Was war/ist denn wichtiges von der FIDOv Mod auf dem Server konkret?
Mir fehlt da ein bisschen die zuordnung mittlerweile
Beiträge von Tavest
-
-
Grad Online? Bin grade im Teamspeak
-
Probier mal alles von Roccat zu schließen an Prozessen und probiers dann nochmal
-
Welcher Prozess wird dir denn beim Application Error genannt?
-
Mal was ganz doofes, versuch mal bei der Dayz.Exe im Ordner den Haken rein zu machen "als Admin ausführen".
Ansonsten meld dich einfach mal heute/morgen abend wenn du zeit hast
-
Ich würde spontan eine Komplikation mit einem Overlay vermuten oder einen fehlerhaften RAM Riegel.
Öffne mal deine Ereignisanzeige (Windowstaste drücken und Ereignisanzeige eintippen) und schau mal was zum Zeitpunkt des Crashes so auftaucht.
Zur Not kann ich mir das auch mal mit dir zusammen über TeamViewer oder so ansehen, also gemeinsam im TeamSpeak.
Eventuell ist es auch was ganz einfaches
-
Fitzelige Controller arbeit, ufff.
Ich fand Assembler schon lästig genug.Grüße aus Baden Württemberg zurück
-
Hallöchen,
wollte mal kurz Nachfragen ob es gewollt ist dass es so viele Garden Pots gibt?
Hatten Zeitweise ~12 Stück oder so davon im Großraum Cherno (Cherno+Hochhausstädte).
Ist das gewollt, dass die so "krass" oft spawnen? Oder ist das nur meine subjektive Empfindung und auf
dem Rest der Karte gibts gar keine?
Außerdem die Frage was man denn noch mit dem Autokühler machen kann außer ihn fürs Auto zu verwenden?
Auseinander nehmen lässt er sich ja scheinbar nicht mehr, wurde ja eigentlich deaktiviert weil man so "leicht" dran kam durch die Auto-Junk-Mod.Ansonsten bin ich aktuell sehr zufrieden und will einfach mal danke sagen an die Modder & alle Helfer
-
Beim Kleiderschrank steht aber dran, dass man den nicht mehr umplatzieren kann
-
Krass dass die Stacheldrähte da keinen so riesen Impact haben wie ich erwartet hätte...
Brauch jemand eine Geldbörse?
-
Könnte man Testweise die Zombieanzahl reduzieren, sie jedoch dafür zäher machen?
Oder dass Sie mehr schaden machen?
Oder sind die Zombies gar nicht das Problem? Wie sehen denn die FPS aus auf dem DM? -
Ich wollte an der Stelle mal kurz sagen wie cool ich die neuen Medic Rucksäcke optisch finde
Jedoch ist die Slotanzahl des anderen (vorherigen) Medic-Rucksacks einfach besser, besonders da man da noch die Tasche dran kriegt.Vielleicht bekommt der neue Medic Rucksack noch ein zwei feste Slots für Bandagen, Injektors oder ein Mikroskop
Ist es eigentlich gewollt dass die Sticker sich nur auf dem Boden platzieren lassen? Wollte einen an die Wand kleben
-
Hatte heute einige Standbilder in Cherno, kann es vielleicht an einem der Lagerobjekte liegen?
Kann sich jemand mal auf dem Testserver jemand 20 Stück von jedem GDZ-Item spawnen und mal die FPS sich anschauen? -
Mal der neugierde halber: Könnte man nicht ein externes Programm mitlaufen lassen dass die ganze Zeit "Pingd" zwischen dem eigenen PC und dem DayZ Server? Also nicht in DayZ sondern außerhalb als extra Programm.
Mikro Ruckler unterschreibe ich, aber habe auch keinen Nennenswerten PC (DayZ lädt bei jedem Start sicher fast eine Minute).
Hab aber oft (laut Launcher) dass der Ping zum Server schwankt zwischen "eSport Latenz" und "eine Brieftaube wäre schneller".
Würde spontan auch auf die Synchronität bauen die für die "Lags" sorgt oder die Berechnung von Licht (hat ja früher schon Probleme gemacht bei Schatten).
-
sehr gute Entdeckung, hast du damit schon gekocht?
Ist die Füllmenge der Gasflasche auch 6,5kg Wert? Wie ist der Umsatz?
Hab bisher keinen Gasherd gesehen und mangels Base hab ich dann auch irgendwann den Kanister weggeschmissen.
Ohne eine Base fehlt mir die Möglichkeit sowas "in Ruhe" zu testen
-
Moin, kurze bug Meldung: Ich glaube das Video ist selbst erklärend und brauch keinen weiteren Text ? #Bug
Okay, krass
Um beim Topic zu bleiben: Ist es gewollt dass eine (volle) Gasflasche für den Gasherd nur 0,5kg wiegt?
Realistisch wären mindestens 6,5kg (voll) und wenn man sagt es ist eine kleine, dann würde ich doch mindestens 3,5kg veranschlagen -
Du benötigst keinen Gegenstand für die Müllhaufen. Nur "Schutzkleidung" in Form von Handschuhen und Maske hilft Nebenwirkungen zu vermeiden.
Es geht auch nur mit Vanilla Müllhaufen und es geht nur einmal pro Haufen pro Server Restart.
Ich konnte bisher weder an Müllhaufen noch an Mülltonnen ohne (irgendein) Item in der Hand suchen.
Also das "Search" bietet er mir überhaupt nicht an. (Habs erst ohne etwas probiert -> Ging nicht, danach mit was in der Hand -> ging) -
Die (im Regelfall) blauen Zelte lassen sich nicht aufbauen - Bricht nach circa 10% sofort ab.
Und ist es gewollt dass man beim Mülltonnen durchsuchen "irgendeinen" Gegenstand benötigt?
Davon abgesehen dass rein händisch auch funktionieren sollte (was es nicht tut), hab ich irgendwas in der Hand benötigt zum suchen.Hab u.a. Knochen ausprobiert (die man u.a. auch beim Mülldurchsuchen finden kann mit Kommazahlen bspw 4.2, gleiches gilt für Rags)
-
Irgendwie habe ich gerade die Melodie von "Das Boot" im Kopf
-
Ob wohl in Zukunft alle Gebäude im 45° Winkel stehen?