieler verdient hat !

Erreichbar ist der Server unter folgender IP:
    188.165.229.213:2302

Die Karte ist Chernarus und der Server wurde vor nun etwa 3 Wochen resettet, sodass noch viele schöne Plätzchen zum Bauen frei sind ;)

Unter anderem laufen auf dem Server folgende Scripte:

Plot for Life,
    Plot Management,
    Vector Building,
    Snap Building pro,
    Virtual Garage,
    Basebuilding mit Edelsteinen (über 700 zusätzlich baubare Gegenstände),
    Lift & Tow,
    AI Missions (Hero+Bandit)
    Supply Drops,
    Advanced Trading,
    Group Management,
    Coin System,
    Deploy Bike,
    Deploy towing tractor (nie wieder Wälder roden um eine C130 zu starten),
    Indestructable Base,
    Animated SUV & MV22,
    Day - Night Circle (mit Vote)
    Vehicle Paint,
    Dynamic Weather,
    Colour Correction (kräftigere Farben),
    Blood Regeneration,
    + some more

Bei Fragen etc. sind die Admins immer erreichbar unter:
    Homepage: www.zombieapo.eu
    Teamspeak: ts.zombieapo.eu

Hoffentlich sieht man sich mal auf dem Server, einen Besuch ist er jedenfalls wert !

mfG
    Jack O`Neill aka FENR1S

Hey,

hättest du vllt Interesse auf meinen DayZ Epoch Napf Server zu zocken ? Der Server ist noch neu und ich suche nun Spieler. Es sind noch alle Plätze für eine Base frei und es fehlen nur noch aktive Gruppen/Einzelleute, die diese bebauen wollen.
    Wir werden ggf auch noch die Overwatch Waffen einfügen, sodass es ein Overpoch Napf Server ist.
    Schau bei Interesse einfach mal vorbei:
    109.230.232.197:3303

Vllt findest du dort auch eine Gruppe, da ich viele Gruppensuchende anschreibe und auf den Server einlade.

mfG
    Jack O`Neill

Hey,

hättest du vllt Interesse auf meinen DayZ Epoch Napf Server zu zocken ? Der Server ist noch neu und ich suche nun Spieler. Es sind noch alle Plätze für eine Base frei und es fehlen nur noch aktive Gruppen/Einzelleute, die diese bebauen wollen.
    Wir werden ggf auch noch die Overwatch Waffen einfügen, sodass es ein Overpoch Napf Server ist.
    Schau bei Interesse einfach mal vorbei:
    109.230.232.197:3303

Vllt findest du dort dann auch eine Gruppe, da ich oft Einzelspieler die auf Gruppensuche sind auf den Server einlade.

mfG
    Jack O`Neill

Heyho DayZ Community!

ich bin Jack O`Neill und ich lade euch auf meinem DayZ Epoch Server ein. Ich und Panther sind die Admins des Servers und zu unserem Team gehören noch weitere Spieler, die euch bei Problemen gerne helfen. Zum Server gibt es allgemein zu sagen:

-Die Insel Napf, welche besiedelt werden möchte von Überlebenden der Apokalypse,
    -50 Slots, die dafür zur Verfügung stehen,
    -rund 500 Fahrzeuge verteilt über die Karte
    -und ein leistungsstarker 32GB RAM Rootserver für ein möglichst lag-freies Spiel.

ServerIP:109.230.232.197:3303

-Der Server ist noch nicht 100% fertig eingerichtet-
    Das bedeutet, dass es durchaus zu Bugs, Fehlern, Problemen, etc... kommen kann, welche z.B. durch Scripte verursacht werden. Jedoch habt ihr so auch die Möglichkeit Vorschläge für Scripte, Einstellungen, Kartenerweiterungen, etc... zu machen. Um Probleme zu melden, Hilfe zu bekommen oder Vorschläge zu machen, sind wir auf diesen TS³ erreichbar:

IP: 62.104.20.97:10077
    PW: abi

Wichtige Information: Aktuell laufen die Autorestarts noch nicht. Über den Tag werden mit Ankündigung der Admins mehrere Restarts durchgeführt. Sollte einmal ein Restart eher benötigt werden, so wendet euch bitte an die Admins.

Auf dem Server sind verschiedene Scripte installiert, welche euch ein schönes Spiel bereiten sollen:

+Buildsnapping
    Vereinfacht euch den Basebuilding durch perfekte 90°-/180°-Winkel.

+Indestructible Bases
    Eure Basis ist nach dem Restart unzerstörbar.

+SelfBB und Bloodregeneration
    Gebt euch selbst Bloodbags; euer Blut regeneriert sich mit der Zeit unter der Voraussetzung, dass ihr unverletzt seid.

+Safezones
    Ihr und euer Fahrzeug bekommt Godmode, solange ihr in der Safezone seid.
    Außerdem haben abgeschlossene Fahrzeuge innerhalb des Plotpoles Godmode.

+Missionen
    Besiegt die AI und holt euch die Beute.

+Autorefuel, -repair
    An Tankstellen könnt ihr euer Fahrzeug auftanken (kostenlos) und reparieren (5 Gold Luft/3 Gold Land) lassen

+Lift&Tow
    Liftet Fahrzeuge oder schleppt sie ab. Funktioniert nicht bei abgeschlossenen Fahrzeugen!

+Take Clothes
    Nehmt die Kleidung toter Spieler/Ai.

+Willkommensnachricht
    Beim Spielbeitritt erscheint eine Nachricht und ein Intro mit Musik (Dauer:1min)

+Wrack despawn
    Die Wracks zerstörter Fahrzeuge werden automatisch gelöscht.

+bearbeitete Händlerpreise
    Die Preise für Helikopter/ Scharfschützengewehre wurden erhöht. (noch nicht finaler Stand)

Geplant bzw. derzeit in Arbeit sind:
    +Autorestarts
    +Masterkey
    +Colour Corrections (="Texturepacks")
    +Kartenerweiterungen/-bearbeitungen
    +(größeres Plotpole mit größeren Baulimit)
    +(weitere Waffen/Fahrzeuge - ggf. Overpoch)

Damit ihr auf unseren Server langanhaltend Spaß am Spiel habt, werden sobald genug Spieler da sind regelmäßig Events veranstaltet.

Eine wichtige Information an Gruppen ab 3 Spielern:
    Ihr bekommt euer Plotpole auf Anfrage kostenlos als kleines Willkommensgeschenk.

Das war es soweit mit der Vorstellung unseres Servers. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung ansonsten freuen wir uns darauf euch hoffentlich bald bei uns begrüßen zu dürfen :)

mfG
    Jack O`Neill