(facepalm)
Beiträge von neox0911
-
-
Urs sogar schon mit Version 0.28...hatte Ne Zeit lang selbst auf so einem gespielt um das Spiel zu testen bevor ich es gekauft habe. Tausende Server-Crashes etc...alles mist
-
-
-
-
-
-
Sehr cool. Schön das sich jemand Gedanken macht
-
Jop stimmt absolut. Mir ist nach vielen Stunden Dayz auch momentan die Luft ausgegangen. Zock ich halt was anderes erstmal. Ich weiss aber das ich wieder Feuer und Flamme sein werde, wenn ich in geraumer Zeit wieder starte.
-
Smersh Vest...Nicht tactical Vest
-
Endlich sagt es einer. Mich juckte es auch schon dauernd in den Fingern. Also das mit dem Piraten
-
Jop, einiges an Bugs enthalten. Ein Lob hau ich trotzdem raus: Die Türsounds sind richtig Bombe
-
Jop hatten wir eben auch auf einem Server. Essen und co funktionierte aber. Sind dann auf einen volleren, dort gingen die Türen wieder .
-
Natürlich kann ein Name abstoßend wirken. Trotzdem sollte man es doch nicht darauf beschränken. Wie er hier seine Präsentation des Clans, sowie seine Antwort auf Kritik lesbar ist, ist es doch ok und wirkt keinesfalls asozial (wie man vielleicht bei dem Clannamen vermuten könnte. Ich werde mir mal ein paar Videos von den Jungs anschauen, vom geschriebenen ist erstmal nix zu kritisieren.
-
Was ich nie vergessen werde: 2 Teammates von mir waren im Bahnhofsgebäude in Berezinho. Ich war in dem gelben, zweistöckigen Gebäude neben dem Bahnhof. Auf einmal 2 Vollbewaffnete am Bahnhof. Konnte einen aus dem Fenster niederstrecken. Durch das gebrabbel im TS hörte ich natürlich weniger Ingame-Ton. Als ich mich vom Fenster weg bewegte steht am anderen Fenster auch jemand. Kurz im TS gefragt, war niemand von uns. War dann ein leichtes Opfer^^
-
Danke Relania
-
Für Facebook. Jeden Tag postet jeder irgendeinen mist. Vielleicht ändern durch solche Texte zumindest manche Menschen ihre Sichtweise.
-
Das hast du sehr schön geschrieben. Darf ich das verwenden?
-
Gras Wickel: Burlap Sack mit Messer oder Machete bearbeiten daraus entsteht der Burlap Wrap. Diesen in die Hand nehmen auf gras schauen und die Interaktion ausführen. Dann auf die mosin ziehen
-
Ja es gab den Bug in 0.46. Wenn man da einen Splint geworfen hat, ist der Server abgeschmiert.