Beiträge von Drippz

    Also ich such auch nette Leutchen zum gemeinsamen überleben weils alleine wirklich keinen Spaß macht :)


    Bin jetzt kein Profi aber kenne mich ganz gut aus in Chernarus und weiß zu überleben und kann auch viele Sachen erklären und weiterhelfen :D
    Wer Lust hat darf mich gern bei Steam adden (Steam: gummibear1992 ) :)


    Gruß Drippz

    Hallo Leute,


    nun endlich ist es soweit und meine DayZ Karriere startete gestern Abend.
    Tue mich allerdings noch sehr schwer damit mich zurecht zu finden in Chernarus.
    Durch großes Glück und ein Af allerdings bin ich schon ganz gut Equipt und gewappnet für die Welt.


    Nun kurz zu mir, ich bin Andy, 21 Jahre jung und bin nun auf der Suche nach ein erfahrenen Spieler der Lust hat mit mir zusammen zu spielen, mich in seine Gruppe integrieren könnte, einen Clan oder anderen Bambis um gemeinsam die Welt zu erkunden.
    Ich bin ne nette ruhige Person die Spaß am Spiel hat und bin eig Friendly gesinnt, hab allerdings noch keine wirkliche Begegnung mit anderen Spielern gemacht außer vorhin mal kurz aber das war nur "Hallo, bin Friendly" und das wars auch schon :)


    Ihr könnt mich gerne bei Steam hinzufügen: gummibear1992



    Hoffe es melden sich ein paar Leute :)


    LG
    DrippZ


    In der Zeit in der du hier diskutierst, also seit Erstellung des Threads, hättest du selbst mit ISDN runterladen können ... Unauthorisiertes spielen ist eh nicht möglich da du weder einen Server erstellen kannst noch einen Hive einrichtigen können wirst!


    Hab ja meinen Rechner noch nicht also kann Ich auch noch nix runterladen ;) Außerdem solls ja auch relativ zeitnah alles gehen damit ich schnell ready to play bin weils mir schon mega in den Fingern juckt :D


    Danke Fitch :P

    Leute, ich will doch das Spiel gar nicht illegal erwerben ;D