Beiträge von Drippz

    Also ich such auch nette Leutchen zum gemeinsamen überleben weils alleine wirklich keinen Spaß macht :)


    Bin jetzt kein Profi aber kenne mich ganz gut aus in Chernarus und weiß zu überleben und kann auch viele Sachen erklären und weiterhelfen :D
    Wer Lust hat darf mich gern bei Steam adden (Steam: gummibear1992 ) :)


    Gruß Drippz

    Hallo Leute,


    nun endlich ist es soweit und meine DayZ Karriere startete gestern Abend.
    Tue mich allerdings noch sehr schwer damit mich zurecht zu finden in Chernarus.
    Durch großes Glück und ein Af allerdings bin ich schon ganz gut Equipt und gewappnet für die Welt.


    Nun kurz zu mir, ich bin Andy, 21 Jahre jung und bin nun auf der Suche nach ein erfahrenen Spieler der Lust hat mit mir zusammen zu spielen, mich in seine Gruppe integrieren könnte, einen Clan oder anderen Bambis um gemeinsam die Welt zu erkunden.
    Ich bin ne nette ruhige Person die Spaß am Spiel hat und bin eig Friendly gesinnt, hab allerdings noch keine wirkliche Begegnung mit anderen Spielern gemacht außer vorhin mal kurz aber das war nur "Hallo, bin Friendly" und das wars auch schon :)


    Ihr könnt mich gerne bei Steam hinzufügen: gummibear1992



    Hoffe es melden sich ein paar Leute :)


    LG
    DrippZ


    In der Zeit in der du hier diskutierst, also seit Erstellung des Threads, hättest du selbst mit ISDN runterladen können ... Unauthorisiertes spielen ist eh nicht möglich da du weder einen Server erstellen kannst noch einen Hive einrichtigen können wirst!


    Hab ja meinen Rechner noch nicht also kann Ich auch noch nix runterladen ;) Außerdem solls ja auch relativ zeitnah alles gehen damit ich schnell ready to play bin weils mir schon mega in den Fingern juckt :D


    Danke Fitch :P

    Leute, ich will doch das Spiel gar nicht illegal erwerben ;D
    Ich bekomme nur heute oder morgen erst mein "neuen" (gebrauchten) Rechner muss da dann Windows updaten, alle progs runterladen die ich brauche usw'. das summiert sich dann auch iwann und da sind 10gb Internetvolumen sehr schnell aufgebraucht und 10gb Volumen dazu kaufen kostet 15€.
    Deshalb hab ich lediglich nur gefragt ob es möglich ist den ordner zu kopieren um mir den download und somit auch Volumen zu sparen ;D
    Die PSC für DayZ und zur Unterstützung von "Rocket's" mega Projekt liegt hier schon rum und wartet nur darauf eingelöst zu werden :)


    @ Urs: Danke, werd ich dann testen. Wenns nicht geht Missbrauch ich das inet von mein Kumpel zum runterladen wenn ich eh einmal dort bin :P


    Spätestens Sonntag werden war uns hoffentlich mal in Chernarus übern weg laufen, frei mich schon drauf viele nette Leute ingame kennenzulernen :)


    LG
    Drippz


    PS: Sorry für den schlechten Start von mir hier im Board. Ich gelobe in Zukunft Besserung und besser verständliche Beitrage ;D

    Mr_Sir_Tango: Es ging nur darum ob es funktioniert den Ordner zu kopieren von einen Freund auf meinen Rechner. Hatte damit nicht mal ansatzweise die Idee von wegen es mir illegal zu besorgen, man hätte es ja dann auch iwie zum laufen bekommen müssen und da ich mit dem rumgewerkel an iwelchen Dateien oder was weiß ich nix an zufangen weiß und mir mein steam ACC heilig ist nehme ich größten Abstand von iwelchen illegalen Sachen.
    Ich wollte damit lediglich nur das leidige runterladen von den Spiel umgehen da es bei LTE Datenvolumen grenzen gibt und das zu buchen von neuen Volumen kostet extrem viel. Das wollte ich halt bestmöglich umgehen aber geht ja nicht. Schlechtes Internet, wir hatten vor dem lte ne 768kbs Leitung, das ist schlecht, mit 7mbs lässt es sich schon besser leben und die Leistung reicht auch dicke hin :P

    Nabend Leute :)


    Funktioniert es den Spiele Ordner von einen Kumpel zu kopieren damit ich DayZ spielen kann wie z.B. bei WoW oder MUSS ich es mir zwangsläufig runterladen?
    Wenn ich es runterladen muss, wie groß ist denn DayZ momentan?
    Wäre super wenn es funktionieren würde, würde jedenfalls sehr den Geldbeutel schonen bei Vodablöd LTE ;D


    LG
    Drippz