Heyho DayZ Community!
ich bin Jack O`Neill und ich lade euch auf meinem DayZ Epoch Server ein. Ich und Panther sind die Admins des Servers und zu unserem Team gehören noch weitere Spieler, die euch bei Problemen gerne helfen. Zum Server gibt es allgemein zu sagen:
-Die Insel Napf, welche besiedelt werden möchte von Überlebenden der Apokalypse,
-50 Slots, die dafür zur Verfügung stehen,
-rund 500 Fahrzeuge verteilt über die Karte
-und ein leistungsstarker 32GB RAM Rootserver für ein möglichst lag-freies Spiel.
ServerIP:109.230.232.197:3303
-Der Server ist noch nicht 100% fertig eingerichtet-
Das bedeutet, dass es durchaus zu Bugs, Fehlern, Problemen, etc... kommen kann, welche z.B. durch Scripte verursacht werden. Jedoch habt ihr so auch die Möglichkeit Vorschläge für Scripte, Einstellungen, Kartenerweiterungen, etc... zu machen. Um Probleme zu melden, Hilfe zu bekommen oder Vorschläge zu machen, sind wir auf diesen TS³ erreichbar:
IP: 62.104.20.97:10077
PW: abi
Wichtige Information: Aktuell laufen die Autorestarts noch nicht. Über den Tag werden mit Ankündigung der Admins mehrere Restarts durchgeführt. Sollte einmal ein Restart eher benötigt werden, so wendet euch bitte an die Admins.
Auf dem Server sind verschiedene Scripte installiert, welche euch ein schönes Spiel bereiten sollen:
+Buildsnapping
Vereinfacht euch den Basebuilding durch perfekte 90°-/180°-Winkel.
+Indestructible Bases
Eure Basis ist nach dem Restart unzerstörbar.
+SelfBB und Bloodregeneration
Gebt euch selbst Bloodbags; euer Blut regeneriert sich mit der Zeit unter der Voraussetzung, dass ihr unverletzt seid.
+Safezones
Ihr und euer Fahrzeug bekommt Godmode, solange ihr in der Safezone seid.
Außerdem haben abgeschlossene Fahrzeuge innerhalb des Plotpoles Godmode.
+Missionen
Besiegt die AI und holt euch die Beute.
+Autorefuel, -repair
An Tankstellen könnt ihr euer Fahrzeug auftanken (kostenlos) und reparieren (5 Gold Luft/3 Gold Land) lassen
+Lift&Tow
Liftet Fahrzeuge oder schleppt sie ab. Funktioniert nicht bei abgeschlossenen Fahrzeugen!
+Take Clothes
Nehmt die Kleidung toter Spieler/Ai.
+Willkommensnachricht
Beim Spielbeitritt erscheint eine Nachricht und ein Intro mit Musik (Dauer:1min)
+Wrack despawn
Die Wracks zerstörter Fahrzeuge werden automatisch gelöscht.
+bearbeitete Händlerpreise
Die Preise für Helikopter/ Scharfschützengewehre wurden erhöht. (noch nicht finaler Stand)
Geplant bzw. derzeit in Arbeit sind:
+Autorestarts
+Masterkey
+Colour Corrections (="Texturepacks")
+Kartenerweiterungen/-bearbeitungen
+(größeres Plotpole mit größeren Baulimit)
+(weitere Waffen/Fahrzeuge - ggf. Overpoch)
Damit ihr auf unseren Server langanhaltend Spaß am Spiel habt, werden sobald genug Spieler da sind regelmäßig Events veranstaltet.
Eine wichtige Information an Gruppen ab 3 Spielern:
Ihr bekommt euer Plotpole auf Anfrage kostenlos als kleines Willkommensgeschenk.
Das war es soweit mit der Vorstellung unseres Servers. Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung ansonsten freuen wir uns darauf euch hoffentlich bald bei uns begrüßen zu dürfen
mfG
Jack O`Neill